Ärzte für Notfallmedizin  in Oldenburg 58 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Oldenburg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Kirch hat genau die Umstände meiner Erkrankung erfragt, sofort einen Blutuntersuchungstermin anberaumt und ein wirksames Medikament emp
    fohlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und kompetenter Arzt. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DIe Hausarztpraxis ist mit dem freundlichen Team eine gute Adresse in
    Oldenburg. Bei der Diagnosefindung ist der Arzt sehr kompetent vorgeg
    angen.
    Ich bin froh, der Empfehlung von Freunden gefolgt zu sein und kann die
    Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt geht immer auf die Bedürfnisse und Sorgen der Eltern ein ....bin seit fast 11 Jahren bei Frau Kroll und
    werde dort auch bleiben ...nur zu emfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    So wünsche ich mir einen Arzt. Kompetent, freundlich, extrem engagiert und stets auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend. Trotz katastro
    phalem Kostendämpfungsgesetz steht der zu Behandelnde im Vordergrund, weshalb hier kein "Fall" abgewickelt wird. Meine Frau ist gesetzlich versichert, ich privat. Es werden bei der Terminvergabe und bei der Behandlung keine Unterschiede gemacht. Ebenso auch nicht bei Bekannten und Freunden, denen wir diesen Arzt empfohlen haben, ohne dass Herr Schmeichel hiervon Kenntnis hatte. Als Privatpatient werde ich nicht überversorgt, was mir sehr wichtig ist. Vorbildlich!
    Kein Wunder, dass dieser Arzt unser geschätzter langjähriger Hausarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Nette,Kompetente Behandlung.
    Möchte diese Praxis nicht missen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Lofruthe macht auf mich als Arzt einen sehr kompetenten freundlichen Eindruck. Auch das Praxistaem ist freundlich und sehr kompetent im
    Umgang mit Geräten und Blutentnahme. Meine Behandlungen wiederholen sich, wobei ich stets dieselbe Erfahrung mache. Auf meine Bitte, eine Ultraschalluntersuchung zu machen, wurde sofort eingegangen wonach eine Überweisung in ein Krankenhaus folgte. Seit fast 20 Jahren bin ich ein treuer Patient der Praxis, vormals bei Herrn Wegner. Für die gute bisherige Behandlungsweise bedanke ich mich herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer gravierenden Fehldiagnose eines anderen Kinderarzt hat Herr Hoeltge uns das Vertrauen in ärztliche Diagnosefähigkeiten zurückgege
    ben. Er hat unseren Kindern immer gut geholfen und hält sein Wissen up to date. Auch wenn der Laden brummt - er nimmt sich Zeit. Das Personal ist freundlich und bleibt auch bei großem Ansturm gelassen. Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnelle und gute behandlungung und aufklärung; frau dr. schanko macht sich über jeden patienten kundig und versucht mehrere wege in betrach
    t zu ziehen,um dem patient zu helfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin sehr zufrieden, gute Betreuung auch durch die netten Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das Vorgespräch, die Narkose, das Nachgespräch bzw. Behandlung .... einfach nur super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, vertrauenswürdig, weiß immer eine Lösung
    einfach super, und nette Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Peters ist ein wirklich Super Anästhesist. Sehr freundlich und geht auf alle Fragen ein. Wärend die Narkose eingeleitet wurde hat er sich
    locker mit mir unterhalten- nimmt die Angst super weg! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vorher Behandlung durch Facharzt, dann Vorstellung bei Dr. Brokate, die dann endlich die richtige Diagnose stellte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. da Herr Dr. Kronberg nicht nur in der Praxis sondern auch in der Klinik tätig ist hat er Zugriff auf ein viel
    breiteres Behandlungsspektrum als andere Ärzte. Dies merkt in der Art und dem Erfolg der Behandlung. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung erste klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Großmutter ist sehr zufrieden und fühlt sich gut betreut, beraten und behandelt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Bedenken und Fragen werden gruendlich besprochen und erklaert ohne Zeitdruck. Ein freundliches Wort auch noch nebenher. Sehr gute Dokume
    ntation der Arztbesuche und dadurch nahtlos und kompetent bei erneutem Besuch im Thema drin. Bestaendiges Personal das fachkundig und sehr sachlich agiert. Nicht unfreundlich aber sehr reserviert. Lachen macht gesund! :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute und schnelle behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliche und kompetente Beratung, gute Behandlung, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da keine Terminvereinbarung möglich ist, muss man leider sehr lange im Wartezimmer ausharren. Ändern müsste man allerdings auch, dass man no
    ch im Behandlungszimmer sehr lange auf den Doktor warten muss. Das ist allerdings ein Organisationsmangel der Sprechstundenhilfen.
    Der Doktor nimmt sich aber auch viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Da lohnt sich das lange warten auch...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Zirpel ist immer sehr freundlich und hat uns sehr gut unterstützt. Die Aufklärung war sehr gut. Unsere Fragen wurden alle beantwort
    et in einem angenehmen Gespräch. Bei der schwere der Krankheit (nicht heilbare Aspesthose) ist sie immer für uns da und unterstützt uns. Sie ist uns eine große Stütze in der schweren Zeit. Wir haben volles Vertrauen zu Frau Dr. Zirpel und danken für die tolle Betreuung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 58 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Oldenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Kreyenbrück
  • Oldenburg
  • Gerichtsviertel

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]