Psychotherapeuten (Ärzte) in Ganderkesee 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ganderkesee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Emil-Nolde-Str. 2
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/950150

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung von Dr. Hövermann bin ich zufrieden.
    Die negativen Aspekte:
    Die Sprechstundenhilfe ist wirklich ***.So was pampiges erl
    ebt man selten.****Gerade in einer psychiatrischen Praxis sollte man ein wenig Feingefühl mitbringen.Notfalltermine sind schon mal gar nicht drin! O-Ton der SSH: Wenn es wirklich so schlimm ist, müssen Sie in die Klinik fahren.Und wenn nicht, dann können Sie auch 10 Tage bis zu einem Termin aushalten.In den 3 Jahren meiner Behandlung war ich nur bei Dr. Hövermann.Als ich nun einen neuen Termin vereinbaren wollte, blaffte mich die Sprechstundenhilfe an, dass das gar nicht sein könnte, und dass ich bei Dr. Gärtner wäre.Bei wem?Ich habe Dr. Gärtner nie persönlich getroffen.

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Dorfrand 6
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/2799
  • C
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Zum Fuchsbau 10
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/3585

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Manfred Finck, Bremen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Gutachten, Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0421/14600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Weidedamm 4
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/351818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ohne Zeit druck macht den Patienten mut meint was er sagt auch ehrlich. Will es für sich dem Patienten auch bei schwierigen Entscheid
    ungen gerne offen unterstützten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Allergologie, Psychotherapie
    Weserstr. 28
    27804 Berne
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04406/9219941

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sehr gut zuhört, meine Probleme ernst genommen hat und mir helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/384351

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, das Team ist nicht immer freundlich, die Wartezeit lang. Das nimmt man aber gerne in kauf, da sich der Arzt entsprechend Z
    eit für seine Patienten nimmt, freundlich ist und gute Ratschläge etc. hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Parkallee 21
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0421/5976494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tautenhahn hat mich trotz ihrer vielen Patienten zur Therapie aufgenommen weil sie meine Not erkannt hat.Alle Termine wurden eingeha
    lten. Fr. Dr. hat mich ernst genommen. Hat mich ermutigt zu mir zu stehen. Durch ihre erstklassigen Fachkenntnisse, ihr liebevolles Zuhören und ihre guten Tipps bin ich in meinem Leben weitergekommen.Es geht mir viel besser - auch wenn ich noch viel an mir arbeiten muss. Fr. Dr. unterstützt mich sehr wirkungsvoll und annehmend dabei.
    Bin um jede Therapiestunde dankbar, die ich bei Fr.Dr. haben darf. Wenn ich in akuter Not bin, nimmt sich Fr. Dr. Zeit- ermöglicht auch einen Zusatztermin.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Kirchhuchting Landstr 109
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0421/5795999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollen alternativen Behandlung-Meß-methoden jenseits der schulmed.
    Medikation: bin durch Tabletten aus Klinik HB Ost (ein Sa
    ftladen! Die können nur "Pillen", vornehmlich Benzos .und sind mit sich selbst beschäftigt=:Umstrukturierung!!) völlig emotionslos...Dr.Godt holt mich da gerade raus nach Absetzen jeglicher Psychopharmaka..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bremer Str. 2
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0421/5698957

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Indorf ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist auch für alternative Behandlungsmöglichkeiten offen. Zwar muss man im Wartezimmer rel
    ativ lange sitzen, aber dennoch lohnt es sich, da man eine gute Behandlung bekommt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rembertistr. 60
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0421/3479442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eberhardt ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Er ist ruhig, hört zu und macht viel Mut. Er ist kompetent und hat mir bei me
    inen Depressionen sehr geholfen. Als es mir so schlecht ging habe ich auch sofort einen Termin bei ihm bekommen, bei vielen ähnlichen Ärzten hätte ich vorher lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, um überhaupt erst einmal einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 5
    28199 Bremen, Hohentor
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0421/506161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich wunderbarer, einfühlsamer, hartnäckiger und kompetenter Arzt, welcher mir sehr geholfen hat. Ich spreche nach all den Jahren no
    ch oft von ihm und bin ihm sehr dankbar! Lieben Gruß aus NRW
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychotherapie
    Georg-Gleistein-Str. 93
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0421/666567

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr steuber nimmt sich zeit,beantwortet jede Frage u gibt hilfreiche Tips. Er hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Auch die Damen vorne s
    ind stets nett u versuchen ihr möglichst. Wir sind super zufrieden.vielen dank Herr steuber und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04481/909800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Arzt der wirklich den Titel verdient.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0421/6250311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathische Frau mit sehr hoher Fachkompetenz, sehr ansprechende Praxis, gut erreichbar, Fahrstuhl zur Praxis, ausführliche Anamnese, g
    ute Erklärungen, Hilfen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/2070993

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holtus ist neu in die Praxis gewechselt. Ich fühlte mich bei ihr aber direkt ideal aufgehoben und beraten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, ärztliche Psychotherapie, Systemische Therapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hermann-Böse-Str. 17
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0421/34661275

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Ohlendorf und immer äußerst zufrieden. Sie ist empathisch und gründlich, nimmt sich trotz volle
    r Praxis Zeit bzw hat mir auch schon in einer problematischen Situation einen zusätzlichen Gesprächstermin in Ruhe angeboten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 17
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04481/980510

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Behandlungsmisserfolg eine gute Therapeutin. Jemand anders hätte es bei mir auch nicht hinbekommen. Sie: Wertschätzend, zuhörend, teil
    s zu passiv, dafür in keinster Weise dominant/bedrängend, fachlich. Keine fiesen Provokationen, Unterstellungen (psychologische Spielchen) usw.. Die Praxis könnte eine geräuschabsondierendere Tür zum Gesprächszimmer hin vertragen (abgedämpfte Geräusche von außen im Anmeldebereich sind teils zu hören, störte etwas im Gespräch (abgelenkt werden)). Terminvergabe gut, zeitgerechte Absage von Terminen möglich.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0421/6168616

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und freundlich. Die Helferinnen sind sehr nett und kompent.
    Der Wartezeit, da solltet ihr ohne Termin viel Zeit mit
    bringen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/3379961

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespräche sind meist kurz und zielgerichtet. Herr Loch-Falge bezieht mich sehr gut in die Entscheidungen der weiteren Therapieschritte e
    in. Er ist geduldig und ich fühle mich ernst genommen. Die Wahl der Tabletten waren stets symptommindernd, wenn auch noch nicht von Symptomlosigkeit gesprochen werden kann. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren bei Herrn Dr. Loch-Falge und sehr gut zufrieden. Die Wartezeit im Wartezimmer ist meist trotz Termin zu lang.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0421/6168616

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Spezielle Schmerztherapie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0421/7930482-0

    Neurologe, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann auch extrem seltene Erkrankungen behandeln, nimmt sich Zeit für die Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Denkmal 4
    28816 Stuhr, Groß Mackenstedt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04206/446865

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Muss ich nicht----...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Dittmarstr. 8
    27793 Wildeshausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04431/930520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0421/612171

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Van der Velde ist freundlich, sehr kompetent und verständnisvoll. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und nimmt ihre Belange er
    nst. Auch bei ambulanten Diensten, Vernünftigen Attesten steht er einem hilfreich zur Seite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Lindenstr. 3
    27721 Ritterhude, Platjenwerbe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0421/6366619

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ganderkesee

In Ganderkesee gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ganderkesee bewertet.
Ganderkesee hat 30.941 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ganderkesee beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ganderkesee beträgt 11,7 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ganderkesee beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bookholzberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]