Ärzte in Wittmund 77 Treffer

Arzt in Wittmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/209950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. 5 backenzahne in vollnarkose entfernt. Sehr netter Arzt feras eltayef. Auch die narkosearztin Frau Dr. Borner ist ko
    mpetent und weiß, was sie tut. Alle arzthelferinnen sind zuvorkommend. Ich persönlich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Anton- Oncken- Str. 3
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/6085

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Arzthelferinnen in der Anmeldung, davon 1 wohl eine Auszubildende. Empfang sehr freundlich; im Laufe der Anmeldung "Einmischung" einer Ält
    eren, wollte mich trotz Überweisung und Gesundheitskarte als nicht ortsansässigen Pat. ablehnen! Durch vorhandene Dokumentation!! eindeutige Klärung. Bin dann gut vom Doc beraten worden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Dohuser Weg 10-14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/922062

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich absolut gut beraten ebenso nach der Behandlung war die Betreuung spitze ,besser geht es nicht .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Heglitzer Str. 15
    26409 Wittmund, Ardorf
    Telefon: 04466/942224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Coleman ist ein hervorragender kompetente und einfühlsame Arzt und Therapeut. Er geht sehr auf die Patienten ein und erreicht, dass man s
    ich selber hinterfragt und eigene Lösungen findet. Hierfür stellt er empathisch und nachvollziehbare Handlungsempfehlungen und Verhaltenstipps zur Verfügung, die vor allem auch im Alltag praktikabel umsetzbar sind. Er ist ein sehr guter Zuhörer. Dr Coleman hat mir bereits in mehreren schwierigen Situationen stets sehr gut geholfen und mich unterstützt. Ich bin ihm zu großen Dank verpflichtet und kann Ihnen nur wärmstens empfehlen. Positiv fand ich auch sehr den Umstand, dass Termine samstags vormittags möglich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Finkenburgstr. 27
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/5051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Arzt bis zu den Helferinnen alle sehr kompetent und freundlich. Großes Lob

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Osterstr. 9
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/2095195

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Mitarbeiterteam. Frau Dr. Brüggenkamp ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Sie hat ein offenes Ohr für ih
    re Patienten und nimmt sich auch Zeit für eine gründliche Untersuchung. Sie hat mir mit der anschließenden Therapie sehr geholfen und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.Tolle kompetente Ärztin und tolle Praxis insgesamt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Edenskamp 2
    26409 Wittmund, Leerhafe
    Telefon: 04462/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Derwanz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe! Ich bin froh, das ich nur ein paar hundert Me
    ter von der Praxis entfernt wohne. So weiss ich, das ich immer schnell bei ihm sein kann, wenn was nicht in Ordnung ist! Dr. Derwanz nimmt sich auch noch die Zeit, um mit mir über meine Behandlung zu sprechen! Hier fühle ich mich nicht wie eine Nummer, die nur noch abgearbeitet wird! Auch das Helferinnen Team ist sehr nett und kompetent!


    Detlef Köhnsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Strahlenschutz, Venenheilkunde
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 044629238600

    Gefäßchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam. Sehr netter Arzt mit Leidenschaft für sein Fachgebiet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/921955

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und ausserordentlich nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/8602

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endosonographie mit Echoendoskop.
    Alles sehr routiniert, hyginisch. Personal und Arzt sehr freundlich und kompetent (habe leider genug
    Erf
    ahrungen sammeln müssen!). Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/8602

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein so toller Arzt bemerkenswert.
    Wurde Ende September am Knie operiert
    Die OP ist gut verlaufen und der Heilungsprozess auch. Die gute Pf
    ege auf der Station und ein super Arzt der sich um mich gekümmert hat, hat dazu beigetragen das ich jetzt wieder gut laufen kann. Nun bin ich wieder soweit für das andere Knie. OP im Februar 2022
    Vielen Dank Konstantin Müller
    gezeichnet T.F und A.S
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dohuser Weg 10-14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/2046390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr saubere Praxis , hier wird man richtig aufgeklärt , die Frau Dr, ist sehr sachlich und ist wohl
    eine Ärztin aus Leidenschaft ,um
    anderen Menschen zu helfen .
    Mit dem Rollstuhl ohne Hilfe bis ins Sprechzimmer sogar WC für Behinderte ist hier . Meine Leiden
    wurden in echt kurzer Zeit hier gelindert , was soll ich viel schreiben . Sie macht auch Hausbesuche
    wenn es einen schlecht geht .

