Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/59290

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach in jeder Hinsicht toll!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weißer Weg 24
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/59095

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weißer Weg 24
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/59095

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Wundmanagement
    Langenhof 26
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/6026123

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04405/270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und einfühlsamer Arzt der auch zuhören kann

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 35
    26188 Edewecht
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04405/5055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr.Marion Drews und dem Team sehr gut aufgehoben! Beratung und Behandlung sind top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0441/8008650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur beste Erfahrungen: fühle mich ernst genommen. Dr. Koskowski ist sehr bemüht und gewissenhaft!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüne Str. 4
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0441/9250250

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bier und sein Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die vergebenen Termine werden exakt eingehalten. Dr. Bier legt W
    ert auf übergreifende Behandlungsmethoden und räumt dem Patienten auch Mitsprache ein. In der Vergangenheit hatte ich überghaupt keine gute Meinung von der Tätigkeit verschiedener Orthopäden in Oldenburg. Über einen Zeitraum von fast vier Jahren konnten sie mir nicht helfen bzw. auch nur die tatsächlichen Ursachen der Beswchwerden ergründen. Dieses hat sich durch die Behandlung bei Herrn Dr. Bier grundlegend geändert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wullgrasweg 3
    26135 Oldenburg, Oldenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0441/202596

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Hausarzt, Manualmedizin, Medi-Taping, Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Rettungsmedizin, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin BDEM
    Ofenerstr. 21a
    26121 Oldenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0441/77063712

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie eine emphatischere Ärztin getroffen. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bookgastweg 50
    26169 Friesoythe
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04491/40202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gründig ist eine sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Osterstr. 8
    26122 Oldenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0441/13561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner Zufriedenheit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1 e
    26676 Barßel, Barßelermoor
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04499/2121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zwei Spritzen bekommen und alles war wieder gut. Die Sprechstunde Mädchen sind alle sehr nett und natürlich der Arzt der beste in Town

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0441/3506990

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ales erstes möchte ich sagen, das ich immer sehr gut und kompetent von den Ärzten in dieser Praxis behandelt wurde. Dazu ist nicht viel zu s
    agen.

    Aber die Sprechstunde allgemein ist eine Katastrophe! Heute z.B. 12.01.15 ich wurde herbestellt zu einer Nachuntersuchung. ich habe extra morgens um vor acht Uhr in der Praxis angerufen um zu fragen ob es bei dem Termin heute bleibt und wann ich erscheinen soll. Um 11:15 Uhr sollte ich da sein. Als ich ankam standen schon mehrere Patienten auf dem Flur und warteten. Und es kamen nach mir immer noch mehr Patienten in die Praxis. Als ich dann nach 90Min Wartezeit dran war, saß eine fremde Ärztin (die eigentliche war krank) vor mir die mich fragend ansah. Ich meinte dann das ich zu einer weiteren Untersuchung heute kommen sollte. sie sagte nur: ach so ja, wie geht's denn so. Eine mal Lunge einmal herz abgehorcht und ich war nach genau 2 Min wieder draußen. Warum werden so viele Patienten mit oder ohne Termin herbestellt, wenn es diesen Platz gar nicht gibt. Die Sprechstundenhelferinnin waren doch sehr überlastet. Ich bin mit dieser Situation sehr unzufrieden und werde diese Praxis nicht noch einmal besuchen. Schade eigentlich, denn ich bin eine langjährige Patientin gewesen und habe mich bislang sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Donnerschweer Str. 10
    26123 Oldenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0441/9849595

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es findet eine fundierte Diagnostik statt, aus der ein medizinisch erfahrenes Therapiekonzept resultiert, in dem auch persönliche Belange ih
    ren Platz erhalten. Sehr kompetente Beratung und genügend Zeit für Fragen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Osterstr. 8
    26122 Oldenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0441/13561

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haarenfeld 40
    26129 Oldenburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0441/776972

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Rückenschmerzen in die Praxis gegangen. Vorher beim Chiropraktiker gewesen der zu 99% die Bandscheibe im Verdacht hatte. Der Arz
    t hat mit mir vier kurze Übungen gemacht, anschließend auf der liege nach Blockaden geguckt und mir anschließend ein Blatt mit Übungen mitgegeben und die Schmerzen die seit über zwei Wochen da waren sind durch die Übungen innerhalb von zwei Tagen verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Von-Finckh-Str. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0441/36145829

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eindeutig positiv, sehr zugewandte Gesprächsführung, rationale und auch erfolgreicheTherapie

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Waffenplatz 1
    26122 Oldenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0441/25419

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Kindervorsorge, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Johannisstr. 9
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0441/87000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ofenerdieker Str. 64
    26125 Oldenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0441/925670

    Allgemeinmediziner
  • T
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 4
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0441/25844
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Donnerschweer Str. 10
    26123 Oldenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0441/9849455

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0441/21210870

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Willehadstr. 4
    26180 Rastede, Wahnbek
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04402/863360

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Alexanderstr. 89
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0441/82451
  • Y
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friederikenstr. 4
    26135 Oldenburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0441/92206658
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Nadorster Str. 208
    26123 Oldenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0441/81777

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bürgereschstr. 62
    26123 Oldenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0441/88525780

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Zwischenahn beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]