Ärzte für manuelle Therapie in Ganderkesee 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ganderkesee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nutzhorner Str. 1
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/423

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 Patientin dieser Praxis und habe absolut nichts zu meckern. Man merkt, dass hier ein tolles Betriebsklima herrscht. Arzthe
    lferinnen, wie auch der Doc selber, arbeiten motiviert und fachlich kompetent. Ich fühle mich dort sehr wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Hinrichs-Str. 9
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/9300-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlg. Wartezeit patientenfreundlich geregelt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/2110

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bleibe sehr gern weiter bei Herrn Dr. Heidemann in Behandlung!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/8055800

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen. War bei einigen Orthopäden. Alle meinten immer nur, das ist Verschleiss, ich kann Ihnen da nich
    t weiterhelfen. Durch eine Arbeitskollegin hörte ich von Herrn Zirwen, der im Januar seine neue Praxis eröffnete. Mit viel Glück habe ich dann auch recht schnell einen Termin bekommen. Ich war überrascht, wie gründlich ich untersucht wurde und mir ganz gezielte Fragen gestellt wurden. Ich wusste anfangs nicht so richtig, warum er mich das alles frag. Es wurden Röntgenbilder gemacht. Diese wurden mir anschliessend erklärt, und auch warum ich immer Schmerzen habe. Dann hat Herr Zirwen mit mir zusammen ein Therapiekonzept erarbeitet. Ich habe Spritzen bekommen unter einem Dirchleuchtungsgerät, die so wie er sagte , ganz gezielt an die schmerzauslösenden Stellen gespritzt wurden. Das erste mal hatte ich seit vielen Monaten keine Schmerzen mehr im Kreuz. Und das schon nach der ersten Spritze. Insgesamt wurde 4 mal gespritzt. Dann hat er mir noch Krankengymnastik verordnet. Dort mache ich jetzt ganz gezieltes Muskeltraining. Mir geht es seither so viel besser. Ich bin so froh, dass ich dort gelandet bin. Einfach toller Arzt der zuhört und einenn gründlich untersucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, der Beratung und auch der OP bei Herrn Dr. Wallinger. Nach einem Sport-Unfall war ich mit stärk
    er werden Kniebeschwerden und Einblutungen bei einem anderen Orthopäden, die aber nur Hyaluron spritzen wollte, weil das erste MRT eine Arthrose zeigte. Der Orthopäde in Nordenham wollte aber erst Monate später noch einen weiteren Termin vereinbaren. Also wollte ich mir eine 2. Meinung einholen und suchte das GVZ in Ganderkese auf. Dort untersuchte Dr. Wallinger das Knie und stellte eine Flüssigkeitsfüllung im Gelenk fest. Er punktierte das Knie nach einer ausführlichen Aufklärung direkt. Im Gelenk war viel Blut, auch geronnenes. Ein neues MRT wurde sehr zeitnah in Delmenhorst ermöglicht. Dort wurde ein Meniskusriss befundet. 2 Wochen später erhielt ich, nach einer weiteren sehr ausfürhlichen Aufklärung, einen Termin für eine ambulante OP im MVZ mit Vollnarkose. Die erfolgte vor 2 Tagen. Einen Tag nach der OP erfolgte die Nachkontrolle, alle Fragen wurden sehr nett beantwortet. In 9 Tagen werden die Fäden gezogen und ich darf bereits (weil nur ein Teil des Meniskus entfernt werden musste - + Glätung) das Knie vorsichtig belasten ( mit Krücken und Schmerzmedikation); nach und nach darf ich dann immer mehr belasten und habe bereits jetzt diesen typischen Schmerz, mit dem ich 9 Monate herum laufen musste, nicht mehr spüren. Aktuell ist da natürlich noch der Wundschmerz (2 Tage nach der OP ;*) ), und ich muss das Bein immer wieder hoch legen. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Orthopäden gewechselt habe und nun in so guten Händen bin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich vorbildlich um die Patienten; da gibt es auch nix zu maulen :). Vielen Dank an den Arzt und dem Team :).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/3760

