Ärzte für Akupunktur in Hatten 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hatten

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Eichen 5
    26209 Hatten, Kirchhatten

kompetent, freundlich, hat immer Zeit für seine Patienten, bisher jede Behandlung erfolgreich, ein super Team!!!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 293
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/62020
    Mobiltelefon: 01781979692

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach langen, schmerzhaften 3 1/2 Wochen endlich ein Arzt, der mir half. Meine wahnsinnigen Schmerzen sind schon zu 70 % weg. Von einem ander
    en Orthopäden bekam ich nur Infusionen und der diagnostizierte nach einem 6 Jahre alten Röntgenfoto. Von meiner Hausarztpraxis schreibe ich lieber nichts...nur soviel, dass ich dort nie wieder hingehe! Herr Dr. Hörster hat sofort eine Blockade im Gelenk gefunden und mich "eingerengt". Es geht mir schon sehr viel besser. In Zukunft erste Anlaufstelle bei Rückenschmerzen. Nach meinem Hexenschuss waren die unerträglich. Vielen Dank an Dr. Hörster
    Innere Medizin, Osteologie, Akupunktur
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst

Ich war bei Herrn Dr. Müller zur Behandlung. Mir gefiel seine ruhige unhektische Art. Meine Beschwerden hat der Doktor gleich erkannt und mi
    r entsprechend geholfen. Große Empfehlung meinerseits!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Funktionelle Rehabilitation, Orthomolekulare Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Burgstr. 13

Anästhesistin

beste Erfahrungen
    kann weiter empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Akupunktur
    Auguststr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Habe mir die Praxis auf Empfehlung ausgesucht.
    Habe vor 3 Jahren wegen meiner Schmerzen Spritzen bekommen, aber diesmal haben mir die Stoss
    wellen auf Empfehlung von Dr. Kowsky sehr geholfen.
    Bin sehr zufrieden mit der Betreung und weiteren Behandlungen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Huntestr. 20

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Äußerst herzlich, hat mir genau die richtige Behandlung empfohlen!

Stedinger Str. 239
    27753 Delmenhorst

Herr Dr.Anssar & Frau Dr. Sigari sind beide immer für ihre Patienten da. Sind auch immer mit rat und tat für einen da. Ich bin seit ca 36 j
    ahren da Patientin. War immer sehr zufrieden. Ich kenne keinen besseren Arzt als Dr.Anssar. Jetzt ist Frau Dr. Sigari dazu gekommen und habe das selbe vertrauen zuihr wie zu Herr Dr.Anssar. Wenn Dr.Anssar mal nicht mehr praktiziert gehe ich weiterhin zu Frau Dr. Habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorfring 49
    27777 Ganderkesee, Stenum

Eine tolle Praxis mit einem sehr kompetenten Team.
    Nach einer wahren Ärzteodyssee mit der mehrfachen Diagnose "austherapiert" hat Frau Albr
    echt hat mir letztendlich ganz toll helfen können.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wardenburgstr. 18
    26121 Oldenburg

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit.
    Viel Erfahrung mit Akupunktur

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Nadorster Str. 222
    26123 Oldenburg

Neurologe, Neurologe

Sehr freundlicher Arzt nahm mich ernst hörte genau zu stellte passende fragen gründliche Untersuchung diesen Arzt kann ich mit gutem gewisse
    n sehr weiter empfehlen vielen dank
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    Telefon: 0441/502093

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bei mir wurde die linke Schulter arthroskopisch operiert. Vorgespräch, Aufklärung, OP und Ergebnis TOP. Absolute Empfehlung! Und vielen Dank
    an das netten Team! .-))

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

1.Termin: Dr. Chandra diagnostizierte einen Gleitwirbel. (Top) Empfehlung oder Verhaltenstips gab es keine. (Flop)2.Termin: Es gab keinen No
    tfalltermin. Erst nach 3 Wochen! Zwischenzeitlich gab der Hausarzt gab eine wirkungslose Spritze. Physiotherapie: Durch Vojta war ich wieder gehfähig. Eine Verordnung durch Dr.Chandra wurde verweigert: a) „sie hätten früher kommen müssen“ b) „so etwas würde ich nie verordnen“ c) „geht alles auf mein Budget, soll der Hausarzt das doch aufschreiben“ d) er schreibt Vereinssport Reha-Kurse auf und einen Entlastungsgürtel e) Physiotherapie nur auf Drängen 3. Der Antrag auf ambulante Reha und ein Empfehlungsschreiben vom Hausarzt war nicht aufzufinden ? Personal: Die Älteren sehr arrogant, die Jüngeren sehr nett. Herr Dr. Chandra sehr arrogant.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 9

Anästhesist

Die freunlichkeit und med.Erfahrungen sind hervorragend,geht auch auf denKummer der Patienten ein.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst

Orthopäde und Unfallchirurg

Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen! Wegen starker Schmerzen in der HWS, Arzt und MFAs waren sehr freundlich und nett! Mir konnte sc
    hnell geholfen werden! Dr. Renner war sehr kompetent! Ich fühlte mich wohl und verstanden! Vielen Dank!
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein klasse Arzt und gute Praxis. Die Beratung und Therapie an der linken Schulter waren erstklassig. Ich habe lange nicht mehr ein so großar
    tiges Umsorgen erlebt. Immer weiter zu empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hundsmühler Str. 101
    26131 Oldenburg

