Ärzte für Naturheilwesen in Münster 2 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Münster

Naturheilwesen
    Scharnhorststr. 48
    48151 Münster, Pluggendorf

Dr. Meyer ist seit über 20 Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Meine Frau und unsere beiden Töchter sind ebenso von seiner einfühlsamen
    und vorsichtigen Behandlungsart begeistert, wie auch zwei meiner Kollegen. Termingenaue Behandlung ohne Wartungszeiten, freundlicher Empfang und unglaublich kompetente Behandlung; hier gibt es einfach nichts auszusetzen. Eine klare Empfehlung für alle Zahnarzt-Phobiker, wie ich einer bin!
  • Naturheilwesen
    Winkelstr. 19
    48143 Münster, Altstadt

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Münster

Münster Naturheilwesen
In Münster gibt es 2 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 26,7 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 38 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Münster beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Münster beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Münster beträgt 4 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Münster / Ärzte für Naturheilwesen

Münster Naturheilwesen