Orthopäden in Oldenburg 19 Treffer

Arzt / Orthopäden in OldenburgKarten-Ansicht

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

Orthopädin, Knochenchirurgin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin

Sehr persoenliche, allgemein verstaendliche Beratung nach eingehender Untersuchung. Kurzfristger OP-Termin. Schmerzfreiheit nach OP zugesagt
    und gehalten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grüne Str. 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Bier und sein Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die vergebenen Termine werden exakt eingehalten. Dr. Bier legt W
    ert auf übergreifende Behandlungsmethoden und räumt dem Patienten auch Mitsprache ein. In der Vergangenheit hatte ich überghaupt keine gute Meinung von der Tätigkeit verschiedener Orthopäden in Oldenburg. Über einen Zeitraum von fast vier Jahren konnten sie mir nicht helfen bzw. auch nur die tatsächlichen Ursachen der Beswchwerden ergründen. Dieses hat sich durch die Behandlung bei Herrn Dr. Bier grundlegend geändert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin Patient bei Dr. Dunai mit meinem Knie. Dr. Dunai ist in dieser Angelegenheit der richtige Spezialist.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

1.Termin: Dr. Chandra diagnostizierte einen Gleitwirbel. (Top) Empfehlung oder Verhaltenstips gab es keine. (Flop)2.Termin: Es gab keinen No
    tfalltermin. Erst nach 3 Wochen! Zwischenzeitlich gab der Hausarzt gab eine wirkungslose Spritze. Physiotherapie: Durch Vojta war ich wieder gehfähig. Eine Verordnung durch Dr.Chandra wurde verweigert: a) „sie hätten früher kommen müssen“ b) „so etwas würde ich nie verordnen“ c) „geht alles auf mein Budget, soll der Hausarzt das doch aufschreiben“ d) er schreibt Vereinssport Reha-Kurse auf und einen Entlastungsgürtel e) Physiotherapie nur auf Drängen 3. Der Antrag auf ambulante Reha und ein Empfehlungsschreiben vom Hausarzt war nicht aufzufinden ? Personal: Die Älteren sehr arrogant, die Jüngeren sehr nett. Herr Dr. Chandra sehr arrogant.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kam mit Schulterproblemen in die Praxis von Dr. Hoos und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
    Es wurden alle notwendigen
    Untersuchungen durchgeführt und Dr Hoos hat mir eine Spritzen Therapie über einen Zeitraum von 3 Wochen vorgeschlagen, den ich auch angenommen habe.
    Die Massnahme hat gut gewirkt und ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Elisenstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle und vor allem erfolgreiche Behandlung.
    Toller Arzt, tolles Team, ich komm gerne wieder! :-)

Schillerstr. 1

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich war im April 2018 zu einer Begutachtung bei Frau Dr. Goeing. Sie ist fachlich sehr Kompetent allerdings bei fragen reagiert sie sehr zur
    ückhaltend sie beschränkt sich nur auf das Gutachten was ich persönlich etwas schade finde aber wir sind ja alle unter Zeitlichen Druck.Meinungen gehen ja wie man weiss auseinander, ich möchte mich bei Frau Dr. Goeing recht herzlich bedanken sie hat mich in meinem Fall Kompetnt Begutachtet und so unwissendlich sehr geholfen. Ich kann Frau Dr. Goeing nur empfehlen! Danke
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elisenstr. 12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Nach langer Suche endlich einen fähigen Orthopäden gefunden. Danke. Drews setzt sich intensiv für seine Patienten ein. Eventuelle Wartezeite
    n sind deshalb absolut akzeptabel.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Staugraben 6 a
    26122 Oldenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sehr freundliche und nette praxis mit kompeten Mitarbeiterinnen und freundlichem und erfahrenen Arzt!

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Krug in Behandlung. Zunächst wegen starker Kniebeschwerden, später auch mit Rückenproblemen und einiges me
    hr. Ja, die Terminvergabe und Behandlung ist straff durchorganisiert. Dafür muss man weder auf den Termin, noch im Wartezinmer lange warten, auch Notfalltermine sind möglich. Der Arzt erstellt schnell und sicher seine Diagnose und erklärt, was sinnvoll/machbar ist und was nicht. Besonders sympathisch fand ich, dass eben gerade nicht die Ursache auf mein Übergewicht zurückgeführt wurde.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ofener Str. 35

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Reiners

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ofener Str. 35

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Durch Empfehlungen aus der Nachbarschaft habe ich mich für diese Praxis entschieden. Bereits am Telefon wurde ich absolut freundlich behande
    lt und erhielt einen Termin innerhalb einer Woche. Auch zu meinem Termin in der Praxis war das gesamte Team sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein bisschen Wartezeit musste ich mit bringen(ca20min), da habe ich aber schon viel viel schlimmere Wartezimmer Erfahrungen gemacht.
    ich kann den negativen Bewertungen nicht zustimmen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

MFA sind ziemlich unfreundlich an der Anmeldung. Wenn man reinkommt wird man erst mal ne Zeit ignoriert. Sowas geht gar nicht. Wenigstens ei
    n freundliches Hallo und einen kleinen Moment bitte, wäre angebracht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0441/229-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Orthopädin

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Steinweg 13-17
    Telefon: 0441/236-0

Orthopäde

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spatenweg 19
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 257
    26180 Rastede

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter, kompetenter Arzt. Sehr freundliches Praxis-Team.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 2 a

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 2 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Orthopäden in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 19 Ärzte für Orthopädie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Oldenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gerichtsviertel