Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland 312 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen

• Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke, Vaihingen an der Enz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen
    Heilbronner Str. 5
    71665 Vaihingen an der Enz

Bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Noffke und seinem nettem und kompetentem Team als Patient. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen, denn
    hier stimmt von der Beratung bis zur Behandlung einfach alles. Meine letzte Behandlung war ein Knochenaufbau mit folgendem Implantat. Von Anfang an bis zum Abschluß der Behandlung klappte einfach alles Reibungslos und das Ergebis ist perfekt.
  • Dr. Beatrix Lenz, München, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Laserzahnheilkunde
    Siegesstraße 15
    80802 München, Schwabing-Freimann

Laserzahnmedizinerin

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Naturheilwesen, Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
  • Susanne Hansen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Heine-Platz 9 a
    10179 Berlin, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
  • Dr. Wolfgang Wildner, Nürnberg, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Bucher Hauptstr. 99
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 09123 - 12 111

Heilpraktiker

Nach der gegenseitigen Vorstellung, hörte Hr. Dr. Wildner zu, analysierte ganzheitlich, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind und welche
    nicht. Durch das minimalste Abschleifen bestimmter Zähne erfolgte eine Geradestellung der Hüfte. Dies führte zur Reduzierung von Verspannungen sowohl im Rücken- als auch im Kieferbereich. Die Triggerpunkte waren weich und nicht mehr verklebt. Es erfolgte nach jeder der drei Sitzungen eine Kontrolle, ob ein weiterer Behandlungserfolg eingetreten war, bzw. ob noch einer notwendig ist.
    Die Erfahrung, die professionelle Vorgehensweise und der ganzheitlicher Behandlungsansatz von Dr. Wildner sowie das eigene Mitwirken führten zum Erfolg. Er ist zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Kelkheim (Taunus), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Gartenstr. 2
    65779 Kelkheim (Taunus), Fischbach

Sehr nette und kompetente Beratung. Einfühlsam. Super Team!

• Hagen Winkelmann, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Darmstädter Landstr. 215
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Parodontologe

Sehr kompetente Beratung, excellente Ausführung mit sehr guter Qualität. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr
    freundlich!!
  • Dr. med. dent. Michael Engelstädter, Bogen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Wittelsbacherstr. 17
    94327 Bogen

Parodontologe

Die Erfahrung das ein Arzt zuhört u. meine Sache ernst nimmt war eine sehr schöne Sache. Mit der Behandlung was ich auf höchste zufrieden.

• Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch, Herne, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Parodontologie, Naturheilwesen, Schmerztherapie, Physiotherapie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne

Parodontologe, Schmerzarzt

Perfekte Zahnarztpraxis, kompetent, modern. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Öffnungszeiten

• Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Umweltzahnmedizin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Mikroimmuntherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Naturheilkunde, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Amalgamsanierung, Chinesische Ohr- Akupunktur
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Gute Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten. Man fühlt sich auch bei grösseren Eingriffen gut aufgehoben und sicher.
    Bei Problemen immer
    kurzfristig termin bekommen und schnell behandelt
  • Dr. med. Friedrun Pitz, Mühlheim am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Ulmenstr. 21-23
    63165 Mühlheim am Main, Markwald

Parodontologin

Kann die Praxis sehr empfehlen. Die Behandlung war schmerzfrei und fachlich einwandfrei. Mußte auch nicht lange auf einen Termin warten und
    die Wartezeit war kurz. Was auch wichtig ist, es gibt Parkplätze direkt vor der Haustür.
  • Dr. med. dent. Rüdiger Ahlers, Laatzen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Parodontologie, Naturheilwesen, Wurzelbehandlung, Zahnersatz, CMD Therapie
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/822026

die behandlung meiner schmerzen
    war kruzfritig und kompetent erledigt

• Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Naturheilwesen, Hypnose, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schnarcherschienen, Invisalign, CMD Therapie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Funktionsdiagnostik-und Therapie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Amalgamsanierung, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Mobiltelefon: 0152-06602191

