Zahnärzte in Hesel 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hesel

Zahnarzt in Hesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Parodontologie
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04954/7300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch den Notdienst in diese Praxis gekommen und ich hatte nie zuvor einen besseren Zahnarzt kennen gelernt. Er hat meinen Zahn gere
    ttet, der bereits lose war und den viele andere sofort gezogen hätten. Bisher habe ich so eine freundliche und fachliche Beratung nicht erlebt. Ein absoluter Glücksfall, jemand zu finden der fachlich und technisch so begabt ist und seine Arbeit sichtlich mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck macht. Danke schön dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Schulstr. 4 a
    26629 Großefehn, Strackholt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04946/916885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und in seiner Arbeit äußerst penibler Arzt mit Hang zur Perfektion und vor allem Patientenzufriedenheit. 110% sind
    sein Maßstab, mit 99 % gibt er sich nicht zufrieden und so arbeitet er und sein nicht minder kompetentes Team zum Wohle seiner Patienten. Nach langjährigen Erfahrungen mit verschiedensten Zahnärzten habe ich hier das erste Mal das Gefühl, das ALLES stimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 24
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04954/5352

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen von der Anmeldung bis hin zur Behandlung fühlte ich mich als Patient in den “ richtigen Händen “. Meiner Meinung nach passt in de
    r Praxis alles zusammen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04954/7300

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Parodontologie
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04954/7300
  • J
    Parodontologie
    Schulstr. 4 a
    26629 Großefehn, Strackholt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04946/916885
  • K
    Parodontologie
    Auf dem Brink 6
    26849 Filsum
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04957/1022
  • L
    Zahnarzt
    Koloniestr. 77
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04954/7911
  • M
    Parodontologie
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04954/7300
  • N
    Zahnarzt
    Karl-Carstens-Str. 4
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04954/9558925

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0491/14222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Wostratzky, Leer (Ostfriesland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Heisfelder Str. 221
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0491/9120077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin.
    Topf gepflegte Praxis.
    Sehr freundliches Team.
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gert Fecht, Uplengen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Südring 45
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04956/1248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnarzt
    Wallstr. 1
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04941/65225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Nesseufer 1-3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0491/2233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Prophylaxe da.
    Herr Dr. Bruns ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Zahnarzt.
    Das Gleiche gilt für sein Tea
    m.
    Es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen und es wird alles genau erklärt.
    Außerdem besteht ein gutes Terminmanagement.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Erdbeerweg 52
    26605 Aurich, Extum
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04941/9742030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Karuna Praxis und ihr Team nur wärmstens empfehlen.
    Ich lernte Herrn Dr. Vo und sein Team in einer sehr schwierigen Phase me
    ines Lebens kennen. Kurz nach einem Schlaganfall musste mir ein Zahn gezogen werden. Obwohl ich mich wegen meines Sprachverlustes kaum verständlich machen konnte, brachte mir Dr. Vo und sein Team sehr viel Verständnis und Feingefühl entgegen. Ich fühlte mich sehr angenommen.
    Mittlerweile habe ich schon einige Zahnarztbehandlungen hinter mir. Meine kompletter Kiefer musste erneuert werden, dazu erhielt ich auch Implantate.
    Ich wurde zuvor gründlichst beraten.
    Herr Dr. Vo und sein ÄrzteTeam leisteten erstklassige Arbeit, sind sehr einfühlsam, sehr kompetent. Das Praxisteam begegnet mir immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 122-124
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0491/4542310

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0491/72020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mozartstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0491/9791999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Otto-Leege-Str. 1 c
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04941/959196

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis,Sehr gute Ärztin,feundliches Personal

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Von-Kleist-Str. 8
    26689 Apen, Augustfehn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04489/1333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Zahnarzt, der kein Profit am Patienten sieht, sonder ehrlich und vernünftig behandelt. Unsere Familie geht gern hin! Kinder
    sind 12,9 Jahre alt und seit ca. 5 Jahren in der Behandlung.
    Muss mehr von solchen Zahnärzten geben!!!

    Weiter so die Praxis ist ehrlich, fleißig und serös!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Georgswall 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04941/3013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit einer mit einer sehr -sehr hohen Fachkompetenz. Bei ihm fühlt man sich nicht wie ein Patient mit der Nummer xyz, sondern ma
    n wird aufgenommen mit einer Wertigkeit, dass sich kaum beschreiben läßt und was ich bisher in keiner Zahnarztpraxis gespührt habe.
    Meine Zahnbehandlung wurde zu meiner absolut vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Um es auf den Punkt zu bringen, ein Zahnarzt den man mit der Schulnote 1,0 bewerten müßte.
    Karl-Heinz aus Friedeburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bgm-Ehrlenholtz-Str 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0491/9279929

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Herr Bächler sein Handwerk versteht ist in jeder Behandlung positiv spürbar. Ich bin bestimmt bereits seit mind. 15 Jahren sein Patient
    und immer sehr zufrieden. Von der Zahnreinigung bis hin zum Zahnersatz wird voller Einsatz von ihm und seinem netten Personal bewiesen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er verfügt über eine unglaublich gute Fachkompetenz und ist bei den Behandlungen freundlich, sehr einfühlsam, gewissenhaft und sehr auf Sauberkeit sowie Hygiene bedacht. Bei Zahnersatz arbeitet er schon fast akribisch mit einem emsländischen Dentallabor zusammen, was sich positiv auf das Ergebnis auswirkt. Das was nicht passt gibt es nicht und wird von ihm auch nicht toleriert. Die Praxiseinrichtung ist zeitgemäß modern und das Röntgengerät wurde auf den allerneusten Stand gebracht. Es wird vernünftig und ausgiebig beraten und über eventuelle Zuzahlungen oder Kosten wird vorher gesprochen und gut informiert- Ein funktionierendes Zeitmanagement ist dem freundlichem und sehr zuvorkommenden Personal zu verdanken. Für die Zahnpflege gibt es separate Behandlungsräume und Personal. Deswegen gibt es auch keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich bin froh, nach vielen Jahren endlich einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Norderstr. 2
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04954/922009

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam. Auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich. Tolles Team.
    Ich hab jetzt meinen Zahnarzt gefunden. Da
    nke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Popenser Str. 64
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04941/67143

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Zufall brauchte ich dringend einen Stomatologen. Die Behandlung unmittelbar nach meiner Ankunft in einem fremden fuer mich Land
    begonnen hat. Dr. Smolka hat mich sehr gut aufgenommen. Er akzeptierte meine Versicherung und hat mich sehr geholfen. Ich empfehle so einen Arzt wie dr Smolka, weil er sehr einfühlsam und ein gute Arzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Verlaatsweg 6
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04943/4111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über 15 Jahre bei Herr Dr Eilers,top Arzt so lange ich lebe werde ich dar bleiben.Obwohl ich 27 km fahren muß.
    Alwin Marken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hesel

In Hesel gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Hesel bewertet.
Hesel hat 4.096 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hesel beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hesel beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hesel beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]