Parodontologie Zahnärzte in Esens 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Esens

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Parodontologie
    Birkenweg 1
    26409 Wittmund
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04462/23132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade für Angsthasen ein super Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Esenser Str. 15 a
    26409 Wittmund
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04462/9239350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Garantie Arbeit,die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Dia ganze Familie ist in der Praxis sehr gut beraten worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Leepenser Weg 18
    26409 Wittmund
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04462/3343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sofort einen Termin bekommen!
    Termin wurde eingehalten . Sehr sauber.
    Nettes und zuvorkommendes Team.
    Bin froh das ich dort Kunde bl
    eiben darf !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Edenskamp 1
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04462/942696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein absoluter Angstpatient (nicht nur Angst vor dem Zahnarzt sondern auch jahrelang anhaltende Angszustände und Panikattacken) bin -
    nein WAR - war es für mich besonders schwer den richtigen Zahnarzt zu finden.
    Mein Gefühl lenkte mich zu Herrn Wollny und dort bin ich absolut richtig gelandet.
    Ein sehr einfühlsamer Arzt, einer der einem kein schlechtes Gewissen macht und nicht rummosert wenn man lange und auch zu lange nicht beim Zahnarzt war.
    Einer der einen bildlich gesprochen an die Hand nimmt und behutsam zu einem neuen Leben mit neuen Zähnen führt.
    Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich bei allen gut aufgehoben und verstanden.
    Termine werden zügig vergeben und wenns mal brennt und man mal ohne Termin kommt ist das auch kein Problem.
    Endlich kann ich wieder lachen ohne mich schämen zu müssen und meine Zahnarztangst ist -zumindest bei diesem Arzt- vollkommen verschwunden.
    Heute gehe ich lächelnd und fröhlich in diese Praxis und so komme ich auch wieder heraus.
    Harr Wollny hat mir mein Lachen wiedergegeben und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Dohuser Weg 12b
    26409 Wittmund
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04462/923577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und sehr kompetenter Zahnarzt, arbeitet auch im Bereich der CMD, benutzt auch TCM

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Dohuser Weg 12b
    26409 Wittmund
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04462/923577
  • L
    Parodontologie
    Nordener Str. 21
    26556 Westerholt, Kölker
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04975/8484
  • M
    Parodontologie
    Nordener Str. 21
    26556 Westerholt, Kölker
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04975/8484
  • N
    Parodontologie
    Nordener Str. 21
    26556 Westerholt, Kölker
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04975/8484
  • O
    Parodontologie
    Am Bensjücht 1
    26553 Dornum
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04933/8786187

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Esens

In Esens gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Esens bewertet.
Esens hat 6.975 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Esens beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Esens beträgt 35,0 Tage und ist damit um 27,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Esens beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]