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Louisenstr. 111
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.
  • Dr. med. Steffen Focke, Freiberg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Naturheilwesen, Allg. Stomatologie
    Heinrich-Zille-Weg 23
    09599 Freiberg

Parodontologe

Seit nunmehr 24 Jahren gehe ich bzw. auch meine Frau zum Zahnarzt Dr. Focke. Wir sind ausnahmslos zufrieden mit dessen Behandlung. Wir könne
    n ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Peter Gerstenberg, Bad Schwartau, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord

Parodontologe

Seit meiner frühen Kindheit bin ich nun schon bei Herrn Gerstenberg in Behandlung und bin mit der Mir gebotenen Beratung, Leistung und Kompe
    tenz sehr zufrieden!
  • Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofstrasse 82
    46145 Oberhausen
    Telefon: 020860704250

Zahnarzt, Laserzahnmediziner

Hatte bei Dr. Hüttermann eine Wurzelbehandlung. Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin zum Glück diesmal positiv übe
    rrascht. Keinerlei Schmerzen bei den Spritzen und auch nicht während der Behandlung! Danke für dieses gute Erlebnis beim Zahnarzt.
  • Dr. med. dent. Annette Siebert-Steeb, Stuttgart, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Stafflenbergstr. 3
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
  • Dr. Ralf Haarpaintner, München, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Ismaninger Str. 106
    81675 München, Bogenhausen
  • Prof. Dr. med. dent. Norbert O. Schmedtmann, Ebstorf, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Naturheilwesen, Chirurgie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Prothetik
    Hauptstr. 10

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Weingartenstr. 19 a
    77654 Offenburg

Die Behandlung ist auch ohne Zähne ziehen erfolgreich gewesen.

Parodontologie, Naturheilwesen, Zahnärzte für Endodontologie
    Papenstr. 9a
    31785 Hameln

Parodontologe, Endodontologe

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Kropp in die Praxis, da dort die Mitarbeiter sehr nett sind und man dort sehr gut behandelt wird.
    Zu letzt hatte
    ich mir dort einen wirklich hochwertigen Zahnersatz einsetzten lassen mit dem ich mehr als zufrieden bin. Die Krone sitzt perfekt und fühlt sich sehr angenehm an, als wäre sie eine meiner echten Zähne.
    Ich kann Dr. Kropp wirklich nur empfehlen, Daumen hoch!
    Storchenstr. 12
    88213 Ravensburg

sehr gründliche Zahnreinigung in angenehmer Atmosphäre

Zülpicher Str. 2 a
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Parodontologe

Dank umfassender ganzheitlicher und kompetenter Behandlung durch Dr. Werner habe ich meine langanhaltende Parodonthose endlich zum Stillstan
    d bringen können. Auch meine Tochter mit kieferorthopäd. Problemen + Spritzenangst ist hier sehr gut aufgehoben.
    Ronhofer Weg 18
    90765 Fürth

Sehr gutes Einfühlsames Arbeiten an Patienten.

• Kieferorthopädie, Implantologie, Naturheilwesen
    Lünener Str. 73
    59174 Kamen

Ein super Team, sehr Kompetent und ein sehr Netter Arzt!

Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen, Chirurgie, Endodontie, Prothetik, Kosmetische Zahnheilkunde
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach

Parodontologe, Chirurg

Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.
    Implantologie, Naturheilwesen
    Alte Weinstr. 2
    76593 Gernsbach, Scheuern

Sehr netter Zahnarzt erklaert alles vor der Behandlung. ist witzig

Friedrichsgaber Weg 370
    22846 Norderstedt

Sehr nette Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und sehr vorsichtig ist.
    Und sie kann sehr gut spritzen, es tut (fast) gar ni
    cht weh!

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland

In Deutschland gibt es 314 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 141 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Naturheilwesen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Naturheilwesen