Ärzte für Akupunktur in Hatten 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hatten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Eichen 5
    26209 Hatten, Kirchhatten
    Telefon: 04482/361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, hat immer Zeit für seine Patienten, bisher jede Behandlung erfolgreich, ein super Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 293
    26127 Oldenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0441/62020
    Mobiltelefon: 01781979692

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langen, schmerzhaften 3 1/2 Wochen endlich ein Arzt, der mir half. Meine wahnsinnigen Schmerzen sind schon zu 70 % weg. Von einem ander
    en Orthopäden bekam ich nur Infusionen und der diagnostizierte nach einem 6 Jahre alten Röntgenfoto. Von meiner Hausarztpraxis schreibe ich lieber nichts...nur soviel, dass ich dort nie wieder hingehe! Herr Dr. Hörster hat sofort eine Blockade im Gelenk gefunden und mich "eingerengt". Es geht mir schon sehr viel besser. In Zukunft erste Anlaufstelle bei Rückenschmerzen. Nach meinem Hexenschuss waren die unerträglich. Vielen Dank an Dr. Hörster
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Osteologie, Akupunktur
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04221/13007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Müller zur Behandlung. Mir gefiel seine ruhige unhektische Art. Meine Beschwerden hat der Doktor gleich erkannt und mi
    r entsprechend geholfen. Große Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Funktionelle Rehabilitation, Orthomolekulare Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Burgstr. 13
    27793 Wildeshausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04431/9559590

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste Erfahrungen
    kann weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Akupunktur
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/15160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir die Praxis auf Empfehlung ausgesucht.
    Habe vor 3 Jahren wegen meiner Schmerzen Spritzen bekommen, aber diesmal haben mir die Stoss
    wellen auf Empfehlung von Dr. Kowsky sehr geholfen.
    Bin sehr zufrieden mit der Betreung und weiteren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04431/92288

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst herzlich, hat mir genau die richtige Behandlung empfohlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stedinger Str. 239
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/40287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Anssar & Frau Dr. Sigari sind beide immer für ihre Patienten da. Sind auch immer mit rat und tat für einen da. Ich bin seit ca 36 j
    ahren da Patientin. War immer sehr zufrieden. Ich kenne keinen besseren Arzt als Dr.Anssar. Jetzt ist Frau Dr. Sigari dazu gekommen und habe das selbe vertrauen zuihr wie zu Herr Dr.Anssar. Wenn Dr.Anssar mal nicht mehr praktiziert gehe ich weiterhin zu Frau Dr. Habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorfring 49
    27777 Ganderkesee, Stenum
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04223/3816903

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis mit einem sehr kompetenten Team.
    Nach einer wahren Ärzteodyssee mit der mehrfachen Diagnose "austherapiert" hat Frau Albr
    echt hat mir letztendlich ganz toll helfen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wardenburgstr. 18
    26121 Oldenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0441/9986356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit.
    Viel Erfahrung mit Akupunktur

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Nadorster Str. 222
    26123 Oldenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0441/3800224

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt nahm mich ernst hörte genau zu stellte passende fragen gründliche Untersuchung diesen Arzt kann ich mit gutem gewisse
    n sehr weiter empfehlen vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    26122 Oldenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0441/502093

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde die linke Schulter arthroskopisch operiert. Vorgespräch, Aufklärung, OP und Ergebnis TOP. Absolute Empfehlung! Und vielen Dank
    an das netten Team! .-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Marschweg 48
    26122 Oldenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0441/9987304

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis
    Sehr nettes Team
    Tolle Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0441/32074

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1.Termin: Dr. Chandra diagnostizierte einen Gleitwirbel. (Top) Empfehlung oder Verhaltenstips gab es keine. (Flop)2.Termin: Es gab keinen No
    tfalltermin. Erst nach 3 Wochen! Zwischenzeitlich gab der Hausarzt gab eine wirkungslose Spritze. Physiotherapie: Durch Vojta war ich wieder gehfähig. Eine Verordnung durch Dr.Chandra wurde verweigert: a) „sie hätten früher kommen müssen“ b) „so etwas würde ich nie verordnen“ c) „geht alles auf mein Budget, soll der Hausarzt das doch aufschreiben“ d) er schreibt Vereinssport Reha-Kurse auf und einen Entlastungsgürtel e) Physiotherapie nur auf Drängen 3. Der Antrag auf ambulante Reha und ein Empfehlungsschreiben vom Hausarzt war nicht aufzufinden ? Personal: Die Älteren sehr arrogant, die Jüngeren sehr nett. Herr Dr. Chandra sehr arrogant.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 9
    26122 Oldenburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0441/36118082

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freunlichkeit und med.Erfahrungen sind hervorragend,geht auch auf denKummer der Patienten ein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04221/13464

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen! Wegen starker Schmerzen in der HWS, Arzt und MFAs waren sehr freundlich und nett! Mir konnte sc
    hnell geholfen werden! Dr. Renner war sehr kompetent! Ich fühlte mich wohl und verstanden! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0441/3501990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt und gute Praxis. Die Beratung und Therapie an der linken Schulter waren erstklassig. Ich habe lange nicht mehr ein so großar
    tiges Umsorgen erlebt. Immer weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hundsmühler Str. 101
    26131 Oldenburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0441/97239488

