Kieferorthopäden in Aurich 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Kirchstr. 7-13
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/969550

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Als mir meine Clear Aligner Schiene zerbro
    chen ist, habe ich unverzüglich Ersatz bekommen. Das Team ist immer freundlich und die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Lützowallee 60
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/64242

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Aurich

In Aurich gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 20286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Aurich beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 4,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Aurich beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Aurich beträgt 1 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]