Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Peterstr. 5

Frauenarzt, Badearzt

Einfach in jeder Hinsicht toll!!

Weißer Weg 24

Weißer Weg 24
    26160 Bad Zwischenahn

Innere Medizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Wundmanagement
    Langenhof 26

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht

Freundlich und einfühlsamer Arzt der auch zuhören kann

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 35
    26188 Edewecht

Fühle mich bei Frau Dr.Marion Drews und dem Team sehr gut aufgehoben! Beratung und Behandlung sind top.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg

Bisher nur beste Erfahrungen: fühle mich ernst genommen. Dr. Koskowski ist sehr bemüht und gewissenhaft!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüne Str. 4

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Bier und sein Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die vergebenen Termine werden exakt eingehalten. Dr. Bier legt W
    ert auf übergreifende Behandlungsmethoden und räumt dem Patienten auch Mitsprache ein. In der Vergangenheit hatte ich überghaupt keine gute Meinung von der Tätigkeit verschiedener Orthopäden in Oldenburg. Über einen Zeitraum von fast vier Jahren konnten sie mir nicht helfen bzw. auch nur die tatsächlichen Ursachen der Beswchwerden ergründen. Dieses hat sich durch die Behandlung bei Herrn Dr. Bier grundlegend geändert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wullgrasweg 3
    26135 Oldenburg, Oldenburg
    Telefon: 0441/202596

sehr gute Artz

• Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Hausarzt, Manualmedizin, Medi-Taping, Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Rettungsmedizin, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin BDEM
    Ofenerstr. 21a
    26121 Oldenburg

Ich habe noch nie eine emphatischere Ärztin getroffen. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bookgastweg 50
    26169 Friesoythe

Dr.Gründig ist eine sehr gute Ärztin.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Osterstr. 8

Alles zu meiner Zufriedenheit

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1 e
    26676 Barßel, Barßelermoor

Habe zwei Spritzen bekommen und alles war wieder gut. Die Sprechstunde Mädchen sind alle sehr nett und natürlich der Arzt der beste in Town

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg

Ales erstes möchte ich sagen, das ich immer sehr gut und kompetent von den Ärzten in dieser Praxis behandelt wurde. Dazu ist nicht viel zu s
    agen.

Aber die Sprechstunde allgemein ist eine Katastrophe! Heute z.B. 12.01.15 ich wurde herbestellt zu einer Nachuntersuchung. ich habe extra morgens um vor acht Uhr in der Praxis angerufen um zu fragen ob es bei dem Termin heute bleibt und wann ich erscheinen soll. Um 11:15 Uhr sollte ich da sein. Als ich ankam standen schon mehrere Patienten auf dem Flur und warteten. Und es kamen nach mir immer noch mehr Patienten in die Praxis. Als ich dann nach 90Min Wartezeit dran war, saß eine fremde Ärztin (die eigentliche war krank) vor mir die mich fragend ansah. Ich meinte dann das ich zu einer weiteren Untersuchung heute kommen sollte. sie sagte nur: ach so ja, wie geht's denn so. Eine mal Lunge einmal herz abgehorcht und ich war nach genau 2 Min wieder draußen. Warum werden so viele Patienten mit oder ohne Termin herbestellt, wenn es diesen Platz gar nicht gibt. Die Sprechstundenhelferinnin waren doch sehr überlastet. Ich bin mit dieser Situation sehr unzufrieden und werde diese Praxis nicht noch einmal besuchen. Schade eigentlich, denn ich bin eine langjährige Patientin gewesen und habe mich bislang sehr wohl gefühlt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Donnerschweer Str. 10

Frauenarzt

Es findet eine fundierte Diagnostik statt, aus der ein medizinisch erfahrenes Therapiekonzept resultiert, in dem auch persönliche Belange ih
    ren Platz erhalten. Sehr kompetente Beratung und genügend Zeit für Fragen!!
    Osterstr. 8
    26122 Oldenburg

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haarenfeld 40
    26129 Oldenburg

Mit starken Rückenschmerzen in die Praxis gegangen. Vorher beim Chiropraktiker gewesen der zu 99% die Bandscheibe im Verdacht hatte. Der Arz
    t hat mit mir vier kurze Übungen gemacht, anschließend auf der liege nach Blockaden geguckt und mir anschließend ein Blatt mit Übungen mitgegeben und die Schmerzen die seit über zwei Wochen da waren sind durch die Übungen innerhalb von zwei Tagen verschwunden.
    Von-Finckh-Str. 7
    26121 Oldenburg

eindeutig positiv, sehr zugewandte Gesprächsführung, rationale und auch erfolgreicheTherapie

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Waffenplatz 1
    26122 Oldenburg

• Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Kindervorsorge, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Johannisstr. 9

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ofenerdieker Str. 64
    26125 Oldenburg

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 4
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Donnerschweer Str. 10
    26123 Oldenburg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Auguststr. 7

Telefon: 0441/92206658
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Nadorster Str. 208

Kinderärztin
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bürgereschstr. 62

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.