Zahnärzte in Friesoythe 12 Treffer

Zahnarzt in Friesoythe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Ermker Str. 1
    49696 Molbergen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04475/1714

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Weltklasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Nordweg 1
    49699 Lindern (Oldenburg)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05957/789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann gar nichts schlechtes berichten - Bin froh zu Dr. Ziemba gewechselt zu haben. Hätte beim anderen Zahnarzt einige Zähne verloren - HIER
    NICHT - Danke für die Mühe. Selbst ein bedenklicher Zahn wurde erfolgreich wieder aufgebaut. Mein anderer Zahnarzt hätte ihn gezogen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hypnose, Zahnarzt
    Hauptstr. 497
    26683 Saterland, Ramsloh
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04498/708597

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen. Bin vollkommen zufrieden. Personal und die Ärztin sind sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gu
    te und ausführliche Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Holljestr. 4
    26188 Edewecht
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04405/8221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis
    sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    III. Hüllenweg 2
    26676 Barßel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04499/7599

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis... Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Pfarrer-Landgraf-Str. 24
    49681 Garrel
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04474/1215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 464
    26683 Saterland, Ramsloh
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04498/706950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Böseler Str. 19 b
    49681 Garrel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04474/506660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Waldblick 2
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04486/6925

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Zahnarzt fachlich äusserst kompetent, freundlich und sehr informationsfähig (!) mit seriöser Beratung;
    - Praxisausstattung auf neuestem S
    tand,
    - Praxisteam ebenfalls kompetent und freundlich;
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04405/4050

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe es in meiner Kindheit versäumt, mir einen schiefen Zahn im Oberkiefer richten zu lassen und es dann als Erwachsenen aus Eitelkeit l
    ange abgelehnt, eine feste Zahnspange zu tragen. Frau Berganski hat es nicht nur in kürzester Zeit geschafft, meinen Oberkiefer zu formen, sondern auch mit der Auswahl der Brackets etc. dafür gesorgt, dass ich mich während der ganzen Zeit nicht unwohl gefühlt habe. Ich habe sie als sehr kompetent, direkt und freundlich empfunden und mich in der modernen Praxis stets wohl gefühlt. Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich, endlich richtig schöne Zähne zu haben, deswegen die komplett positive Bewertung und meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Friesoythe

In Friesoythe gibt es 12 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Friesoythe bewertet.
Friesoythe hat 20.641 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Friesoythe beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Friesoythe beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Friesoythe beträgt 40 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenoythe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]