Zahnärzte in Esens 11 Treffer

Zahnarzt in Esens

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elke Kottulinsky-Gründer, Wittmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    26409 Wittmund, Carolinensiel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04973/1355

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer herausgebrochenen Füllung an einem Seitenzahn brauchte ich einen Termin. Die Beratung war gut, ich wurde sogar in einem Beratung
    szimmer informiert. Die neue Füllung sieht spitze aus, wer nichts davon weiß, kann sie nicht erkennen. Kann ich nur empfehlen, auch weil das Team sehr professionell arbeitet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Esenser Str. 124
    26607 Aurich, Sandhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04941/972097

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin,
    sehr guter Umgang mit
    Kindern

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ol Streek 41
    26607 Aurich, Tannenhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04941/997777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, sehr freundllich und einfach entspannt :-)))
    Kaum Wartezeit ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bachstelzenweg 1
    26532 Großheide
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04936/914088

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maida behandelt Angstpatienten ( wie mich) mit Verstândnis, Freundlichkeit und Geduld. Es gibt keine " dummen" Vetstândnisfrsgen, alles
    wird fachlich sehr gut erklärt. Weiter besticht sie mit ihrer Art und ihrem ausgefallenen Humor. Ich hatte heute den ersten Tag in meinem Leben, wo ich mich auf einen Zahnarztbesuch gefreut habe. Dank dafür liebe Frau Maida
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Birkenweg 1
    26409 Wittmund
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04462/23132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade für Angsthasen ein super Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schlichtmoorweg 6 a
    26607 Aurich, Ogenbargen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04947/222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam! Herr Vogelsang ist sehr zu empfehlen und man braucht auch nicht lange im Wartezimmer warten. Al
    les Tip Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Esenser Str. 15 a
    26409 Wittmund
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04462/9239350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Garantie Arbeit,die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Dia ganze Familie ist in der Praxis sehr gut beraten worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 61
    26409 Wittmund, Carolinensiel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04464/1085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt.
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und alle Behandlungen liefen bisher meist schmerzf
    rei ab, - selbst alle Wurzelbehandlungen!
    Ebenfalls ist das gesamte Team sehr freundlich und sehr bemüht.
    Die Terminvereinbaren klappen immer kurzfristig und problemlos.
    ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Leepenser Weg 18
    26409 Wittmund
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04462/3343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sofort einen Termin bekommen!
    Termin wurde eingehalten . Sehr sauber.
    Nettes und zuvorkommendes Team.
    Bin froh das ich dort Kunde bl
    eiben darf !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Edenskamp 1
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04462/942696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein absoluter Angstpatient (nicht nur Angst vor dem Zahnarzt sondern auch jahrelang anhaltende Angszustände und Panikattacken) bin -
    nein WAR - war es für mich besonders schwer den richtigen Zahnarzt zu finden.
    Mein Gefühl lenkte mich zu Herrn Wollny und dort bin ich absolut richtig gelandet.
    Ein sehr einfühlsamer Arzt, einer der einem kein schlechtes Gewissen macht und nicht rummosert wenn man lange und auch zu lange nicht beim Zahnarzt war.
    Einer der einen bildlich gesprochen an die Hand nimmt und behutsam zu einem neuen Leben mit neuen Zähnen führt.
    Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich bei allen gut aufgehoben und verstanden.
    Termine werden zügig vergeben und wenns mal brennt und man mal ohne Termin kommt ist das auch kein Problem.
    Endlich kann ich wieder lachen ohne mich schämen zu müssen und meine Zahnarztangst ist -zumindest bei diesem Arzt- vollkommen verschwunden.
    Heute gehe ich lächelnd und fröhlich in diese Praxis und so komme ich auch wieder heraus.
    Harr Wollny hat mir mein Lachen wiedergegeben und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Dohuser Weg 12b
    26409 Wittmund
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04462/923577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und sehr kompetenter Zahnarzt, arbeitet auch im Bereich der CMD, benutzt auch TCM

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schlichtmoorweg 6 a
    26607 Aurich, Ogenbargen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04947/222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Daneil ist Superfreundlich, Einfühlsam, Kompetent.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Wir sind glücklich in dieser tollen Praxis
    Patienten zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Sauerbruchstr. 1
    26409 Wittmund
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04462/3299

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter so!!!
    Da macht es doch glatt Spaß,
    zum Zahnarzt zu gehen... ;-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Up de Gast 24
    26556 Westerholt, Kölker
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04975/453

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, mit einem tollem Team. Ich hatte starke schmerzen und mir wurde schnell geholfen. Keine lange Wartezeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Esenser Str. 15 a
    26409 Wittmund
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04462/9239350

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Zahnarzt, arbeitet sehr konzentriert,sauber und schonend! Die anderen Zahnärzte der Praxis kenne ich nicht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bachstelzenweg 1
    26532 Großheide
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04936/914088

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Beratung bezüglich der Behandlungskosten sehr fair. Einem wird nicht gleich das Teuerste empfohlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Esens

In Esens gibt es 11 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Esens bewertet.
Esens hat 6.975 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Esens beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Esens beträgt 21,5 Tage und ist damit um 14,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Esens beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]