Zahnärzte in Großefehn 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Großefehn

Zahnarzt in Großefehn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Verlaatsweg 6
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    Telefon: 04943/4111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über 15 Jahre bei Herr Dr Eilers,top Arzt so lange ich lebe werde ich dar bleiben.Obwohl ich 27 km fahren muß.
    Alwin Marken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Kanalstraße Süd 68
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    Telefon: 04943/3550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt dem man vertrauen kann. Sehr einfühlsam und verständnisvoll, sagt jedoch klar was geht und was nicht.
    Einziges Manko...es wi
    rd oft mit einem Kofferdamm gearbeitet, was ein bewegendes Gefühl in mir hervorruft. Allerdings ist die Behandlung schneller durch.
    Auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Schulstr. 4 a
    26629 Großefehn, Strackholt
    Telefon: 04946/916885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und in seiner Arbeit äußerst penibler Arzt mit Hang zur Perfektion und vor allem Patientenzufriedenheit. 110% sind
    sein Maßstab, mit 99 % gibt er sich nicht zufrieden und so arbeitet er und sein nicht minder kompetentes Team zum Wohle seiner Patienten. Nach langjährigen Erfahrungen mit verschiedensten Zahnärzten habe ich hier das erste Mal das Gefühl, das ALLES stimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Jahnstr. 3
    26629 Großefehn, Aurich-Oldendorf
    Telefon: 04943/201880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich bin schon seit 24 Jahren bei Herr Dr Eilers in Behandlung und ich habe es bis heute nicht bereut. Dr Eilers hat immer sehr gute Ar
    beit geleistet und dabei immer mit sehr viel Geduld und Vorsicht. Allgemein ist auch das Team sehr zuvor kommend immer freundlich. Ich kann nur sagen macht weiter so alles top. Obwohl ich jedesmal 22 km fahren muss tu ich es gerne. Für mich gibt es keine Alternative ich werde so lange ich lebe da bleiben. Gruß Alwin Marken aus Großsander =D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Schulstr. 4 a
    26629 Großefehn, Strackholt
    Telefon: 04946/916885
  • F
    Parodontologie
    Kanalstraße Süd 68
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    Telefon: 04943/3550
  • G
    Zahnarzt
    Postweg 61
    26629 Großefehn, Holtrop
    Telefon: 04943/4056717
  • H
    Zahnarzt
    Jahnstr. 3
    26629 Großefehn, Aurich-Oldendorf
    Telefon: 04943/201880

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Popenser Str. 64
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04941/67143

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Zufall brauchte ich dringend einen Stomatologen. Die Behandlung unmittelbar nach meiner Ankunft in einem fremden fuer mich Land
    begonnen hat. Dr. Smolka hat mich sehr gut aufgenommen. Er akzeptierte meine Versicherung und hat mich sehr geholfen. Ich empfehle so einen Arzt wie dr Smolka, weil er sehr einfühlsam und ein gute Arzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dahlienstr. 24
    26639 Wiesmoor
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04944/2189

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit beginn an bei Frau Vaassen-Saathoff Patient.
    Die Behandlungen bzw. Zahnprothesen werden hier extrem genau, verständlich und sachku
    ndig mit dem Patienten abgesprochen und erledigt.
    Eine Nachbehandlung wurde bei mir nie erforderlich. Also immer zu 100% erledigt.
    Dieses gilt für meine ganze Familie.
    Die Praxis und das gesamte Team kann ich jeden weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Egelser Str. 153
    26605 Aurich, Egels
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04941/64846

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir und unsere 4-jährige Tochter sind begeistert von der freundlichen und kompetenten Behandlung durch Dr. Mintel und sein nettes Team. Vor
    allem unsere Kleine hat in dieser Praxis wirklich keine Chance, Angst vor dem Zahnarzt zu bekommen, da Dr. Mintel durch seine fröhliche Art einen tollen Zugang zu ihr hat. TOLL!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kirchdorfer Str. 2a
    26632 Ihlow, Ludwigsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04941/64110