Tolle Ärztin.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee

Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen. War bei einigen Orthopäden. Alle meinten immer nur, das ist Verschleiss, ich kann Ihnen da nich
    t weiterhelfen. Durch eine Arbeitskollegin hörte ich von Herrn Zirwen, der im Januar seine neue Praxis eröffnete. Mit viel Glück habe ich dann auch recht schnell einen Termin bekommen. Ich war überrascht, wie gründlich ich untersucht wurde und mir ganz gezielte Fragen gestellt wurden. Ich wusste anfangs nicht so richtig, warum er mich das alles frag. Es wurden Röntgenbilder gemacht. Diese wurden mir anschliessend erklärt, und auch warum ich immer Schmerzen habe. Dann hat Herr Zirwen mit mir zusammen ein Therapiekonzept erarbeitet. Ich habe Spritzen bekommen unter einem Dirchleuchtungsgerät, die so wie er sagte , ganz gezielt an die schmerzauslösenden Stellen gespritzt wurden. Das erste mal hatte ich seit vielen Monaten keine Schmerzen mehr im Kreuz. Und das schon nach der ersten Spritze. Insgesamt wurde 4 mal gespritzt. Dann hat er mir noch Krankengymnastik verordnet. Dort mache ich jetzt ganz gezieltes Muskeltraining. Mir geht es seither so viel besser. Ich bin so froh, dass ich dort gelandet bin. Einfach toller Arzt der zuhört und einenn gründlich untersucht.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg

Chirurg, Orthopäde

Ich bin ausgesprochen zufrieden in der Praxis Dr. Krug. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und beim Röntgen etc. sind durchweg alle höflich und
    sehr freundlich. Die Wartezeit ist kurz und die Praxisräume sind freundlich und hell. Dr. Krug nimmt sich Zeit und untersucht gewissenhaft. Die Behandlung wird abgestimmt und die Arztgespräche sind informativ und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde weiterhin gern dort hingehen, wenn ich orthopädische Probleme/Schmerzen habe.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Brandenburg. Fühle mich dort fachlich gut aufgehoben.
    Dr. Brandenburg nimmt sich Zeit für Untersuchun
    gen. Der Ablauf gestaltet sich kompetent
    und gründlich. Mit etwas Geduld bei der telefonischen Erreichbarkeit, ist bei Verletzungen
    oder starken Schmerzen auch kurzfristig ein Termin möglich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Feldstr. 1 a

Kompetente Behandlung nach Bandscheiben -OP

Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst

Netter Arzst, persönlich seit Jahren Patient , aber zuviele Patienten und zu wenig Zeit für den Einzelnen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ofener Str. 35

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Reiners

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ofener Str. 35

Orthopädin

Sehr zu empfehlen!
    Schneller Termin, angemesse Wartezeit.
    Sehr nettes Personal.
    Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und kompeten
    te Behandlung und Beratung von Herrn Reinbacher!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen

Freundliche und kompetente Behandlung!

Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst

Dr Arens ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, nachdem Dr Schütte aufgehört hat. Er ist ein noch besserer Arzt als Dr Schütte, was kaum mögl
    ich ist. Er ist unheimlich menschlich geblieben, was man von kaum einen anderen Arzt sagen kann und überaus kompetent.
    So hat er beispielsweise eine Überdosierung eines Medikamentes von einem anderen Arzt erkannt und mir dringend abgeraten diese Medikamente weiterhin zu nehmen, da diese Abhängig machen.
    Dr Arens hat sich persönlich für mich eingesetzt, nachdem man mich im kleinen Krankenhaus fälschlicherweise 3 Wochen lang als Hypochonder (Menschen die sich Krankheiten einbilden) behandelt und entlassen hat. Ich habe das Telefongespräch mit angehört, welches Dr Arens mit seinem befreundeten Kollegen Dr Pape aus dem kleinen Krankenhaus geführt hat. In dem Gespräch hat Dr Arens sehr energisch erläutert, das ich mir niemals Schmerzen einbilde und das man mich nur ansehen baucht, um festzustellen, das ich sehr starke Schmerzen habe. Dr Arens war sichtlich sauer, über meine schlechte Behandlung und hat mich direkt telefonisch wieder eingewiesen mit der Aufforderung, eine Bauschspiegelung zu machen. Und siehe da, mein Bauch war voll mit Verwachsungen, welche sich um den Darm geschlungen hatten, ferner hatte ich einen entzündeten und verklebten Eierstock und 2 grosse Zysten.
    Ein Arzt, der sich noch so für Patienten einsetzt, gibt es glaube ich kaum noch. Ein mehr als würdiger Nachfolger von Dr Schütte.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    27777 Ganderkesee

Augenarzt

Ausgesprochen schnelle Terminvergabe,freundliches Personal und ein Arzt der sich Zeit nimmt und erklärt - kann ich sehr weiterempfehlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Notfallmedizin
    Heiligengeisthöfe 17
    26121 Oldenburg, Gerichtsviertel

HNO Arzt

eine der besten Praxen, die ich kenne!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Bloherfelder Str. 129
    26129 Oldenburg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hatten

In Hatten gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hatten bewertet.
Hatten hat 13.974 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 13974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hatten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hatten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hatten beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kirchhatten