Allgemeinärzte in Ganderkesee 14 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ganderkesee

Ich bin seit 2011 Patientin dieser Praxis und habe absolut nichts zu meckern. Man merkt, dass hier ein tolles Betriebsklima herrscht. Arzthe
    lferinnen, wie auch der Doc selber, arbeiten motiviert und fachlich kompetent. Ich fühle mich dort sehr wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Reagiert ruhig und besonnen! Nimmt sich ausreichend Zeit! Sehr kompetent

sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlg. Wartezeit patientenfreundlich geregelt!

Sehr guter Arzt, klärt viel auf. War bisher bei einem anderen Arzt in Ganderkesee. Er hatte mit Medikamente gegeben und mich nie darüber auf
    geklärt. Ich habe meinen Hausarzt gewechselt und ich bereue es nicht. Herr Quaneh ist sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt,

Hat sofort weiter überwiesen wegen Banscheibenvorfall, nicht wie andere Ärzte erst mal rumprobieren. Habe dann noch ande
    re Sachen dazu bekommen war mir schon unangenehm aber das war kein Problem für den Doktor. Auch die Sprechstundengehilfen sehr kompetent!

Einen besseren Arzt gibt es nicht...Sehr zu Empfehlen...

Einfach ein super Arzt, der weiß was er tut... Wartezeiten sind bischen länger, aber was gut werden soll,brauch eben seine Zeit.. . Ist eb
    en kein Arzt wo man nur wegen der Au. hingeht... Wurde an den Bandscheiben operriert, und die nachbehandlung bei Dr.Borowski ist echt Klasse... Toller Arzt.... Danke

Sehr freundliches Team stets hilfsbereit auch in schwierigen Situationen. Der Arzt ist sehr kompetent ohne sich selbst zu überschätzen. Bei
    Bedarf werden weitere Fachärzte zu Rate gezogen. Mir wurde in einer schwierigen Phase sehr geholfen.

Sehr freundlich und vor allem kompetent

Herr Dr. Haase ist der beste Arzt den ich kenne und ich kann ihn nur WEITEREMPFEHLEN !!!

Flexible Terminorganisation, kurze Wartezeiten, hilfsbereites und freundliches Personal, kompetente und ausdauernde Beratung (für Laien vers
    tändlich!); man nimmt sich Zeit für die Patienten! Intensive Untersuchungen und Behandlungen; schnelle Behandlungen; gute Beratung, Diabetes-Zentrum mit Schulungen im Haus.

Freundliches Kompetentes Team
    Bei Unsicherheiten Überweisung zum Fachartzt,keine rumprobiererei.

Einen besseren Arzt gibt es nicht...sehr zu empfehlen...

Herr Dr.Anssar & Frau Dr. Sigari sind beide immer für ihre Patienten da. Sind auch immer mit rat und tat für einen da. Ich bin seit ca 36 j
    ahren da Patientin. War immer sehr zufrieden. Ich kenne keinen besseren Arzt als Dr.Anssar. Jetzt ist Frau Dr. Sigari dazu gekommen und habe das selbe vertrauen zuihr wie zu Herr Dr.Anssar. Wenn Dr.Anssar mal nicht mehr praktiziert gehe ich weiterhin zu Frau Dr. Habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr.

junger kompetenter Arzt der gut zuhören kann

sehr kompetentes und nettes team.Gut organisierte Praxis!

Nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, durchleuchtet auch familiäre Adpekte, kann auch sehr ermahnend sein.

Dr noltenius ist ein spitzenarzt,leider muss man sich mit seinen mitsttriten in der praxis häufiger abgeben,da er selbst den ansturm nicht m
    ehr schafft.frau busse ist eine totale negativbesetzung für die praxis

durchweg freundlich, zugewandt, kompetent und vertrauenswürdig

Sehr kompetenter Arzt, der in alle Richtungen denkt bei einer Diagnose.

Bei dieser Praxis zählt noch der Mensch und den Ärzten geht es nicht nur ums Geld verdienen. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Arzt / Allgemeinärzte in Ganderkesee

In Ganderkesee gibt es 14 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ganderkesee bewertet.
Ganderkesee hat 30.941 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ganderkesee beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ganderkesee beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ganderkesee beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bookholzberg
  • Schierbrok