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett, bin jahrelanger patient

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Gladiolenstr. 6
    26639 Wiesmoor
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04944/990600
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Neuer Weg 80
    26639 Wiesmoor
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04944/2009
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 147
    26639 Wiesmoor
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04944/7243
  • P
    Zahnarzt
    Neuer Weg 80
    26639 Wiesmoor
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04944/2009
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchdorfer Str. 2a
    26632 Ihlow, Ludwigsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04941/64110
  • R
    Zahnarzt
    Dahlienstr. 12
    26639 Wiesmoor
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04944/7788
  • S
    Zahnarzt
    Kirchdorfer Str. 2a
    26632 Ihlow, Ludwigsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04941/64110

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Wostratzky, Leer (Ostfriesland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Heisfelder Str. 221
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0491/9120077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin.
    Topf gepflegte Praxis.
    Sehr freundliches Team.
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gert Fecht, Uplengen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Südring 45
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04956/1248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnarzt
    Wallstr. 1
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04941/65225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Erdbeerweg 52
    26605 Aurich, Extum
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04941/9742030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Karuna Praxis und ihr Team nur wärmstens empfehlen.
    Ich lernte Herrn Dr. Vo und sein Team in einer sehr schwierigen Phase me
    ines Lebens kennen. Kurz nach einem Schlaganfall musste mir ein Zahn gezogen werden. Obwohl ich mich wegen meines Sprachverlustes kaum verständlich machen konnte, brachte mir Dr. Vo und sein Team sehr viel Verständnis und Feingefühl entgegen. Ich fühlte mich sehr angenommen.
    Mittlerweile habe ich schon einige Zahnarztbehandlungen hinter mir. Meine kompletter Kiefer musste erneuert werden, dazu erhielt ich auch Implantate.
    Ich wurde zuvor gründlichst beraten.
    Herr Dr. Vo und sein ÄrzteTeam leisteten erstklassige Arbeit, sind sehr einfühlsam, sehr kompetent. Das Praxisteam begegnet mir immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0491/72020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Otto-Leege-Str. 1 c
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04941/959196

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis,Sehr gute Ärztin,feundliches Personal

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Esenser Str. 124
    26607 Aurich, Sandhorst
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04941/972097

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin,
    sehr guter Umgang mit
    Kindern

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven ärztlichen Beratung, habe ich mich für eine Behandlung entschieden.
    Es war eine über 6 Std. dauernde OP. Alles unter
    örtl. Betäubung, aber ohne auch nur einen Schmerz zu empfinden. Es hat alles wunderbar geklappt. Ein großes Lob an die Besatzung, die ohne Pause dabei war. Auch die Nachbehandlung klappt prima. Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Nochmals lieben Dank an das gesamte Team !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Georgswall 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04941/3013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit einer mit einer sehr -sehr hohen Fachkompetenz. Bei ihm fühlt man sich nicht wie ein Patient mit der Nummer xyz, sondern ma
    n wird aufgenommen mit einer Wertigkeit, dass sich kaum beschreiben läßt und was ich bisher in keiner Zahnarztpraxis gespührt habe.
    Meine Zahnbehandlung wurde zu meiner absolut vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Um es auf den Punkt zu bringen, ein Zahnarzt den man mit der Schulnote 1,0 bewerten müßte.
    Karl-Heinz aus Friedeburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ol Streek 41
    26607 Aurich, Tannenhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04941/997777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, sehr freundllich und einfach entspannt :-)))
    Kaum Wartezeit ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Norderstr. 2
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04954/922009

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam. Auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich. Tolles Team.
    Ich hab jetzt meinen Zahnarzt gefunden. Da
    nke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Großefehn

In Großefehn gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Großefehn bewertet.
Großefehn hat 13.367 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1910 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Großefehn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Großefehn beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Großefehn beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ostgroßefehn
  • Strackholt
  • Aurich-Oldendorf
  • Holtrop

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]