Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Zwischenahn 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Zwischenahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Hilfe von Frau Dr.Kranich fand ich die für mich richtige Krebstherapie.Ich bin ihr dafür zu grossen Dank verpflichütet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychotherapie
    Borbecker Landstr. 10
    26215 Wiefelstede, Borbeck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04402/5955287

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Behandlungserfolg hat sich innerhalb kürzester Zeit eingestellt, Herr de Carvalho hat sich - neben der originären Behandlung vor Ort - a
    uch mittels E-Mail für meine Belange interessiert und Dinge anschaulich erklärt. Top Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ofener Str. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0441/7779977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Martina Pollak hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Nadorster Str. 222
    26123 Oldenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0441/3800224

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt nahm mich ernst hörte genau zu stellte passende fragen gründliche Untersuchung diesen Arzt kann ich mit gutem gewisse
    n sehr weiter empfehlen vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Donnerschweer Str. 10
    26123 Oldenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0441/9849595

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es findet eine fundierte Diagnostik statt, aus der ein medizinisch erfahrenes Therapiekonzept resultiert, in dem auch persönliche Belange ih
    ren Platz erhalten. Sehr kompetente Beratung und genügend Zeit für Fragen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nadorster Str. 99
    26123 Oldenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0441/73035

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war so toll ich bin total begeistert und hab mich glaube ich in sie verliebt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 39
    26122 Oldenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0441/76899

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich damals für Frau Höhne entschieden, weil ich keine Therapeutin wollte, die etwa mitweint oder so, sondern jemand scharfsinnige
    s, der aufgrund seiner Erfahrung relativ unerschütterbar ist. Das stimmte hier auch. Die Ratschläge in Bezug auf den Umgang meiner (Fehl-)Verhaltensweisen fand ich z.T. sehr pauschal und auch überheblich wirkend aus der Außenposition an mich herangetragen. Hier hätte ich mir mehr Empathie statt gewohnter Selbstüberzeugtheit gewünscht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Alexanderstr. 258
    26127 Oldenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0441/2170790

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team, netter Arzt, tolle Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Heiligengeiststr. 19
    26121 Oldenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0441/8853986

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Fr Dr. Rechenmacher sehr verbunden. Die klaren Aussagen bezügl. meiner Krankheit- Sucht- und die mir geleistete Hilfe haben dazu gef
    ührt dass ich wesentlich stabiler, voll leistungsfähig und in Arbeit bin. Ende der Substitution ist absehbar, Rückfälle in 3 jahren nur 2. Ihren Teil der Therapie hat Sie super gemacht. Ich finde Sie auch sehr sympatisch und kann mir keine bessere Therapeutin denken. Auch im Vergleich zu allen anderen Ärzten bezügl. Sucht in Oldenburg ist Sie die absolut beste Wahl: Kompetent, freundlich und Sie hat einfach den besten Draht zu einem der süchtig ist, so dass man leicht begreift was man selbst zu tun hat, um wieder clean leben zu können.
    Mein Dank gilt Frau Charlotte Rechenmacher und allen ihre Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Bloherfelder Str. 129
    26129 Oldenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0441/4851892

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt
    Lagerstr. 48
    26125 Oldenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0441/601757

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alma-Rogge-Str. 14
    26131 Oldenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0441/882625

    Neurologe
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Frankenstr. 23
    26121 Oldenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0441/882988

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ziegelhofstr. 6
    26121 Oldenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0441/85227
  • Q
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kerschensteiner Str. 26
    26131 Oldenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0441/5090178

    Neurologe
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Hochheider Weg 15
    26123 Oldenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0441/55383
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Hausarzt, Psychotherapie
    Haareneschstr. 78
    26121 Oldenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0441/503033

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Waffenplatz 1
    26122 Oldenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0441/25419

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Bloherfelder Str. 134
    26129 Oldenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0441/20965332

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Ammergaustr. 81
    26123 Oldenburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0441/9991100

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team mega freundlich ich kann die Praxis nur empfehlen was besseres gibt es glaub ich nicht aber es ist ansichtssache ich persönlich k
    ann 100 von 100 Punkte geben
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 6
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0441/77207

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lüske ist bei weitem der beste und kompetenteste HNO-Arzt der Stadt Oldenburg. Wir Sänger am Staatstheater schwören alle auf ihn und ver
    trauen keinem anderen Arzt mehr mit unseren Stimmen- nur Dr. Lüske.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    August-Hanken-Str. 70
    26125 Oldenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0441/31483

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionell, kompetent, unbedingt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    26122 Oldenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0441/9558526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Cohors-Fresenborg hat mich durch eine schwere Zeit wunderbar begleitet. In Krisenzeiten war sie stets da (auch am Wochenende). Vielen D
    ank für die Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Lustgarten 13
    26135 Oldenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0441/2182920

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr in sich ruhender erfahrener Therapeut, der sich sehr gut einfühlen kann aber auch um die nötige Distanz weiß. Ich habe auf Nachfrag
    en immer weiterhelfende Antworten bekommen. Einiges musste ich mir selbst beantworten, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. In Krisensituation hatte er immer ein Ohr. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Oldenburger Str. 218
    26180 Rastede
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04402/863720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Industriehof 3 A
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0441/9451819

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapeutin die mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Achternstr. 17
    26122 Oldenburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0441/924850

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Beratung und Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre .

    Bei Gesundheitseinbrüchen umgehendes Auffangen durch Dr. Hundt
    und das versierte und freundliche Praxispersonal . KEINE typische Praxis - Kühle .

    Ich empfehle Dr. Hundt und seine " Praxisengel " ohne jegliche Einschränkung .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9179 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]