Parodontologie Zahnärzte in Schwalmtal 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwalmtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Dülkener Str. 37
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/888850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 15 Jahren uneingeschränkt zufrieden, inzwischen auch mit zwei Kindern. Freundliches Team, schöne Praxis, zügige Terminvergabe, keine Wa
    rtezeiten.

    Kompetente Zahnärztin, gute Aufklärung. Zeit für Rückfragen. Viel Geduld und Kreativität mit Kids.

    Wir kommen extra aus Düsseldorf nach Schwalmtal gefahren, um weiterhin von Frau Bayer behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Hardter Waldstr. 24
    41169 Mönchengladbach, Hardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02161/558658

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin angstpatient aber fühl mich sehr gut behandelt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Gartenkamp 4
    41169 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02161/5764747

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt tolles Team
    Super freundliche Atmosphäre

    Er konnte mir zu allen Fragen Antwortengeben und hat alles erwähnt, egalnob
    Kasse oder privat ob günstig oder Teuer;
    Ich könnte frei wählen und bin voll zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Gartenkamp 4
    41169 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02161/5764747

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Norbert Wellens, Viersen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dülkener Str. 40
    41747 Viersen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02162/10955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Josefstr. 48
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02153/9104840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheidgen ist einer der kompetentesten Zahnärzte - wenn nicht sogar der komptenteste Zahnarzt - den ich jemals erlebt habe! Angefan
    gen bei der Untersuchung und Diagnostik, über die Aufklärung zu den Hintergründen der Parodontitis, bis hin zur Behandlung bin ich schlichtweg begeistert! Die enorm kompetente Vorgehensweise nahm mir jegliche Angst. Herrn Dr. Scheidgen kann ich uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Beecker Str. 56-62
    41844 Wegberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02434/7939

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist klasse alle super nett zum patienten die ärzte wissen einen die angst zunehmen bin rund um superzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Venner Str. 17
    41068 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02161/897313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, freundlicher Zahnarzt . Er strahlt eine ruhe aus die ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe , auch sein gesamtes Team ist se
    hr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Endodontie
    Lindenstr. 33 b
    41747 Viersen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02162/12904

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tulus ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich habe bereits seit meiner Kindheit Probleme mit 2 Backenzähnen. Habe diverse Tor
    turen mitgemacht um meine eigenen Zähne zu behalten (Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Zysthe weg operiert....). 2 Ärzte haben mir ziehen empfohlen. Bin dann zu Dr. Tulus, welcher mich sehr gut und ehrlich beraten hat. Habe 4 sehr intensive und zeitaufwendige Behandlungen bekommen. Macht keinen Spaß aber das Resultat, er hat mir beide Zähne gerettet. Ich bin zwar Kassenpatientin aber den endodontologischen Eingriff habe ich selbst zahlen müssen, das machen die Kassen nicht. Es war mir aber allemal wert.
    Bevor Sie ihren Zahn ziehen lassen, lieber noch 2 andere Ärzte aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    In der Haag 1
    41379 Brüggen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02163/95710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich dem „Zufalls“-beitrag von oben gern anschließen.
    Diese Frau ist in ihrer ganz eigenen Art kompetent und bemüht zu sein, unü
    bertrefflich. Mit fast devoter Bescheidenheit gelingt es ihr immer, beinah bedingungslos und aufopferungsvoll aus dem Hintergrund heraus zu intervenieren und dem Patienten das höchste Wohl, im Rahmen ihrer ganz persönlichen Möglichkeiten, zukommen zu lassen. Fast schon übermenschlich, wie strukturiert, natürlich, professionell und vor allem demütig sie ihr Handwerk in vollem Umfang beherrscht. Und zuhört. Sie kann so wunderbar zuhören! Von Mensch zu Mensch. Da tut es einem schon fast Leid, dass ihre Brillanz nur eine beschauliche Anzahl von Patienten erleben darf. Eine solche Koryphäe gehört in eine Weltmetropole. Danke, dass es sie gibt! Leider erst seit 2006. Die vielen verlorenen Jahre ohne ihr Gehör und ihre Menschlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Klosterstr. 13
    41747 Viersen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02162/32626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
    Erforderliche Behandlungsschritte werden eingehend besprochen,
    wobei auch das Ma
    terial und die entstehenden Kosten erörtert werden.
    Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich bin seit 1988 Patient und weiß wovon ich spreche.
    Vom mir gibt es daher eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Alter Markt 3
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02162/818661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Junghans ist sehr freundlich und berät seine Patienten fachkompetent. Er geht auf Angstempfinden des Patienten ein und verweist ohne Pr
    obleme an einen Kollegen, wenn er nicht weiterhelfen kann (z.B. zum Mund-Kiefer-Chirurgen). Termine sind kein Problem. Wartezeit von ca. 5 Minuten ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02162/8104270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit, wurde sogar am nächsten Tag angerufen ob ich schmerzen habe oder ob alles okay ist. Auch auf weitere Fragen
    wurde ausführlich geantwortet. Ich kann Herrn Baltiras absolut gewissenhaft weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    In der Haag 1
    41379 Brüggen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02163/95710

