Homöopathie Behandler in Bad Zwischenahn 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Zwischenahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Eyhauser Allee 12
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/9399318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fiedler ist eine tolle Ärztin! Ich bin schon 13 Jahre bei ihr in Behandlung und war immer begeistert. Sie ist äußerst kompetent, empath
    isch und gibt hervorragende Empfehlungen. Bei ihr fühlt man sich als Patientin bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Zum Herrenholz 10
    26160 Bad Zwischenahn, Helle
    Telefon: 04403/8875

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Straßburger Str. 2 a
    26123 Oldenburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0441/87302

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr 20 Jahren bin in bei Herrn Dr. Tasche in Behandlung. Anfangs stand ich seiner homöopathischen Behandlung kritisch gegenüber.
    A
    llerdings bin ich durch seine hervorragende Behandlung eines Besseren belehrt worden. Homöopathie ist für ihn kein Dogma. Wenn notwendig, behandelt er auch schulmedizinisch. Herr Dr. Tasche ist fachlich, persönlich und menschlich absolut kompetent.

    Die von Dr. Tasche ausgestellten Rechnungen dürften eigentlich bei der ein oder anderen Leistung höher ausfallen. Aber Herr Dr. Tasche scheint nicht zu behandeln um reich zu werden, sondern um seinen Patienten zu helfen. Und das macht er sehr….. gut.

    Eine solche Praxis, nettes Team, Schnelligkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit etc. wie Herr Dr. Tasche sie führt, ist für mich einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Osterstr. 8
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0441/13561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner Zufriedenheit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Sportmedizin
    Oldenburger Str. 218
    26180 Rastede
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04402/863720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent. Hat mir gut geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Nadorster Str. 222
    26123 Oldenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0441/3800224

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt nahm mich ernst hörte genau zu stellte passende fragen gründliche Untersuchung diesen Arzt kann ich mit gutem gewisse
    n sehr weiter empfehlen vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Donnerschweer Str. 10
    26123 Oldenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0441/9849595

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es findet eine fundierte Diagnostik statt, aus der ein medizinisch erfahrenes Therapiekonzept resultiert, in dem auch persönliche Belange ih
    ren Platz erhalten. Sehr kompetente Beratung und genügend Zeit für Fragen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haarenfeld 40
    26129 Oldenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0441/776972

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Rückenschmerzen in die Praxis gegangen. Vorher beim Chiropraktiker gewesen der zu 99% die Bandscheibe im Verdacht hatte. Der Arz
    t hat mit mir vier kurze Übungen gemacht, anschließend auf der liege nach Blockaden geguckt und mir anschließend ein Blatt mit Übungen mitgegeben und die Schmerzen die seit über zwei Wochen da waren sind durch die Übungen innerhalb von zwei Tagen verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Homöopathie
    Steinweg 29 rechts
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0441/7775877

    Anästhesist
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt
    Lagerstr. 48
    26125 Oldenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0441/601757

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Langenweg 121
    26125 Oldenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0441/3047272

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 7
    26689 Apen, Augustfehn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04489/1411

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Ellenbogen 7
    26135 Oldenburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0441/7780991
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Steinweg 14
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0441/99908990

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0441/48355

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 13769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bad Zwischenahn beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bad Zwischenahn beträgt 3 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Helle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]