Parodontologie Zahnärzte in Hesel 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0491/72020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04954/7300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch den Notdienst in diese Praxis gekommen und ich hatte nie zuvor einen besseren Zahnarzt kennen gelernt. Er hat meinen Zahn gere
    ttet, der bereits lose war und den viele andere sofort gezogen hätten. Bisher habe ich so eine freundliche und fachliche Beratung nicht erlebt. Ein absoluter Glücksfall, jemand zu finden der fachlich und technisch so begabt ist und seine Arbeit sichtlich mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck macht. Danke schön dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Schulstr. 4 a
    26629 Großefehn, Strackholt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04946/916885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und in seiner Arbeit äußerst penibler Arzt mit Hang zur Perfektion und vor allem Patientenzufriedenheit. 110% sind
    sein Maßstab, mit 99 % gibt er sich nicht zufrieden und so arbeitet er und sein nicht minder kompetentes Team zum Wohle seiner Patienten. Nach langjährigen Erfahrungen mit verschiedensten Zahnärzten habe ich hier das erste Mal das Gefühl, das ALLES stimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0491/72020

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, geduldig, perfekt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04954/7300
  • H
    Parodontologie
    Schulstr. 4 a
    26629 Großefehn, Strackholt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04946/916885
  • I
    Parodontologie
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04954/7300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0491/14222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gert Fecht, Uplengen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Südring 45
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04956/1248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Nesseufer 1-3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0491/2233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Prophylaxe da.
    Herr Dr. Bruns ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Zahnarzt.
    Das Gleiche gilt für sein Tea
    m.
    Es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen und es wird alles genau erklärt.
    Außerdem besteht ein gutes Terminmanagement.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Am alten Handelshafen 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0491/63878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, bester Umgang sehr hohe Genauigkeit in der Arbeitsweise, professionelle Beratung äusserst freundliche Mitarbeiter !!! Ein
    äusserst freundlicher und sympathischer Zahnarzt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Fockenbollwerkstr. 18
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04941/10060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. ist einfach der Beste! Nicht nur das Team, das die Patienten sehr freundlich aufnimmt, sondern auch die Behandlung. Der Arzt erklärt
    dem Patienten wie er vorgeht und ist sehr sehr vorsichtig ( für Zahnarztängstliche einfach nur empfehlenswert! ) Im Wartezimmer musste ich ca. 5 Minuten warten. Man wird aufgerufen und in ein Behandlungszimmer begleitet. Anschließend kommt der Zahnarzt Umiecki. Ich bin einfach zufrieden, wie er alles erklärt und vorsichtig mit dem Patienten umgeht. Ich vorallem bin ein großer Angsthase wenn es um Zahnärzte geht.
    Bei der Terminvereinbarung ist das auch super gelaufen! Die Praxis ist sehr flexibel und ich hab den Termin dann bekommen wann ich Zeit hatte. Bin echt zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kanalstraße Süd 68
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04943/3550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt dem man vertrauen kann. Sehr einfühlsam und verständnisvoll, sagt jedoch klar was geht und was nicht.
    Einziges Manko...es wi
    rd oft mit einem Kofferdamm gearbeitet, was ein bewegendes Gefühl in mir hervorruft. Allerdings ist die Behandlung schneller durch.
    Auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Schwarzmoorstr. 8
    26817 Rhauderfehn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04952/7908

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt, der umfassend berät und den Patienten über die möglichen Behandlungsformen und deren Kosten sowie Vor/Nac
    hteile aufklärt. Er nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit und arbeitet sehr exakt. Auch das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und gut geschult. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Termine werden vorbildlich eingehalten. Auch Angstpatienten sind hier gut aufgehoben. Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten zu diesem Zahnarzt und sind vollauf zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 7
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0491/4211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient kann Frau Hinders nur weiter empfehlen. Ich war die letzten 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Frau Dr. Hinders wurd
    e mir auch empfohlen und ich habe es nicht bereut, meine Zähne bzw mein Gebiss ist wie neu, dank Frau Hinders.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Untenende 56
    26817 Rhauderfehn, Dosewieke
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04952/2914

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kein warte zeiten, super behandlung, sehr vorsichtig Arzt, immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kirchdorfer Str. 1 a
    26632 Ihlow, Ludwigsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04941/64110

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett, bin jahrelanger patient

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Mühlenstr. 7
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0491/4211

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, nette, kompetente bedienung und vor allem gute beratung.
    eigentlich fehlt nur die tasse kaffee hinterher.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Chr-Charlotten-Str 13
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0491/2111

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und sachgemäße Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Schwarzmoorstr. 8
    26817 Rhauderfehn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04952/7908
  • U
    Parodontologie
    Friesenstr. 156
    26632 Ihlow, Riepe
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04928/1718
  • V
    Parodontologie
    Rhauderwieke 26
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04952/7474
  • W
    Parodontologie
    Kanalstraße Süd 68
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04943/3550
  • X
    Parodontologie
    Am Großen Tief 13
    26802 Moormerland, Oldersum
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04924/2065
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Neuer Weg 80
    26639 Wiesmoor
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04944/2009
  • Z
    Parodontologie
    Bangsteder Kirchstr. 4
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04925/9090912
  •  
    Parodontologie
    Am Rathaus 2
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04952/61551
  •  
    Parodontologie
    Logumer Str. 2
    26844 Jemgum, Jemgum
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04958/665

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hesel

In Hesel gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Hesel bewertet.
Hesel hat 4.096 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4096 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]