Orthopäden in Emstek 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Emstek

Gute Beratung, schneller Termin mit anschließender OP. Alles sehr zufriedenstellend verlaufen. Bereits die zweite OP am Knie. Zuerst am rech
    ten Knie ( 2015 ) und jetzt am linken.
    Nach 3 Monaten wieder voll fit, man muß aber auch selbst ein etwas dazu beitragen und die
    ärztlichen Erwartungen erfüllen.
    Ohne Fleiß keinen Preis!

Dr. Schade klärt meiner Meinung nach jeden Patienten sehr umfangreich auf und nimmt sich auch die Zeit, die der Patient benötigt.
    Das kann
    dann zwar auch mal dazu führen, dass man ein bisschen länger warten muss, aber ich finde, dass es sich jedes Mal wirklich lohnt.
    Ein sehr kompetenter Arzt!

Vor einem Jahr wurde mir von Herrn Dr. G. eine Knie-TEP eingesetzt. Die OP, der Aufenthalt danach im Johanneum, die Nachbetreuung und auch b
    esonders die physiotherapeutische stationäre Behandlung waren ausgezeichnet! Heute habe ich keinerlei Beschwerden mit dem Knie, kann alles wieder machen, stundenlang spazierengehen , habe eine neue Lebensqualität zurückbekommen.
    Ich habe Dr. G. schon mehrfach empfohlen und bin begeistert und zufrieden!

Ich empfand die Beratung, Diagnose und Befhandlung als sehr kompetent.

Sehr präzise und die Behandlung, die zum Teil nicht von der Kasse übernommen wird war ein voller Erfolg.

Ich hatte starke Schmerzen, durch sine schnelle kompetente Behandlung wurde ich schnell schmerzfrei

Arzt / Orthopäden in Emstek

In Emstek gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Emstek bewertet.
Emstek hat 11.448 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Emstek beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Emstek beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Emstek beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.