Psychotherapeuten (Ärzte) in Berne 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Allergologie, Psychotherapie
    Weserstr. 28
    27804 Berne
    Telefon: 04406/9219941

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sehr gut zuhört, meine Probleme ernst genommen hat und mir helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychotherapie
    Georg-Gleistein-Str. 93
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0421/666567

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr steuber nimmt sich zeit,beantwortet jede Frage u gibt hilfreiche Tips. Er hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Auch die Damen vorne s
    ind stets nett u versuchen ihr möglichst. Wir sind super zufrieden.vielen dank Herr steuber und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0421/6250311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathische Frau mit sehr hoher Fachkompetenz, sehr ansprechende Praxis, gut erreichbar, Fahrstuhl zur Praxis, ausführliche Anamnese, g
    ute Erklärungen, Hilfen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/6606-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Ammergaustr. 81
    26123 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/9991100

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team mega freundlich ich kann die Praxis nur empfehlen was besseres gibt es glaub ich nicht aber es ist ansichtssache ich persönlich k
    ann 100 von 100 Punkte geben
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 6
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0441/77207

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lüske ist bei weitem der beste und kompetenteste HNO-Arzt der Stadt Oldenburg. Wir Sänger am Staatstheater schwören alle auf ihn und ver
    trauen keinem anderen Arzt mehr mit unseren Stimmen- nur Dr. Lüske.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    August-Hanken-Str. 70
    26125 Oldenburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0441/31483

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionell, kompetent, unbedingt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Hilfe von Frau Dr.Kranich fand ich die für mich richtige Krebstherapie.Ich bin ihr dafür zu grossen Dank verpflichütet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ofener Str. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0441/7779977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Martina Pollak hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    26122 Oldenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0441/9558526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Cohors-Fresenborg hat mich durch eine schwere Zeit wunderbar begleitet. In Krisenzeiten war sie stets da (auch am Wochenende). Vielen D
    ank für die Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Lustgarten 13
    26135 Oldenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0441/2182920

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr in sich ruhender erfahrener Therapeut, der sich sehr gut einfühlen kann aber auch um die nötige Distanz weiß. Ich habe auf Nachfrag
    en immer weiterhelfende Antworten bekommen. Einiges musste ich mir selbst beantworten, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. In Krisensituation hatte er immer ein Ohr. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Nadorster Str. 222
    26123 Oldenburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0441/3800224

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt nahm mich ernst hörte genau zu stellte passende fragen gründliche Untersuchung diesen Arzt kann ich mit gutem gewisse
    n sehr weiter empfehlen vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Donnerschweer Str. 10
    26123 Oldenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0441/9849595

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es findet eine fundierte Diagnostik statt, aus der ein medizinisch erfahrenes Therapiekonzept resultiert, in dem auch persönliche Belange ih
    ren Platz erhalten. Sehr kompetente Beratung und genügend Zeit für Fragen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nadorster Str. 99
    26123 Oldenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0441/73035

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war so toll ich bin total begeistert und hab mich glaube ich in sie verliebt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 39
    26122 Oldenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0441/76899

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich damals für Frau Höhne entschieden, weil ich keine Therapeutin wollte, die etwa mitweint oder so, sondern jemand scharfsinnige
    s, der aufgrund seiner Erfahrung relativ unerschütterbar ist. Das stimmte hier auch. Die Ratschläge in Bezug auf den Umgang meiner (Fehl-)Verhaltensweisen fand ich z.T. sehr pauschal und auch überheblich wirkend aus der Außenposition an mich herangetragen. Hier hätte ich mir mehr Empathie statt gewohnter Selbstüberzeugtheit gewünscht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/6168616

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und freundlich. Die Helferinnen sind sehr nett und kompent.
    Der Wartezeit, da solltet ihr ohne Termin viel Zeit mit
    bringen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Achternstr. 17
    26122 Oldenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0441/924850

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Beratung und Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre .

    Bei Gesundheitseinbrüchen umgehendes Auffangen durch Dr. Hundt
    und das versierte und freundliche Praxispersonal . KEINE typische Praxis - Kühle .

    Ich empfehle Dr. Hundt und seine " Praxisengel " ohne jegliche Einschränkung .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Alexanderstr. 258
    26127 Oldenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0441/2170790

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team, netter Arzt, tolle Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/6168616

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Emil-Nolde-Str. 2
    27777 Ganderkesee
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04222/950150

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung von Dr. Hövermann bin ich zufrieden.
    Die negativen Aspekte:
    Die Sprechstundenhilfe ist wirklich ***.So was pampiges erl
    ebt man selten.****Gerade in einer psychiatrischen Praxis sollte man ein wenig Feingefühl mitbringen.Notfalltermine sind schon mal gar nicht drin! O-Ton der SSH: Wenn es wirklich so schlimm ist, müssen Sie in die Klinik fahren.Und wenn nicht, dann können Sie auch 10 Tage bis zu einem Termin aushalten.In den 3 Jahren meiner Behandlung war ich nur bei Dr. Hövermann.Als ich nun einen neuen Termin vereinbaren wollte, blaffte mich die Sprechstundenhilfe an, dass das gar nicht sein könnte, und dass ich bei Dr. Gärtner wäre.Bei wem?Ich habe Dr. Gärtner nie persönlich getroffen.

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0421/612171

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Van der Velde ist freundlich, sehr kompetent und verständnisvoll. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und nimmt ihre Belange er
    nst. Auch bei ambulanten Diensten, Vernünftigen Attesten steht er einem hilfreich zur Seite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Heiligengeiststr. 19
    26121 Oldenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0441/8853986

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Fr Dr. Rechenmacher sehr verbunden. Die klaren Aussagen bezügl. meiner Krankheit- Sucht- und die mir geleistete Hilfe haben dazu gef
    ührt dass ich wesentlich stabiler, voll leistungsfähig und in Arbeit bin. Ende der Substitution ist absehbar, Rückfälle in 3 jahren nur 2. Ihren Teil der Therapie hat Sie super gemacht. Ich finde Sie auch sehr sympatisch und kann mir keine bessere Therapeutin denken. Auch im Vergleich zu allen anderen Ärzten bezügl. Sucht in Oldenburg ist Sie die absolut beste Wahl: Kompetent, freundlich und Sie hat einfach den besten Draht zu einem der süchtig ist, so dass man leicht begreift was man selbst zu tun hat, um wieder clean leben zu können.
    Mein Dank gilt Frau Charlotte Rechenmacher und allen ihre Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Lindenstr. 3
    27721 Ritterhude, Platjenwerbe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0421/6366619

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Breite Str. 122
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04401/6066

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Innsbrucker Str. 17
    26131 Oldenburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0441/74711
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt
    Lagerstr. 48
    26125 Oldenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0441/601757

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Am Eichenbogen 8
    28757 Bremen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/6588031

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Eichenbogen 8
    28757 Bremen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/6588031

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Cramerstr. 15
    27749 Delmenhorst
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04221/14448

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berne

In Berne gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berne bewertet.
Berne hat 6.951 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Berne beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berne beträgt 4,0 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berne beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]