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/3760

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Heilstättenweg 1
    27777 Ganderkesee, Stenum
    Telefon: 04223/710

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Nordenhamer Str. 1
    27751 Delmenhorst
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04221/13860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt der weiss was er tut !Borowski damals als Kassenpatientin war er super.Und jetzt als privat Arzt auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Geriatrie, Hypnose, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04221/17018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und vor allem kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stedinger Str. 14
    27753 Delmenhorst
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04221/17810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. R. hört genau zu und macht dann seine Behandlungsvorschläge. Einwände werden von Ihm kompetent besprochen. Auch das Praxis - Team ist im
    mer sehr freundlich und Kompetent. Dr. R. und seine Praxis kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04221/13464

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen! Wegen starker Schmerzen in der HWS, Arzt und MFAs waren sehr freundlich und nett! Mir konnte sc
    hnell geholfen werden! Dr. Renner war sehr kompetent! Ich fühlte mich wohl und verstanden! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moltkestr. 26
    27749 Delmenhorst
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04221/14101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Rusdea ist der liebste Mensch den ich kenne als Ärztin einfach fantastisch.
    ABER...Diese Frau **** die da vorne sitzt ist eine abso
    lute Katastrophe!!! Behandelt alle von oben herab... ist unglaublich unfreundlich gerade zu böse...
    Macht ständig Fehler die sie dann dem Patienten in die Schuhe schieben will... ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04221/98280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Brandenburg. Fühle mich dort fachlich gut aufgehoben.
    Dr. Brandenburg nimmt sich Zeit für Untersuchun
    gen. Der Ablauf gestaltet sich kompetent
    und gründlich. Mit etwas Geduld bei der telefonischen Erreichbarkeit, ist bei Verletzungen
    oder starken Schmerzen auch kurzfristig ein Termin möglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/667070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, patientennah, zielstrebig, gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/667070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Anläufen der erste Orthopäde, der mir zwischen "Da kann man nichts (mehr) machen" und "Die Wirbel müssen versteift werden" wirks
    ame Alternativen aufzeigen konnte. Dank ihm habe ich Lebensqualität zurückgewonnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reeder-Bischoff-Straße 28
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/655151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden gewesen und bin immernoch zufrieden. Schön das es so einen Arzt wie Dr. Meyer gibt's er ist einfach sehr sympathisch
    nett hat immer ein Lächeln im Gesicht^^. Wenn ich den Dr.Meyer sehe, habe ich automatisch noch eine bessere Laune hihi.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04221/98280

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch meine Aktivität im Fitnessstudio, leide ich seit geraumer Zeit an Rückenschmerzen im unteren Beckenbereich.
    Es erfolgte eine
    gründliche Untersuchung bei Dr. Beninga. Zur weiteren Aufklärung wurde ich zum MRT geschickt.
    Nach der Besprechung des Befundes hat Dr. Beninga mich erfolgreich mobilisiert, Krankengymnastik verordnet und mir Tipps zum weiteren Training im Studio erteilt, um weitere Schäden zu vermeiden.

    Es war eine sehr schnelle und unkomplizierte Behandlung, welche jetzt für mich großen Erfolg zeigt.

    Alles in allem kann ich die Sportorthopädie Delmenhorst und besonders Herrn Dr. Beninga bestens weiterempfehlen.

    Die negativen Erfahrungswerte anderer Patienten kann ich nicht (!!) nachvollziehen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04221/98280

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Scheunebergstr. 35
    27749 Delmenhorst
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04221/981560

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Cramerstr. 23
    27749 Delmenhorst
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04221/17020

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/650094

    HNO Arzt
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04221/9719-2500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04221/9719-2500

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Moltkestr. 4
    27749 Delmenhorst
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04221/150966

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Rembrandtstr. 8
    27753 Delmenhorst
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04221/800880

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0421/12881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Besser geht nicht. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ganderkesee

In Ganderkesee gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ganderkesee bewertet.
Ganderkesee hat 30.941 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ganderkesee beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ganderkesee beträgt 5,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ganderkesee beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bookholzberg
  • Stenum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]