Zahnärzte in Edewecht 12 Treffer

Zahnarzt in Edewecht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Holljestr. 4
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/8221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis
    sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Waldblick 2
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 04486/6925

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Zahnarzt fachlich äusserst kompetent, freundlich und sehr informationsfähig (!) mit seriöser Beratung;
    - Praxisausstattung auf neuestem S
    tand,
    - Praxisteam ebenfalls kompetent und freundlich;
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/4050

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe es in meiner Kindheit versäumt, mir einen schiefen Zahn im Oberkiefer richten zu lassen und es dann als Erwachsenen aus Eitelkeit l
    ange abgelehnt, eine feste Zahnspange zu tragen. Frau Berganski hat es nicht nur in kürzester Zeit geschafft, meinen Oberkiefer zu formen, sondern auch mit der Auswahl der Brackets etc. dafür gesorgt, dass ich mich während der ganzen Zeit nicht unwohl gefühlt habe. Ich habe sie als sehr kompetent, direkt und freundlich empfunden und mich in der modernen Praxis stets wohl gefühlt. Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich, endlich richtig schöne Zähne zu haben, deswegen die komplett positive Bewertung und meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 75
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/49663

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher, auch aufgrund schlechter Erfahrungen, ein kleiner Angstpatient. Ich bin seit 1995 Patient bei Herrn Dr. Brasch und habe früh
    gemerkt, dass ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe! Herr Dr. Brasch ist sehr umsichtig und rücksichtsvoll auf meine Bedürfnisse und finanzielle Situation eingegangen. Abschließend kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Brasch stets mein vollstes Vertrauen genießt und ich ihn nur weiterempfehlen kann!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Waldblick 24
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 04486/2777

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Parodontologie
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/4050
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 75
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/49663
  • H
    Parodontologie
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/4050
  • I
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/4050
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 75
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/49663
  • K
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/4050
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 50 a
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/8440

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Edewecht

In Edewecht gibt es 12 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Edewecht bewertet.
Edewecht hat 21.268 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Edewecht beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Edewecht beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Edewecht beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsfehn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]