Orthopäden in Wildeshausen 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in WildeshausenKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Vor einem Jahr wurde mir von Herrn Dr. G. eine Knie-TEP eingesetzt. Die OP, der Aufenthalt danach im Johanneum, die Nachbetreuung und auch b
    esonders die physiotherapeutische stationäre Behandlung waren ausgezeichnet! Heute habe ich keinerlei Beschwerden mit dem Knie, kann alles wieder machen, stundenlang spazierengehen , habe eine neue Lebensqualität zurückbekommen.
    Ich habe Dr. G. schon mehrfach empfohlen und bin begeistert und zufrieden!
    Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner

Ich bin super zufrieden, ein Arzt mit viel Erfahrung und fachlicher Kompetenz.

Gute Erklärung der geplanten op's und super Nachbehandlun
    g.

Ich fahre extra über 300 Kilometer um mich operieren zu lassen .
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Orthopädische Rheumatologie
    Westerstr. 46

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Geriaterin

Sehr gute Ärztin.
    Denke sie hat mir das leben gerettet
    Danke an alle die dort arbeiten

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Feldstr. 1 a

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetente Behandlung nach Bandscheiben -OP

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Huntestr. 20

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Freundliche und kompetente Behandlung!

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde, Unfallchirurg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Feldstr. 1 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Telefon: 04473/83-0

Orthopäde, Chirotherapeut

Top Kompetenz in Beratung - Arbeit - Nachbehandlung bei Meniskus/VKB Revision. Ich empfehle Sie und Ihr Team gerne weiter. Vielen Dank.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut

Super Orthopäde der was von seinem Fach versteht.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergedorfer Str. 9

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen. War bei einigen Orthopäden. Alle meinten immer nur, das ist Verschleiss, ich kann Ihnen da nich
    t weiterhelfen. Durch eine Arbeitskollegin hörte ich von Herrn Zirwen, der im Januar seine neue Praxis eröffnete. Mit viel Glück habe ich dann auch recht schnell einen Termin bekommen. Ich war überrascht, wie gründlich ich untersucht wurde und mir ganz gezielte Fragen gestellt wurden. Ich wusste anfangs nicht so richtig, warum er mich das alles frag. Es wurden Röntgenbilder gemacht. Diese wurden mir anschliessend erklärt, und auch warum ich immer Schmerzen habe. Dann hat Herr Zirwen mit mir zusammen ein Therapiekonzept erarbeitet. Ich habe Spritzen bekommen unter einem Dirchleuchtungsgerät, die so wie er sagte , ganz gezielt an die schmerzauslösenden Stellen gespritzt wurden. Das erste mal hatte ich seit vielen Monaten keine Schmerzen mehr im Kreuz. Und das schon nach der ersten Spritze. Insgesamt wurde 4 mal gespritzt. Dann hat er mir noch Krankengymnastik verordnet. Dort mache ich jetzt ganz gezieltes Muskeltraining. Mir geht es seither so viel besser. Ich bin so froh, dass ich dort gelandet bin. Einfach toller Arzt der zuhört und einenn gründlich untersucht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüppenbührener Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, der Beratung und auch der OP bei Herrn Dr. Wallinger. Nach einem Sport-Unfall war ich mit stärk
    er werden Kniebeschwerden und Einblutungen bei einem anderen Orthopäden, die aber nur Hyaluron spritzen wollte, weil das erste MRT eine Arthrose zeigte. Der Orthopäde in Nordenham wollte aber erst Monate später noch einen weiteren Termin vereinbaren. Also wollte ich mir eine 2. Meinung einholen und suchte das GVZ in Ganderkese auf. Dort untersuchte Dr. Wallinger das Knie und stellte eine Flüssigkeitsfüllung im Gelenk fest. Er punktierte das Knie nach einer ausführlichen Aufklärung direkt. Im Gelenk war viel Blut, auch geronnenes. Ein neues MRT wurde sehr zeitnah in Delmenhorst ermöglicht. Dort wurde ein Meniskusriss befundet. 2 Wochen später erhielt ich, nach einer weiteren sehr ausfürhlichen Aufklärung, einen Termin für eine ambulante OP im MVZ mit Vollnarkose. Die erfolgte vor 2 Tagen. Einen Tag nach der OP erfolgte die Nachkontrolle, alle Fragen wurden sehr nett beantwortet. In 9 Tagen werden die Fäden gezogen und ich darf bereits (weil nur ein Teil des Meniskus entfernt werden musste - + Glätung) das Knie vorsichtig belasten ( mit Krücken und Schmerzmedikation); nach und nach darf ich dann immer mehr belasten und habe bereits jetzt diesen typischen Schmerz, mit dem ich 9 Monate herum laufen musste, nicht mehr spüren. Aktuell ist da natürlich noch der Wundschmerz (2 Tage nach der OP ;*) ), und ich muss das Bein immer wieder hoch legen. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Orthopäden gewechselt habe und nun in so guten Händen bin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich vorbildlich um die Patienten; da gibt es auch nix zu maulen :). Vielen Dank an den Arzt und dem Team :).
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grüppenbührener Str. 7

Orthopäde, Chirotherapeut
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Annen-Str. 15
    27239 Twistringen

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Orthopäden in Wildeshausen

In Wildeshausen gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wildeshausen bewertet.
Wildeshausen hat 19.209 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wildeshausen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wildeshausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wildeshausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.