Ärzte für Naturheilwesen in Hamburg Wellingsbüttel 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Hamburg Wellingsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Naturheilwesen
    Hermann-Balk-Str. 110
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6449098

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernd Seligmann ist ein sehr kompetenter ruhiger Arzt, der in der Lage ist seinen Patienten einfühlsam die Angst zu nehmen oder zumindes
    t deutlich zu reduzieren. Aus diesen Grund ist unsere Familie seit sehr vielen Jahr regelmäßig Gast in der Praxis. Manchmal werde ich etwas schräg angeschaut, wenn ich behaupte gerne zu meinem Zahnarzt zu gehen. Aber es ist wirklich so. Ich hoffe, dass es ihm gelingt meine noch gesunden Zähne so lange wie möglich auf ihrem derzeitigen Niveau zu erhalten. Das funktioniert aber nur mit moderner Technik, hochwertiger Ausstattung und kompetenten Ärzten die sich ständig weiterbilden. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen
    Stadtbahnstr. 2
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/6016526
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Bramfelder Chaussee 318
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/6429910

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Naturheilwesen
    Friedrichsgaber Weg 370
    22846 Norderstedt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/5222808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und sehr vorsichtig ist.
    Und sie kann sehr gut spritzen, es tut (fast) gar ni
    cht weh!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/41119977
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/68913400

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Naturheilwesen
    Neuer Wall 61
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 040/346888

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens, sehr gründlich korrekt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Naturheilwesen
    Schünenkamp 15
    25421 Pinneberg, Waldenau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04101/62640

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiver Art. Seit ca. 12 Jahren gehe ich in die Praxis dieses Arztes, und nie ist er mir wegen „Redseligkeit“ a
    ufgefallen.
    Er ist mit großem Engagement bei der Sache, informiert sachlich über Möglichkeiten z. B. der Zahnerhaltung, zwingt einem nichts auf, sondern lässt einem die freie Entscheidung.
    Nie habe ich irgendwelchen Pfusch erlebt. Auch die Zahnreinigungen waren immer perfekt durchgeführt.

    Unter den „nicht erstattungsfähigen Produkten“, die man in der Praxis erstehen kann, habe ich nie etwas gesehen, was unsinnig oder überflüssig wäre.

    Ich kann es aber gut nachvollziehen, dass jemand, der beispielsweise zur Pharmalobby gehört, nicht so begeistert z. B. von den hilfreichen Nahrungsergänzungsmitteln ist.

    Ich kann nur empfehlen, sich die Homepage von Herrn Braun gut anzuschauen und durchzulesen, denn das könnte vor falschen Erwartungen schützen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Neue Große Bergstr. 9
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 040/382553

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Wellingsbüttel

In Hamburg Wellingsbüttel gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Hamburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]