Ärzte für Akupunktur in Wildeshausen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wildeshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Funktionelle Rehabilitation, Orthomolekulare Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Burgstr. 13
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/9559590

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste Erfahrungen
    kann weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/92288

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst herzlich, hat mir genau die richtige Behandlung empfohlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Feldstr. 1 a
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/2885

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung nach Bandscheiben -OP

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/92288

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Feldstr. 1 a
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/2885

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Eichen 5
    26209 Hatten, Kirchhatten
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04482/361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, hat immer Zeit für seine Patienten, bisher jede Behandlung erfolgreich, ein super Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04222/8055800

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen. War bei einigen Orthopäden. Alle meinten immer nur, das ist Verschleiss, ich kann Ihnen da nich
    t weiterhelfen. Durch eine Arbeitskollegin hörte ich von Herrn Zirwen, der im Januar seine neue Praxis eröffnete. Mit viel Glück habe ich dann auch recht schnell einen Termin bekommen. Ich war überrascht, wie gründlich ich untersucht wurde und mir ganz gezielte Fragen gestellt wurden. Ich wusste anfangs nicht so richtig, warum er mich das alles frag. Es wurden Röntgenbilder gemacht. Diese wurden mir anschliessend erklärt, und auch warum ich immer Schmerzen habe. Dann hat Herr Zirwen mit mir zusammen ein Therapiekonzept erarbeitet. Ich habe Spritzen bekommen unter einem Dirchleuchtungsgerät, die so wie er sagte , ganz gezielt an die schmerzauslösenden Stellen gespritzt wurden. Das erste mal hatte ich seit vielen Monaten keine Schmerzen mehr im Kreuz. Und das schon nach der ersten Spritze. Insgesamt wurde 4 mal gespritzt. Dann hat er mir noch Krankengymnastik verordnet. Dort mache ich jetzt ganz gezieltes Muskeltraining. Mir geht es seither so viel besser. Ich bin so froh, dass ich dort gelandet bin. Einfach toller Arzt der zuhört und einenn gründlich untersucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    27777 Ganderkesee
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04222/5044

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen schnelle Terminvergabe,freundliches Personal und ein Arzt der sich Zeit nimmt und erklärt - kann ich sehr weiterempfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 80
    26197 Großenkneten, Huntlosen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04487/7043

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wildeshausen

In Wildeshausen gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Wildeshausen bewertet.
Wildeshausen hat 19.209 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wildeshausen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wildeshausen beträgt 12,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wildeshausen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]