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Willy-Brandt-Ring 24
    41747 Viersen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02162/8190460

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Dr. Gruber ist ein Spiegelbild einer Praxisphilosophie die sich jeder Patient nur wünschen kann. Empathie und Patientennä
    he wird hier nicht nur kommuniziert, sie wird gelebt. Es trifft es nicht, wenn man schreibt, "hier ist Patient noch Patient!", eher möchte ich den Wortlaut verwenden, "hier ist der Mensch noch Mensch!" mit allen Ecken und Kanten, welche die Persönlichkeit eines jeden Menschen unterstreicht. Diese Praxis ist Paradebeispiel dafür, wie ein Zahnarztbesuch zum Event werden kann. Danke an Herrn Dr. Gruber und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Lindenstr. 33 b
    41747 Viersen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02162/12904

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gelungene Zahnsanierung wofür ich sehr dankbar bin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Lindenstr. 171
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02161/894414

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Parodontologie
    Klosterstr. 43
    41379 Brüggen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02163/5190
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Fenland-Ring 31
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02153/956837
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Madrider Str. 10
    41069 Mönchengladbach, West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02161/4643433
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Karmelitergasse 2
    41844 Wegberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02434/4225
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Wickrather Tor 25
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02161/583738
  • U
    Parodontologie
    Burgstr. 14
    41844 Wegberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02434/3330
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 3
    41747 Viersen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02162/21882
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Theodor-Frings-Allee 12
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02162/55704

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Viersener Str. 93
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02162/450403

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Frank Kuipers, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, auch mein Sohn ist seit vielen Jahren dort in Behandlung , Herr Dr. Kuipers wird mein Zahnarzt bi
    s zur Rente sein...….na ja und dann gehe ich zu seinem Sohn . Wie der Vater so der Sohn . Danke Herr Doktor das ich morgens um halb 10 noch in mein Knoppers beißen kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Müller, Mönchengladbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02166/58888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz ,sehr freundlich.
    Viel Zeit die sich genommen wurde

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Schawacht, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kaiserstr. 20
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02161/293590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und habe leider schon viel mitgemacht mit Zahnärzten. Ich bin so glücklich, jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden zu
    haben, der meine Bedürfnisse versteht. Dr. Schawacht nimmt sich Zeit, hat Verständnis und hat mich und meine Zähne wieder zum Strahlen gebracht. Ich kann ihn und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Kuipers, Mönchengladbach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von einem Freund vorgeschlagen. Ich selber habe Angst vor dem Gang zum Zahnarzt und war mit meinem vorherigen unzufrieden
    . Bei Herrn Dr. Christian Kuipers habe ich mich aber auf Anhieb gut behandelt und top beraten gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwalmtal

In Schwalmtal gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Schwalmtal bewertet.
Schwalmtal hat 19.012 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 19012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schwalmtal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Schwalmtal beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Schwalmtal beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldniel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Individualprophylaxe, Keramikfüllung, Zahn-Aufhellung, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Kinderprophylaxe, Lasertherapie, Keramikinlays, Wurzelbehandlung, Zahnästhetik, Kinderzahnheilkunde, Zahnkosmetik, Zahnversiegelung, Zahnärzte, Zahnreinigung, Parodontologie, Zahnärztin, CMD Therapie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Air Flow, Kiefergelenkbehandlung, Implantatprothetik
    Dülkener Str. 37
    41366 Schwalmtal
    Telefon: 02163888850
[]