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04222/8055800

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen. War bei einigen Orthopäden. Alle meinten immer nur, das ist Verschleiss, ich kann Ihnen da nich
    t weiterhelfen. Durch eine Arbeitskollegin hörte ich von Herrn Zirwen, der im Januar seine neue Praxis eröffnete. Mit viel Glück habe ich dann auch recht schnell einen Termin bekommen. Ich war überrascht, wie gründlich ich untersucht wurde und mir ganz gezielte Fragen gestellt wurden. Ich wusste anfangs nicht so richtig, warum er mich das alles frag. Es wurden Röntgenbilder gemacht. Diese wurden mir anschliessend erklärt, und auch warum ich immer Schmerzen habe. Dann hat Herr Zirwen mit mir zusammen ein Therapiekonzept erarbeitet. Ich habe Spritzen bekommen unter einem Dirchleuchtungsgerät, die so wie er sagte , ganz gezielt an die schmerzauslösenden Stellen gespritzt wurden. Das erste mal hatte ich seit vielen Monaten keine Schmerzen mehr im Kreuz. Und das schon nach der ersten Spritze. Insgesamt wurde 4 mal gespritzt. Dann hat er mir noch Krankengymnastik verordnet. Dort mache ich jetzt ganz gezieltes Muskeltraining. Mir geht es seither so viel besser. Ich bin so froh, dass ich dort gelandet bin. Einfach toller Arzt der zuhört und einenn gründlich untersucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0441/48355

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgesprochen zufrieden in der Praxis Dr. Krug. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und beim Röntgen etc. sind durchweg alle höflich und
    sehr freundlich. Die Wartezeit ist kurz und die Praxisräume sind freundlich und hell. Dr. Krug nimmt sich Zeit und untersucht gewissenhaft. Die Behandlung wird abgestimmt und die Arztgespräche sind informativ und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde weiterhin gern dort hingehen, wenn ich orthopädische Probleme/Schmerzen habe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04221/98280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Brandenburg. Fühle mich dort fachlich gut aufgehoben.
    Dr. Brandenburg nimmt sich Zeit für Untersuchun
    gen. Der Ablauf gestaltet sich kompetent
    und gründlich. Mit etwas Geduld bei der telefonischen Erreichbarkeit, ist bei Verletzungen
    oder starken Schmerzen auch kurzfristig ein Termin möglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Feldstr. 1 a
    27793 Wildeshausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04431/2885

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung nach Bandscheiben -OP

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/998450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzst, persönlich seit Jahren Patient , aber zuviele Patienten und zu wenig Zeit für den Einzelnen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ofener Str. 35
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0441/72625

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung mit Dr. Reiners

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ofener Str. 35
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0441/72625

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Schneller Termin, angemesse Wartezeit.
    Sehr nettes Personal.
    Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und kompeten
    te Behandlung und Beratung von Herrn Reinbacher!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04431/92288

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/998450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Arens ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, nachdem Dr Schütte aufgehört hat. Er ist ein noch besserer Arzt als Dr Schütte, was kaum mögl
    ich ist. Er ist unheimlich menschlich geblieben, was man von kaum einen anderen Arzt sagen kann und überaus kompetent.
    So hat er beispielsweise eine Überdosierung eines Medikamentes von einem anderen Arzt erkannt und mir dringend abgeraten diese Medikamente weiterhin zu nehmen, da diese Abhängig machen.
    Dr Arens hat sich persönlich für mich eingesetzt, nachdem man mich im kleinen Krankenhaus fälschlicherweise 3 Wochen lang als Hypochonder (Menschen die sich Krankheiten einbilden) behandelt und entlassen hat. Ich habe das Telefongespräch mit angehört, welches Dr Arens mit seinem befreundeten Kollegen Dr Pape aus dem kleinen Krankenhaus geführt hat. In dem Gespräch hat Dr Arens sehr energisch erläutert, das ich mir niemals Schmerzen einbilde und das man mich nur ansehen baucht, um festzustellen, das ich sehr starke Schmerzen habe. Dr Arens war sichtlich sauer, über meine schlechte Behandlung und hat mich direkt telefonisch wieder eingewiesen mit der Aufforderung, eine Bauschspiegelung zu machen. Und siehe da, mein Bauch war voll mit Verwachsungen, welche sich um den Darm geschlungen hatten, ferner hatte ich einen entzündeten und verklebten Eierstock und 2 grosse Zysten.
    Ein Arzt, der sich noch so für Patienten einsetzt, gibt es glaube ich kaum noch. Ein mehr als würdiger Nachfolger von Dr Schütte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    27777 Ganderkesee
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04222/5044

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen schnelle Terminvergabe,freundliches Personal und ein Arzt der sich Zeit nimmt und erklärt - kann ich sehr weiterempfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Notfallmedizin
    Heiligengeisthöfe 17
    26121 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0441/25023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der besten Praxen, die ich kenne!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Bloherfelder Str. 129
    26129 Oldenburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0441/4851892

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hatten

In Hatten gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hatten bewertet.
Hatten hat 13.974 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 13974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hatten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hatten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hatten beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchhatten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]