Ärzte für manuelle Therapie in Hatten 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Eichen 5
    26209 Hatten, Kirchhatten

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

kompetent, freundlich, hat immer Zeit für seine Patienten, bisher jede Behandlung erfolgreich, ein super Team!!!

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Ladestr. 1
    26209 Hatten, Sandkrug

Internist, Chirotherapeut

Ein junger Arzt der wirklich den Titel verdient.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Nordenhamer Str. 1
    27751 Delmenhorst

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr sehr guter Arzt der weiss was er tut !Borowski damals als Kassenpatientin war er super.Und jetzt als privat Arzt auch.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nutzhorner Str. 1
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 2011 Patientin dieser Praxis und habe absolut nichts zu meckern. Man merkt, dass hier ein tolles Betriebsklima herrscht. Arzthe
    lferinnen, wie auch der Doc selber, arbeiten motiviert und fachlich kompetent. Ich fühle mich dort sehr wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzessinweg 40
    Telefon: 0441/9519055

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Sehr nettes Personal und Doktor auch telefonisch zu erreichen,und macht bei mir auch Hausbesuche,da ich chronisch Krank bin,

• Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Geriatrie, Hypnose, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut, Geriater

Sehr freundlich und vor allem kompetent

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 293
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/62020
    Mobiltelefon: 01781979692

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nach langen, schmerzhaften 3 1/2 Wochen endlich ein Arzt, der mir half. Meine wahnsinnigen Schmerzen sind schon zu 70 % weg. Von einem ander
    en Orthopäden bekam ich nur Infusionen und der diagnostizierte nach einem 6 Jahre alten Röntgenfoto. Von meiner Hausarztpraxis schreibe ich lieber nichts...nur soviel, dass ich dort nie wieder hingehe! Herr Dr. Hörster hat sofort eine Blockade im Gelenk gefunden und mich "eingerengt". Es geht mir schon sehr viel besser. In Zukunft erste Anlaufstelle bei Rückenschmerzen. Nach meinem Hexenschuss waren die unerträglich. Vielen Dank an Dr. Hörster
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grüne Str. 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Bier und sein Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die vergebenen Termine werden exakt eingehalten. Dr. Bier legt W
    ert auf übergreifende Behandlungsmethoden und räumt dem Patienten auch Mitsprache ein. In der Vergangenheit hatte ich überghaupt keine gute Meinung von der Tätigkeit verschiedener Orthopäden in Oldenburg. Über einen Zeitraum von fast vier Jahren konnten sie mir nicht helfen bzw. auch nur die tatsächlichen Ursachen der Beswchwerden ergründen. Dieses hat sich durch die Behandlung bei Herrn Dr. Bier grundlegend geändert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    Telefon: 0441/502093

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Bulling ist sehr kompetent, führt eine umfangreiche Untersuc6durch, lässt sich Zeit. Hat mir bei meinen Rückkenbeschwerden super geholfe
    n. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Bulling nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Feldstr. 1
    27793 Wildeshausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Vor einem Jahr wurde mir von Herrn Dr. G. eine Knie-TEP eingesetzt. Die OP, der Aufenthalt danach im Johanneum, die Nachbetreuung und auch b
    esonders die physiotherapeutische stationäre Behandlung waren ausgezeichnet! Heute habe ich keinerlei Beschwerden mit dem Knie, kann alles wieder machen, stundenlang spazierengehen , habe eine neue Lebensqualität zurückbekommen.
    Ich habe Dr. G. schon mehrfach empfohlen und bin begeistert und zufrieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 12
    Telefon: 0441/229-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Habe mir bewusst diesen Arzt ausgewählt, da er einen ausgezeichneten Ruf hat. Dieser wurde mir bestätigt, bin absolut zufrieden und würde ih
    n immer weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wullgrasweg 3
    26135 Oldenburg, Oldenburg
    Telefon: 0441/202596

sehr gute Artz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Georgstr. 12
    Telefon: 0441/229-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin Patient bei Dr. Dunai mit meinem Knie. Dr. Dunai ist in dieser Angelegenheit der richtige Spezialist.

