Zahnärzte in Bad Zwischenahn 27 Treffer

Zahnarzt in Bad Zwischenahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04488/73377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Holljestr. 4
    26188 Edewecht
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04405/8221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis
    sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    26188 Edewecht
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04405/8440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Top zufrieden kein langes warten und immer freundlich auch zu Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 27 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Zwischenahn beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Zwischenahn beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Petersfehn I
  • Ofen
  • Bloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]