Orthopäden in Lohne (Oldenburg) 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lohne (Oldenburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Brinkstr. 1-3
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/9344-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die Beratung, Diagnose und Befhandlung als sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Große Str. 86-88
    49377 Vechta
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04441/905810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Schöne Praxis. Fachkompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Pariser Str. 6
    49377 Vechta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04441/2112

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr präzise und die Behandlung, die zum Teil nicht von der Kasse übernommen wird war ein voller Erfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Pariser Str. 6
    49377 Vechta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04441/2112

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schulstr. 7
    49413 Dinklage
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04442/93440

    Orthopäde, Badearzt
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Pariser Str. 6
    49377 Vechta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04441/2112

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Antoniusstr. 28
    49685 Emstek
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04473/83-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Kompetenz in Beratung - Arbeit - Nachbehandlung bei Meniskus/VKB Revision. Ich empfehle Sie und Ihr Team gerne weiter. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Medizinische Informatik
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05441/972-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Hinrichs habe ich als sehr erfahrenen und freundlichen Arzt kennengelernt.
    Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorko
    mmend.
    Immer wieder gerne.
    ************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Antoniusstr. 28
    49685 Emstek
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04473/83111

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 1/4 Jahren hat Dr. Gesang mir auf der linken Seite eine neue Hüfte "eingebaut" . Ich sage das auf diese Weise, weil ich nicht unter Vo
    llnarkose operiert wurde, sondern mit der Rückenmarkspritze schmerzunfähig gemacht wurde. Für mich waren diese Geräusche, das Sägen und Hämmern schrecklich mit anzuhören. Ich würde es nie wieder miterleben wollen. Habe ich auch nicht. Vor ein paar Tagen war die rechte Seite dran unter Vollnarkose. Es ist mir gut gegangen, und ich habe diesmal bessere Erfahrungen machen können. Ich war stationär untergebracht im christlichen Krankenhaus Quakenbrück auf der Station 10 und bin voll des Lobes über die so freundliche Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Amelogenstr. 15 a
    49356 Diepholz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05441/81136

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odysee mit starken Kopfschmerzen schickte mich schließlich mein Schwiegervater zu Dr. Stroink. Meinen Termin bekam ich sofort am
    nächsten Tag. Dr. Stroink war freundlich und ausgesprochen kompetent: Er erkannte auf einen Blick einen Problem mit der Wirbelsäule, über das ich schon seit Jahren bei verschiedenen Ärzten geklagt hatte. Der Wirbel wurde sofort eingerenkt. Seitdem bin ich absolut schmerzfrei.
    Danke - Der weite Weg aus Wuppertal hat sich absolut gelohnt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Medizinische Informatik
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05441/81160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinrichs hat unsere Tochter mit Erfolg an der Hüfte operiert. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Ärzten, da unsere Tochter an einer Hemip
    arese leidet. Doch Keiner hat uns so gut gefallen wie Dr. Hinrichs. Man merkt, dass er selbst Kinder hat, und somit die Ängste der Eltern gut versteht.
    Leider arbeitet Dr. Hinrichs nicht mehr in dem Krankenhaus, in dem unsere Tochter seine Patientin war, und somit sind wir total verzweifelt, da wir keine Auskunft über sein Verbleiben haben, und nun auf der Suche nach einem anderen so netten, verständnisvollem Arzt sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05441/972-0

    Chirurgin, Orthopädin
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Amelogenstr. 15 a
    49356 Diepholz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05441/81136

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Antoniusstr. 28
    49685 Emstek
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04473/83111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 26047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lohne (Oldenburg) beträgt 60,0 Tage und ist damit um 46,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lohne (Oldenburg) beträgt 60 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]