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wardenburgstr. 18

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit.
    Viel Erfahrung mit Akupunktur

• Allgemeinmedizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Hinrichs-Str. 9
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/9300-0

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlg. Wartezeit patientenfreundlich geregelt!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Amselweg 15
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/20913

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super Doc sehr genau und gründlich sehr nett... bin da schon ewig hoffe er bleibt noch lange

Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee

Internist, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

ich bleibe sehr gern weiter bei Herrn Dr. Heidemann in Behandlung!!!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Waffenplatz 1

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

die ärztin nimmt sich sehr viel Zeit mit dem einzelnen Patienten

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Meinardusstr. 1
    Telefon: 0441/502093

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bei mir wurde die linke Schulter arthroskopisch operiert. Vorgespräch, Aufklärung, OP und Ergebnis TOP. Absolute Empfehlung! Und vielen Dank
    an das netten Team! .-))
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

1.Termin: Dr. Chandra diagnostizierte einen Gleitwirbel. (Top) Empfehlung oder Verhaltenstips gab es keine. (Flop)2.Termin: Es gab keinen No
    tfalltermin. Erst nach 3 Wochen! Zwischenzeitlich gab der Hausarzt gab eine wirkungslose Spritze. Physiotherapie: Durch Vojta war ich wieder gehfähig. Eine Verordnung durch Dr.Chandra wurde verweigert: a) „sie hätten früher kommen müssen“ b) „so etwas würde ich nie verordnen“ c) „geht alles auf mein Budget, soll der Hausarzt das doch aufschreiben“ d) er schreibt Vereinssport Reha-Kurse auf und einen Entlastungsgürtel e) Physiotherapie nur auf Drängen 3. Der Antrag auf ambulante Reha und ein Empfehlungsschreiben vom Hausarzt war nicht aufzufinden ? Personal: Die Älteren sehr arrogant, die Jüngeren sehr nett. Herr Dr. Chandra sehr arrogant.
    Osterstr. 8

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt

Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Quellenweg 65

Internist, Chirotherapeut, Umweltmediziner

Bin mit der Kompetenz sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bloherfelder Str. 165

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

uns hat Dr. Dörwaldt fast immer weiterhelfen können, wenn nicht persönlich, dann wurden wir mit den entsprechenden Unterlagen an einen Facha
    rzt überwiesen.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Butjadinger Str. 49
    26125 Oldenburg, Oldenburg(Oldenburg)

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Nicht zu empfehlen, unfreundlichkeit unverstanden,kurz ab.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Hunoldstr. 62 d
    26203 Wardenburg, Hundsmühlen

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut, Umweltmediziner

Super Arzt! Hört einem immer zu und ist für einen da. Ist extrem nett und man merkt das er sich äußerst um seine Patienten kümmert und ihm i
    hr Wohlhaben wichtig ist. Kann ihn nur weiterempfehlen da er einer der wenigen Ärzte ist bei denen ich mich wirklich wohl und wie eine Person fühle und nicht nur wie eine weitere Nummer auf der Liste.
    Sein Team ist auch unglaublich nett und ist immer bereit zu helfen!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 9

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Die freunlichkeit und med.Erfahrungen sind hervorragend,geht auch auf denKummer der Patienten ein.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

+** kein Augenkontakt, schon eine Begrüßung ringt er sich offenbar ab, für Rückfragen muss man seinen Vortrag aktiv unterbrechen, sonst ist
    er schon wieder aus dem Behandlungsraum geeilt, ehe man nur Luft geholt hat.
    Wer damit umgehen kann und will, findet eine hocheffiziente Durchlauferhitzer-Arztpraxis vor, in der man zügig einen Termin bekommt, kurze Wartezeiten hat und aus der man ratzfatz wieder draußen ist, nach handwerklich vermutlich einwandfreier Diagnosestellung und Behandlung.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haarenfeld 40

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Nicht richtig ernst genommen, keine wirkungsvolle Behandlung

• Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kam mit Schulterproblemen in die Praxis von Dr. Hoos und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
    Es wurden alle notwendigen
    Untersuchungen durchgeführt und Dr Hoos hat mir eine Spritzen Therapie über einen Zeitraum von 3 Wochen vorgeschlagen, den ich auch angenommen habe.
    Die Massnahme hat gut gewirkt und ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hatten

In Hatten gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hatten bewertet.
Hatten hat 13.974 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hatten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hatten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hatten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kirchhatten
  • Sandkrug