Heilpraktiker in Edewecht 13 Treffer

Heilpraktiker in Edewecht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christine Kroner, Edewecht, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Hummelweg 3
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 04486/9380122

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Frau Kroner auf, da ich eine ständige Unzufriedenheit und Unentschlossenheit verspürte. Zudem war ich sehr leicht reizbar, was le
    ider oft meine Familie ( Mann und 9-jähriger Sohn) zu spüren bekamen. Nach nur drei Sitzungen der Kinesiologie bin ich wie ausgewechselt. Ich habe einige für mich sehr gute Entscheidungen getroffen und bin meistens sehr ausgeglichen und ruhig. Frau Kroner ist für mich eine sehr gute Heilpraktikerin und Kinesiologin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Holljestr. 1 a
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/49815

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Effizienz kann nicht mehr gesteigert werden. Herr Zach-Landvogt ist ein hervorragender Osteopath, mir persönlich hat er eine d
    iagnostizierte Cox Arthrose 3. Grades zur Operation erspart. Darüberhinaus sehr wirksame Übungen für zu Hause an die Hand gegeben. Schade, dass man ihn nicht "Clonen" kann, damit er die doppelte Anzahl Patienten behandeln könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Gorch-Fock-Str. 16
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 04486/9147954

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 44 a
    26188 Edewecht, Süderesch
    Telefon: 04405/9845952

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenkamp 28
    26188 Edewecht, Klein Scharrel
    Telefon: 04486/937739

    Heilpraktikerin
  • E
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 31
    26188 Edewecht
    Telefon: 04455/4572

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Chiropraktik
    Zum Göhlenteich 14
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/9848598
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dorfstr. 35 a
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 04486/938000
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Roter Steinweg 83
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 04486/938019
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Grubenhof 8
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/7620
  • J
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Friedrichsfehner Str. 20
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 0441/506910

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Industriestr. 46
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/9847937
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Grubenhof 8
    26188 Edewecht
    Telefon: 04405/7620

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jörg Lehmann, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huntestr. 17
    26135 Oldenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0441/12945

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Glenz, Oldenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 6a
    26122 Oldenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0441/40590979

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strah
    lt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Henkel, Oldenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Röwekamp 5
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0441/95728396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und schnelle Hilfe. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Kostet zwar aber bei meinem letzten Therapeuten kam ich kein Stück wei
    ter obwohl die Kosten übernommen wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Edewecht

In Edewecht gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker in Edewecht bewertet.
Edewecht hat 21.268 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Edewecht beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsfehn
  • Süderesch
  • Klein Scharrel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]