Allgemeinärzte in Wildeshausen 14 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wildeshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heuberge 1 a
    27801 Dötlingen, Neerstedt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04432/9884875

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und ich habe verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt bekommen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Heuberge 1 a
    27801 Dötlingen, Neerstedt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04432/9884875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit meinem 17. Lebensjahr zu ihm... Werde nun 40... Das spricht für sich, oder? Zwischenzeitlich mal gewechselt, aber gerne wieder zur
    ückgekehrt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Akazienweg 17
    26197 Großenkneten
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04435/5474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut organisierte Praxis, mit einem zugewandten, sehr freundlichen Team. Herr Raderschatt als Arzt ist einfach klasse. Ich war sehr viel
    e Jahre in Behandlung dort, teilweise auch mit schwierigen Diagnosen. Ich hab dort immer wieder Kompetenz, Geduld, Zugewandtheit, Augenhöhe, Offenheit, Flexibilität, Inspirationen und zum Glück auch Humor erleben dürfen. Auch gelingt hier sehr gut, sowohl die anthroposophische Medizin als auch Naturheilkunde und Schulmedizin sinnvoll miteinander zu integrieren. Mein Herzensarzt in Norddeutschland!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bergedorfer Str. 4
    27777 Ganderkesee
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04222/2775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzt. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Goldenstedter Str. 17
    49429 Visbek
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04445/7170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird aufmerksam zugehört und kompetent beraten und behandelt. Bei vielen anderen fühlt man sich als wenn der Arzt eigentlich gar keine Ze
    it für einen hat aber das ist hier definitiv nicht der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 56 a
    49424 Goldenstedt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04444/2423

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ok aber die Wartezeiten sind leider sehr sehr lang .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 32
    27239 Twistringen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04243/4965

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist eine kompetente und liebenswürdige Person,der die Gesundheit der Patienten sehr am Herzen liegt.Sie nimmt sich viel Zeit und
    hat auch immer einen Ratschlag parat.So eine Ärztin habe ich lange gesucht und nun GottseiDank gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Eichen 5
    26209 Hatten, Kirchhatten
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04482/361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, hat immer Zeit für seine Patienten, bisher jede Behandlung erfolgreich, ein super Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mullstr. 9
    27243 Harpstedt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04244/455

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, ruhige und Fachkompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Langenstr. 27
    27239 Twistringen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04243/2008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles
    Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04222/3760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Reagiert ruhig und besonnen! Nimmt sich ausreichend Zeit! Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 20
    49429 Visbek
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04445/961033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team..Termine werden eingehalten (+/- 10 Minuten)
    Frau Hülsmann nimmt sich zeit..Dr. Aschern als Praxisführer ebenso! Fühle mich im
    mer super aufgehoben...und die Mannschaft um die Chefs bekommt 15 von 10 Punkten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 32
    27239 Twistringen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04243/4965

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mullstr. 9
    27243 Harpstedt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04244/455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hissnauer-Helge nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und meine Befindlichkeiten und gab mir einige gute Tips um wieder ein bes
    seres Koerpergefuehl und eine Umstellung meiner doch sehr einseitigen Ernährung zu erreichen. Frau Dr Hissnauer-Helge ist eine erstklassige Ärztin und eine gute Zuhoererin für die Anliegen Ihrer Patienten. Danke Frau Hissnauer-Helge für das heutige Gespräch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Zur Poggenburg 21
    49685 Emstek
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04473/2910

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nettes Team - ohne Wartezeiten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mullstr. 9
    27243 Harpstedt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04244/455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Offenes Ohr, freundlich, sorgfältig, kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Wildeshausen

In Wildeshausen gibt es 14 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wildeshausen bewertet.
Wildeshausen hat 19.209 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wildeshausen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wildeshausen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wildeshausen beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]