    BESSER GEHT ES NICHT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/8602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/86-2785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe viel über mich erfahren und gelernt.und am meisten brachte mir emdr.
    immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/8602

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Emphatiscch und Fachlich großartig .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/8602

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxis-Team in der chirurgischen Ambulanz im KH Wittmund. Hier ist man gut versorgt und fachlich perfekt beraten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Anton-Oncken-Str. 3
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/6085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen CMD in der Behandlung, sehr gute Beratung, Behandlung zwar schemrzhaft gehört jedoch zu meinem Krankhseitsbild. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Burgstr. 8
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/6016

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und gründlich .
    Versteht es Befunde zu erklären .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/86-2785

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang,Fr. Dr. ist sehr verständnisvoll und geht auf Probleme ein

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Heglitzer Str. 22
    26409 Wittmund, Ardorf
    Telefon: 04466/333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Arzt der sich Zeit nimmt.Und auch mit Überweisungen sehr schnell.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Visceralchirurgie
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/8602

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Templin ist im Pius Hospital in Oldenburg angestellt.
    Bei mir wurde die Gallenblase entfernt, Herr Templin war einer der Chirurgen, de
    r mich operiert hat.
    Ich habe mich bei Ihm so sicher gefühlt.
    Die Aufklärung wie die OP ablaufen wird, hat er mir mit einer ruhigen Stimme und dem Gefühl vermittelt "bei mir bist du sicher, es wird dir nichts passieren".
    Die Aufklärung war sehr ausführlich.
    vielen vielen Dank Herr Templin für die OP.
    Anmerkung:Zur terminvereinbarung kann ich nichts sagen, da die Termine über das Pius Hospital liefen, deswegen nur einen Stern. (aber die Termin Vergabe war sehr schnell)

    LG Kevin
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/923671

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erklärt gut. Gut organisierte Praxis, freundliches Team, Wartezeit eher gering. Einziger Kritikpunkt: schlechte Parkm
    öglichkeiten, da der Arzt sich in einem Ärztehaus direkt am Krankenhaus befindet und alle Parkplätz bereits vormittags besetzt waren.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Karl-Bösch-Platz 6
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/209550

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt, der sich als Familienvater gut in die Sorgen und Nöte der Kindeseltern hineinversetzen kan
    n. Der Homeöpathie ist Herr Geuer nicht unbedingt zugewandt, dafür braucht man i.d.R aber auch keinen Schulmediziner. Alle jetzigen U-Untersuchungen wurden kompetent, fachlich und liebevoll durchgeführt. Der Arzt nimmt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten ausreichend Zeit für seine kleinen Patienten und steht stest mit Ratschlägen und hilfreichen Informationen zur Seite. Herr Geuer ist unter anderem auch Belegarzt am Wittmunder Krankenhaus.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/205783

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wusste sofort was es ist.

    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/9234588

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gewissenhafter Mediziner, welcher sich auch Zeit für die Untersuchung und ein Gespräch genommen hat.

    .
    Nur Rezept verschreiben
    gibt es bei ihm nicht, vorher erfolgt erst die Untersuchung. Finde ich sehr
    in Ordnung.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/8602

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lehmann Willenbrock wurde mein Frauenarzt 2006 als ich an Brustkrebs erkrankte.Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben vollstes Vertr
    auen haben zu könne.Ich war zu jeder Zeit sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung .Auch bei meiner Gebärmutterentfernung, einige Jahre später ,war ich froh dass mein Frauenarzt die Op selber durchführte und nicht ein fremder Arzt,wie sonst üblich.Hier habe ich einen Arzt der meine Vorgeschichte kennt,der die regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen ect. macht und der eventuelle Operationen selber durchführt.Besser gehts nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Ludwig-Franzius-Str. 16
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/23005

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, immer ruhig und besonnen. Tolles Praxisteam. Ich bin mehreren Jahren bei ihm mit meinen beiden Töchtern in Behandlung und
    immer läuft alles toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/86-2785

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis und bin bei dem Eingriff über jeden Schritt informiert worden so das man ein beruhigendes Gefü
    hl hatte. Frau Dr. Beate Glöc kner war kompetent und sehr sympathisch. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere und Allgemeinmedizin
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/86-2785

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 6
    26409 Wittmund, Leerhafe
    Telefon: 04462/4158900

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Wittmund

In Wittmund gibt es 77 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Wittmund bewertet.
Wittmund hat 20.756 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wittmund beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wittmund beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wittmund beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leerhafe
  • Carolinensiel
  • Ardorf
  • Burhafe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]