Parodontologie Zahnärzte in Aurich 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Fockenbollwerkstr. 18
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/10060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. ist einfach der Beste! Nicht nur das Team, das die Patienten sehr freundlich aufnimmt, sondern auch die Behandlung. Der Arzt erklärt
    dem Patienten wie er vorgeht und ist sehr sehr vorsichtig ( für Zahnarztängstliche einfach nur empfehlenswert! ) Im Wartezimmer musste ich ca. 5 Minuten warten. Man wird aufgerufen und in ein Behandlungszimmer begleitet. Anschließend kommt der Zahnarzt Umiecki. Ich bin einfach zufrieden, wie er alles erklärt und vorsichtig mit dem Patienten umgeht. Ich vorallem bin ein großer Angsthase wenn es um Zahnärzte geht.
    Bei der Terminvereinbarung ist das auch super gelaufen! Die Praxis ist sehr flexibel und ich hab den Termin dann bekommen wann ich Zeit hatte. Bin echt zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Oldersumer Str. 136
    26605 Aurich, Haxtum
    Telefon: 04941/64142
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Fockenbollwerkstr. 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/9690669

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Parodontologie
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04954/7300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch den Notdienst in diese Praxis gekommen und ich hatte nie zuvor einen besseren Zahnarzt kennen gelernt. Er hat meinen Zahn gere
    ttet, der bereits lose war und den viele andere sofort gezogen hätten. Bisher habe ich so eine freundliche und fachliche Beratung nicht erlebt. Ein absoluter Glücksfall, jemand zu finden der fachlich und technisch so begabt ist und seine Arbeit sichtlich mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck macht. Danke schön dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kanalstraße Süd 68
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04943/3550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt dem man vertrauen kann. Sehr einfühlsam und verständnisvoll, sagt jedoch klar was geht und was nicht.
    Einziges Manko...es wi
    rd oft mit einem Kofferdamm gearbeitet, was ein bewegendes Gefühl in mir hervorruft. Allerdings ist die Behandlung schneller durch.
    Auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Schulstr. 4 a
    26629 Großefehn, Strackholt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04946/916885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und in seiner Arbeit äußerst penibler Arzt mit Hang zur Perfektion und vor allem Patientenzufriedenheit. 110% sind
    sein Maßstab, mit 99 % gibt er sich nicht zufrieden und so arbeitet er und sein nicht minder kompetentes Team zum Wohle seiner Patienten. Nach langjährigen Erfahrungen mit verschiedensten Zahnärzten habe ich hier das erste Mal das Gefühl, das ALLES stimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Georgsheiler Weg 65
    26624 Südbrookmerland, Uthwerdum
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04942/1307

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr angenehm, nur die Ausstattung der Praxis ist nicht so gut..
    kein Mundschutz bei der Behandlung

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04954/7300
  • L
    Parodontologie
    Schulstr. 4 a
    26629 Großefehn, Strackholt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04946/916885
  • M
    Parodontologie
    Friesenstr. 156
    26632 Ihlow, Riepe
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04928/1718
  • N
    Parodontologie
    Kanalstraße Süd 68
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04943/3550
  • O
    Parodontologie
    Am Großen Tief 13
    26802 Moormerland, Oldersum
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04924/2065
  • P
    Parodontologie
    Im Brink 11
    26835 Hesel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04950/8100
  • Q
    Parodontologie
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04954/7300
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Neuer Weg 80
    26639 Wiesmoor
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04944/2009
  • S
    Parodontologie
    Nordener Str. 21
    26556 Westerholt, Kölker
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04975/8484
  • T
    Parodontologie
    Nordener Str. 21
    26556 Westerholt, Kölker
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04975/8484
  • U
    Parodontologie
    Nordener Str. 21
    26556 Westerholt, Kölker
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04975/8484

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Aurich

In Aurich gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 13524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Aurich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Aurich beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Aurich beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Haxtum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]