Zahnärzte in Rastede 14 Treffer

Zahnarzt in Rastede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13
    26180 Rastede, Südende II
    Telefon: 04402/3140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt, kompetent erklärt und zeigt alles, nimmt einem die Angst, ist immer gut gelaunt.
    Ich hatte noch nie einen so guten Zahnarz
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 291
    26180 Rastede
    Telefon: 04402/9649539

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, sehr zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Anton-Günther-Str. 10 a
    26180 Rastede
    Telefon: 04402/911491

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung! Sehr qualifizierter Arzt! Sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    26180 Rastede, Südende II
    Telefon: 04402/84423

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angspatient und gehe seit Jahren zu Dr. Loitz. Nun hatte ich die 3 Behandlung bei Viola Loitz. Ich kann nur sagen,...tolle Frau! Sie
    geht auf jedes "Zucken" ein, fragt ob es so ok ist und sie erklärt mir jedesmal, was sie tut. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, kompetent und hat für Angstpatienten genau die richtigen Worte zur Beruhigung, auch Dr. Loitz ist klasse und insgesammt kann man jedem, der Angst vorm Zahnarzt hat, diese Praxis empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bachstr. 10
    26180 Rastede
    Telefon: 04402/81465

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und gute Beratung. Keine Wartezeit im Wartezimmer auch die Terminvergabge war zeitnah. Entspannte Stimmung in d
    er gesamten Praxis. Sehr guter, kompetenter und verständnisvoller Umgang mit Kindern. Würde diese Zahnarzt jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 209
    26180 Rastede, Südende II
    Telefon: 04402/9722009

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team. Freundliche Mitarbeiter. Tolle Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bachstr. 10
    26180 Rastede
    Telefon: 04402/81465

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Bininda der beste Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Bahnhofstr. 13
    26180 Rastede, Südende II
    Telefon: 04402/3140

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Zahnarzt mit ruhigem Erscheinungsbild, nette Team und hochwertige Ausstattung.
    Kein Gott in weiß aber Mensch. Der verst
    eht sein "Handwerk". Ich gehe immer noch ungerne hin aber ich gehe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13
    26180 Rastede, Südende II
    Telefon: 04402/3140
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    26180 Rastede, Südende II
    Telefon: 04402/84423
  • K
    Parodontologie
    Schulstr. 87
    26180 Rastede, Wahnbek
    Telefon: 0441/9300130
  • L
    Parodontologie
    Schulstr. 87
    26180 Rastede, Wahnbek
    Telefon: 0441/9300130
  • M
    Zahnarzt
    Schulstr. 87
    26180 Rastede, Wahnbek
    Telefon: 0441/9300130
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    26180 Rastede, Südende II
    Telefon: 04402/84423

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Olaf Weinrich, Wiefelstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mühlengrund 21
    26215 Wiefelstede, Metjendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0441/2174880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !!!! Tolles Praxisteam ,freundlich, hilfsbereit .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Westeresch 10
    26125 Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0441/32167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Langenweg 146 a
    26125 Oldenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0441/8008866

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Talk ist einfach eine erstklassige Zahnärztin. Sie ist nicht nur von der Fachkompetenz hervorragend,sondern auch menschlich eine Ei
    ns Plus. Dr. Talk hat immer ein Ohr für ihre Patienten und ist immer bemüht schnellstmöglich weiter zu helfen. Das Team ist ingesamt super Nett und die Praxis ist sehr schön. Es gibt nichts negatives zu sagen,Termine gibs super schnell,Wartezeit sind allerhöchstens 10 minuten und es macht endlich mal wirklich Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Kann Frau Dr. Talk und ihr Team nur empfehlen und werde definitiv nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Scheideweg 272 a
    26127 Oldenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0441/303231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Paul-Tantzen-Str. 6
    26125 Oldenburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0441/602070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit freundlichen und gut geschulten Mitarbeiterinnen.
    Hier war ich besonders gut aufgehoben. Meine Kronen sitzen perfe
    kt und überzeugen auch optisch.
    Ganz besondes hat mir gefallen, dass nicht der erste Versuch der Beste ist. Es wurde, auf Initiative von Herrn Dr. Brüntjen, solange "gefeilt", bis das Ergebnis auch den Ansprüchen des Arztes genügt.

    Selbst mit dem hier verwendeten Provisorium konnte ich ein Schnitzel essen, was bei anderen Ärzten nicht ging. Ich kann diese Praxis rundrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kastanienallee 8 a
    26349 Jade, Jaderberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04454/948262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl meine 8jährige Tochter wie auch ich sind immer mit den Behandlungen zufrieden. Es wird vorher abgesprochen ob und was gemacht wird, e
    s wird auf Betäubungswünsche und -ablehnungen eingegangen, die Prophylaxe wird duchrgeführt und man wird auch daran erinnert. In dieser Praxis herscht stets gute Laune, was den Gang zum Zahnarzt auch noch etwas angenehmer macht. Man wird nicht zwischen den Ärztinnen hin- und hergschoben, sondern hat seine Stammzahnärztin. Aber es ist kein Problem auch kurzfristig bei der Kollegin einen Termin zubekommen, sollte mal etwas Dringendes sein. An dieser Stelle mal ein dickes Danke an die gesamte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Alexanderstr. 378
    26127 Oldenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0441/6835555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, menschliche Beratung und Behandlung.
    Frau Dr. Veeser findet Lösungen mit Prothesen nach Gutowski, wo andere Zahnärzte nich
    t weiter wissen.
    Das gesamte Team der Praxis kann ich nur loben.
    Ich habe diese Praxis schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen.
    :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Alexanderstr. 324
    26127 Oldenburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0441/681054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Zahnarzt.....ich bin ein ganz schlimmer Angstpatient und diese Angst wurde mir vom gesamten Praxisteam genommen.....alle sin
    d lieb, nett und herzlich...genau das was ich brauche....
    ich fühle mich total gut aufgehoben und habe meinen neuen Zahnarzt und Praxisteam gefunden!!!!

    Meine Weiterempfehlung ist höher als 100 Prozent!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kastanienallee 8 a
    26349 Jade, Jaderberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04454/948262

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent und freundlich. keinen Zahn aufgeben!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Nadorster Str. 222
    26123 Oldenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0441/98330091

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis, mit einem sehr netten Empfang. Herr Mausolf hat mir gezeit, dass so ein Zahnarztbesuch echt toll sein kann. Habe jetzt in
    nächster Zeit einige Termine, aber auf diese freue ich mich.
    Einfach eine super Praxis die ich gerne weiterempfehlen werde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Alexanderstr. 378
    26127 Oldenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0441/6835555

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Veeser ist super nett . Er erklärt mit Humor und Witz und in Sachen Beratung ist man ebenfalls super aufgehoben . Behandlungen führt
    er ebendfall gewissenhaft aus . Das Team ist auch einfach nur super nett und freundlich lange lästige Wartezeiten hat man hier auch nicht das höchste was ich warten musste waren 5 minuten. Nur weiter zu empfehlen die Praxis Veeser
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rauhehorst 165
    26127 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/61712

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für eine gründliche Behandlung. Die Praxis ist vom Arbeitsablauf gut organsisiert u
    nd man muss nicht lange warten, wenn man dort ist. Frau Henseleit hat bei mir ein Implantat gesetzt und die OP fachgerecht durchgeführt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rastede

In Rastede gibt es 14 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Rastede bewertet.
Rastede hat 20.817 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rastede beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rastede beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rastede beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südende II
  • Wahnbek

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]