Zahnärzte in Edewecht 12 Treffer

Zahnarzt in Edewecht

Holljestr. 4
    26188 Edewecht

Ein sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis
    sehr gut betreut.
    Waldblick 2
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn

- Zahnarzt fachlich äusserst kompetent, freundlich und sehr informationsfähig (!) mit seriöser Beratung;
    - Praxisausstattung auf neuestem S
    tand,
    - Praxisteam ebenfalls kompetent und freundlich;
    26188 Edewecht

Ich habe es in meiner Kindheit versäumt, mir einen schiefen Zahn im Oberkiefer richten zu lassen und es dann als Erwachsenen aus Eitelkeit l
    ange abgelehnt, eine feste Zahnspange zu tragen. Frau Berganski hat es nicht nur in kürzester Zeit geschafft, meinen Oberkiefer zu formen, sondern auch mit der Auswahl der Brackets etc. dafür gesorgt, dass ich mich während der ganzen Zeit nicht unwohl gefühlt habe. Ich habe sie als sehr kompetent, direkt und freundlich empfunden und mich in der modernen Praxis stets wohl gefühlt. Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich, endlich richtig schöne Zähne zu haben, deswegen die komplett positive Bewertung und meine absolute Empfehlung!
    26188 Edewecht

Ich war früher, auch aufgrund schlechter Erfahrungen, ein kleiner Angstpatient. Ich bin seit 1995 Patient bei Herrn Dr. Brasch und habe früh
    gemerkt, dass ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe! Herr Dr. Brasch ist sehr umsichtig und rücksichtsvoll auf meine Bedürfnisse und finanzielle Situation eingegangen. Abschließend kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Brasch stets mein vollstes Vertrauen genießt und ich ihn nur weiterempfehlen kann!!!
    Waldblick 24
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn

Parodontologie
    Parodontologie
    Hauptstr. 50 a

Zahnarzt in Edewecht

In Edewecht gibt es 12 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Edewecht bewertet.
Edewecht hat 21.268 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Edewecht beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Edewecht beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Edewecht beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichsfehn