Implantologen in Elmshorn 2 Treffer

Oralchirurgie, Implantologie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/20088

Ich habe 3 Implantate im Oberkiefer bekommen, alles gut gelaufen, keine Schmerzen, sehr gut e Behandlung, danke

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mühlendamm 1
    25335 Elmshorn

Endodontologe

• Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnarzt, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Esinger Str. 1 a
    25436 Tornesch

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Herr Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt ist mit Abstand der beste Zahnarzt der mich bis jetzt behandelt hat. Da ich ein Angstpatient bin. Nach
    der 4 Behandlung der erste Zahnarzt wo ich ohne Schweisperlen wieder vom Zahnarztstuhl aufgestanden bin. Herr Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt hat bei mir einige Implentate gesetzt. Das ist mit Abstand der beste Zahnersatz den ich je bekommen habe. Fühlt sich an wie die eigenen Zähne. Vielen Dank kann ich nur dazu sagen.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bahnhofstr. 8
    25358 Horst

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit vielen Jahren meine Praxis. Kenne keine bessere.

Implantologie
    Theodor-Storm-Allee 12
    25436 Uetersen

Sehr freundliche und entspannte, ruhige Atmosphäre. Hohe und spürbare Fachkompetenz von Dentalhygienikerin und Arzt.
    Es wird alles in Ruhe
    erklärt, es ist Zeit für Fragen, keinerlei Hektik. Ich wurde als Patientin ernst und vor allem auch wahrgenommen.
    Implantologie
    Friedrichstr. 10
    25436 Tornesch

Dr. Beleke lässt den Großteil der Behandlung gern von seinen Helferinnen durchführen (z.B. Einbringen und Härten der Füllung). Er hat kaum Z
    eit für seine Patienten, behandelt tlw. in 3 Zimmern zeitgleich. Zahnzwischenräume sind nun anfälliger für Essensreste und lassen sich schwieriger reinigen als vorher.
    Die Befunde waren aus den Rötgenbildern nicht nachvollziehbar. Bei mir verbleibt Unsicherheit bzgl der medizinischen Notwendigkeit.
    Trotz Termin muss man lange warten, erfährt umgekehrt jedoch wenig Verständnis, wenn man einen Termin vergessen hat. Im Wartebereich wird man von Werbebroschüren für Implantate erschlagen.
    Insgesamt nicht zu empfehlen.

Zahnarzt / Implantologen in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 24462 Einwohner pro Arzt.