Ärzte für Notfallmedizin in Oldenburg 78 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/503064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, die wissen was sie tun.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Notfallmedizin
    Margaretenstr. 22
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/501108

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Großmutter ist sehr zufrieden und fühlt sich gut betreut, beraten und behandelt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9519090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztin die Frau B.Schanko
    total freundliches Personal. im besonderen die farbige Dame und die Empfangs-Dame.
    Super nett.
    Ich b
    in sehr zufrieden mit dem Service
    Allerdings könnte die Homepage (Bilder) mal Aktualisiert werden.
    ich gebe der Praxis 5 Sterne * * * * *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/506622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünsche ich mir einen Arzt. Kompetent, freundlich, extrem engagiert und stets auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend. Trotz katastro
    phalem Kostendämpfungsgesetz steht der zu Behandelnde im Vordergrund, weshalb hier kein "Fall" abgewickelt wird. Meine Frau ist gesetzlich versichert, ich privat. Es werden bei der Terminvergabe und bei der Behandlung keine Unterschiede gemacht. Ebenso auch nicht bei Bekannten und Freunden, denen wir diesen Arzt empfohlen haben, ohne dass Herr Schmeichel hiervon Kenntnis hatte. Als Privatpatient werde ich nicht überversorgt, was mir sehr wichtig ist. Vorbildlich!
    Kein Wunder, dass dieser Arzt unser geschätzter langjähriger Hausarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/503064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette,Kompetente Behandlung.
    Möchte diese Praxis nicht missen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Ofenerdieker Str. 28
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/3506710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lofruthe macht auf mich als Arzt einen sehr kompetenten freundlichen Eindruck. Auch das Praxistaem ist freundlich und sehr kompetent im
    Umgang mit Geräten und Blutentnahme. Meine Behandlungen wiederholen sich, wobei ich stets dieselbe Erfahrung mache. Auf meine Bitte, eine Ultraschalluntersuchung zu machen, wurde sofort eingegangen wonach eine Überweisung in ein Krankenhaus folgte. Seit fast 20 Jahren bin ich ein treuer Patient der Praxis, vormals bei Herrn Wegner. Für die gute bisherige Behandlungsweise bedanke ich mich herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/8008650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Notfallmedizin
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/99948584

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer gravierenden Fehldiagnose eines anderen Kinderarzt hat Herr Hoeltge uns das Vertrauen in ärztliche Diagnosefähigkeiten zurückgege
    ben. Er hat unseren Kindern immer gut geholfen und hält sein Wissen up to date. Auch wenn der Laden brummt - er nimmt sich Zeit. Das Personal ist freundlich und bleibt auch bei großem Ansturm gelassen. Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/43808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden, gute Betreuung auch durch die netten Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, sorgfältiger Arzt, der sich Zeit zum Erklären nimmt. Zudem ist er in seiner ruhigen Art sehr menschlich und behandelt
    den Patienten ganzheitlich.Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sahin wahr sehr freundlich und sehr erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/8008650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, vertrauenswürdig, weiß immer eine Lösung
    einfach super, und nette Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wichelnstr. 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0171/6077654

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Peters ist ein wirklich Super Anästhesist. Sehr freundlich und geht auf alle Fragen ein. Wärend die Narkose eingeleitet wurde hat er sich
    locker mit mir unterhalten- nimmt die Angst super weg! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 9
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/776165

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorher Behandlung durch Facharzt, dann Vorstellung bei Dr. Brokate, die dann endlich die richtige Diagnose stellte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Heiligengeiststr. 28
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/776655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. da Herr Dr. Kronberg nicht nur in der Praxis sondern auch in der Klinik tätig ist hat er Zugriff auf ein viel
    breiteres Behandlungsspektrum als andere Ärzte. Dies merkt in der Art und dem Erfolg der Behandlung. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 37-39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2052710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich ein "schwieriger" Patient: ich frage nach, bin kritisch und mündig. Bis ich mit einem Arzt mal zufrieden bin, dauert es -
    oder es gibt einfach keinen. Ich habe Dr Leder kennengelernt, nachdem er mir als Geheimtip genannt wurde. So viel Kompetenz - auch bei abseitigen Fragen des "mündigen Patienten" - habe ich noch selten erlebt! Ich wurde nach intensiver Diagnostik perfekt und ohne Zeitdruck behandelt und beraten. Wie selten ist es, dass sich ein Arzt mal die Zeit nimmt, bis wirklich alle Fragen mal geklärt sind? Ich kann hier uneingeschränkt die Empfehlung abgeben. Dr Leder ist mein neuer Lungenfacharzt. Mit weniger gebe ich mich nicht mehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bloherfelder Str. 209a
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/591749

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosenhagen ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger, sehr kompetenter und emotional intelligenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Natürlich freut man sich im Grundsatz
    nicht, einen Intensivmediziner als Behandler zu haben, denn es bedeutet, dass man ein wirklich großes und lebensbedrohliches Problem hat, aber er hat mich durchgebracht - ich lebe noch und bin glücklich, dank ihm uns seinem gesamten Team. Er hört zu (was heutzutage längst nicht alle Ärzte tun), ist sogar manchmal witzig, aber das, was mich am meisten beeindruckt hat, er gibt glasklare Informationen und kommuniziert offen, trifft klare Entscheidungen, und man hat sogar das Gefühl mitentschieden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP ist sehr gut verlaufen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen mit dem Schmerzkatheder. Ich konnte am 4. Tag schon super laufen und habe m
    eine Entscheidung für MHH Annastift nicht bereut, kann nur eine Empfehlung aussprechen ^^. Topp!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dragonerstr. 63
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/27500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Es um impfen geht SUPER

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nadorster Str. 142
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/480655555

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Service und Top Behandlung. Ich war dieses Mal mit akuten Beschwerden dort. Mir wurde sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen.
    Herr Dr. Burow ist super auf meine Vorerkrankungen eingegangen und auch die Praxismitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat wirklich den Eindruck, das das mal ein Arzt ist, der neben der Symptombehandlung auch den Menschen als Ganzes sieht. Und vor allem auch die Vorerkrankungen direkt in die Diagnosestellung einbezieht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Klingenbergplatz 22-24
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/42888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bedenken und Fragen werden gruendlich besprochen und erklaert ohne Zeitdruck. Ein freundliches Wort auch noch nebenher. Sehr gute Dokume
    ntation der Arztbesuche und dadurch nahtlos und kompetent bei erneutem Besuch im Thema drin. Bestaendiges Personal das fachkundig und sehr sachlich agiert. Nicht unfreundlich aber sehr reserviert. Lachen macht gesund! :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Immenweg 55 a
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0151/11740783

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bachner ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/506622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deckena ist ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Er versucht jedem Sympton auf den Grund zu gehen. Wenn er nicht weiter kommt
    , ist er saofort bereit, einen Facharzt hinzu zu ziehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Butjadinger Str. 49
    26125 Oldenburg, Oldenburg(Oldenburg)
    Telefon: 0441/9359511

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht zu empfehlen, unfreundlichkeit unverstanden,kurz ab.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kreyenstr. 46
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/31002

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wie immer sehr zufrieden. Herr Qazzaz ist kompetent und kommt sofort auf den Punkt, dass gefällt mir.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Staulinie 21
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/26692

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Beratung, gute Behandlung, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/882554

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt geht immer auf die Bedürfnisse und Sorgen der Eltern ein ....bin seit fast 11 Jahren bei Frau Kroll und
    werde dort auch bleiben ...nur zu emfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hundsmühler Str. 101
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/97239488

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 78 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Oldenburg beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Oldenburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel
  • Oldenburg(Oldenburg)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]