Orthopäden in Lohne (Oldenburg) 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lohne (Oldenburg)

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich empfand die Beratung, Diagnose und Befhandlung als sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man bekommt bei Dr. Schade rasch einen Termin, muss jedoch mit sehr langen Wartezeiten rechnen - selbst ein Termin um 8 Uhr morgens fand bis
    9 Uhr nicht statt, so dass ich die Praxis wieder verlassen musste und den Termin nicht wahrnehmen konnte. Dr. Schade scheint mir ein kompetenter Arzt zu sein, vermittelt jedoch einen etwas hektischen Eindruck, so dass Nachfragen schwierig zu stellen sind. Nichtsdestotrotz war seine Behandlung erfolgreich.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Mitarbeiterinnen freundlich, wirken jedoch z.T. unsicher (waren allerdings möglicherweise Auszubildende).
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr präzise und die Behandlung, die zum Teil nicht von der Kasse übernommen wird war ein voller Erfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Tom Berg, Damme, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt!
    Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht, und kann mit ruhigem Gewissen den Arzt mit seinem Team weiterempfehlen!
    Alle
    Fragen wurden verständlich beantwortet!
    Sein Team zeichnet sich durch Kompetenz und Geduld aus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herrn Dr. Hinrichs habe ich als sehr erfahrenen und freundlichen Arzt kennengelernt.
    Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorko
    mmend.
    Immer wieder gerne.
    ************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Orthopäde der was von seinem Fach versteht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer Odysee mit starken Kopfschmerzen schickte mich schließlich mein Schwiegervater zu Dr. Stroink. Meinen Termin bekam ich sofort am
    nächsten Tag. Dr. Stroink war freundlich und ausgesprochen kompetent: Er erkannte auf einen Blick einen Problem mit der Wirbelsäule, über das ich schon seit Jahren bei verschiedenen Ärzten geklagt hatte. Der Wirbel wurde sofort eingerenkt. Seitdem bin ich absolut schmerzfrei.
    Danke - Der weite Weg aus Wuppertal hat sich absolut gelohnt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hinrichs hat unsere Tochter mit Erfolg an der Hüfte operiert. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Ärzten, da unsere Tochter an einer Hemip
    arese leidet. Doch Keiner hat uns so gut gefallen wie Dr. Hinrichs. Man merkt, dass er selbst Kinder hat, und somit die Ängste der Eltern gut versteht.
    Leider arbeitet Dr. Hinrichs nicht mehr in dem Krankenhaus, in dem unsere Tochter seine Patientin war, und somit sind wir total verzweifelt, da wir keine Auskunft über sein Verbleiben haben, und nun auf der Suche nach einem anderen so netten, verständnisvollem Arzt sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lohne (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lohne (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]