Orthopäden in Oldenburg 24 Treffer

Arzt / Orthopäden in OldenburgKarten-Ansicht

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein absolut genialer Arzt. Fachliche Kompetenz setzte ich eigentlich bei jedem vorraus, aber Dr. Meyer-Holz nimmt sich richtig Zeit, untersu
    cht sehr gewissenhaft und bespricht seine Einschätzung sehr genau und erklärt auch alles mit einfachen Worten. Ein guter Arzt und ein überaus sympathischer Mensch.
    Georgstr. 5

Orthopädin

Ich würde Frau Vogelsberger jederzeit weiterempfehlen!

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

Orthopädin, Knochenchirurgin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin

Sehr persoenliche, allgemein verstaendliche Beratung nach eingehender Untersuchung. Kurzfristger OP-Termin. Schmerzfreiheit nach OP zugesagt
    und gehalten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grüne Str. 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Bier und sein Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die vergebenen Termine werden exakt eingehalten. Dr. Bier legt W
    ert auf übergreifende Behandlungsmethoden und räumt dem Patienten auch Mitsprache ein. In der Vergangenheit hatte ich überghaupt keine gute Meinung von der Tätigkeit verschiedener Orthopäden in Oldenburg. Über einen Zeitraum von fast vier Jahren konnten sie mir nicht helfen bzw. auch nur die tatsächlichen Ursachen der Beswchwerden ergründen. Dieses hat sich durch die Behandlung bei Herrn Dr. Bier grundlegend geändert.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

****

Freundlichkeit: sehr kompetentes Gespräch,

Insgesamt: Dr. Hoos ist ein sehr kompetenter und fachliche zu empfehlender Orthopäde, gerade bei typischen Sportverletzungen im Basketball gehe ich auf jeden Fall dort wieder hin. Emotional gibt es sicher einfühlsamere oder gesprächigere Ärzte, aber wer damit umgehen kann und bald wieder gesund wird, der ist bei ihm gut aufgehoben.

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Reiners

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin Patient bei Dr. Dunai mit meinem Knie. Dr. Dunai ist in dieser Angelegenheit der richtige Spezialist.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin seit November 2012 in Behandlung bei Herrn Dr. Backer. Ich kann ihn als Orthopäde und Reumathologe sehr stark weiter empfehlen! Mein
    e Schmerzen haben sich verringert.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

****

Erfahrungen: bislang 1 Behandlung, Sportverletzung, komplizierte Sprunggelenksverletzung Freundlichkeit: sehr kompetentes Gespräch,
    ganzheitliche Abwägung der möglichen Diagnose, pragmatische Empfehlung einer möglichen Theraphie Terminfindung: schnell, zuverlässig, vor allem werden Behandlungen in Abendstunden angeboten , so dass auch Berufstätige eine Chance haben. Praxisausstattung: erstklassig, mit Röntgenraum, so dass man nicht extra ins Krankenhaus fahren muss. Arztkompetenz: Dr. Hoos betreut zugleich die Profibasketballer von der EWE Oldenburg Baskets, hat also eine Affinität zu Sport und Basketball. Kennt sich insbesondere bei Sportverletzungen sehr gut aus.

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle und vor allem erfolgreiche Behandlung.
    Toller Arzt, tolles Team, ich komm gerne wieder! :-)

Schillerstr. 1

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich war im April 2018 zu einer Begutachtung bei Frau Dr. Goeing. Sie ist fachlich sehr Kompetent allerdings bei fragen reagiert sie sehr zur
    ückhaltend sie beschränkt sich nur auf das Gutachten was ich persönlich etwas schade finde aber wir sind ja alle unter Zeitlichen Druck.Meinungen gehen ja wie man weiss auseinander, ich möchte mich bei Frau Dr. Goeing recht herzlich bedanken sie hat mich in meinem Fall Kompetnt Begutachtet und so unwissendlich sehr geholfen. Ich kann Frau Dr. Goeing nur empfehlen! Danke
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Nach langer Suche endlich einen fähigen Orthopäden gefunden. Danke. Drews setzt sich intensiv für seine Patienten ein. Eventuelle Wartezeite
    n sind deshalb absolut akzeptabel.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Staugraben 6 a
    26122 Oldenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sehr freundliche und nette praxis mit kompeten Mitarbeiterinnen und freundlichem und erfahrenen Arzt!

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Krug in Behandlung. Zunächst wegen starker Kniebeschwerden, später auch mit Rückenproblemen und einiges me
    hr. Ja, die Terminvergabe und Behandlung ist straff durchorganisiert. Dafür muss man weder auf den Termin, noch im Wartezinmer lange warten, auch Notfalltermine sind möglich. Der Arzt erstellt schnell und sicher seine Diagnose und erklärt, was sinnvoll/machbar ist und was nicht. Besonders sympathisch fand ich, dass eben gerade nicht die Ursache auf mein Übergewicht zurückgeführt wurde.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Eine sehr kompetente Ärtzin, die sagt was sie denkt sehr direkt und auch kritisiert, wenn man sich nicht an Empfehlungen hält, womit Sie rec
    ht hat.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

MFA sind ziemlich unfreundlich an der Anmeldung. Wenn man reinkommt wird man erst mal ne Zeit ignoriert. Sowas geht gar nicht. Wenigstens ei
    n freundliches Hallo und einen kleinen Moment bitte, wäre angebracht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0441/229-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Telefon: 0441/236-0

Steinweg 13-17
    Telefon: 0441/236-0

Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

• Y
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spatenweg 19
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 257
    26180 Rastede

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter, kompetenter Arzt. Sehr freundliches Praxis-Team.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 2 a

Telefon: 04403/61-0

Oldenburger Str. 2 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 24 Ärzte für Orthopädie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Oldenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gerichtsviertel