Ärzte für Akupunktur in Wiefelstede 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wiefelstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Lars Kettwich, Wiefelstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachten, Stationäre Operationen, D-Arzt
    An der Autobahn 1
    26215 Wiefelstede, Westerholtsfelde Nord
    Telefon: 0441/21216969

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

    Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0441/3506990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Personal. Morgens angerufen und bekomme noch am selben Tag einen Termin. Bekomme über die Praxis se
    hr schnell einen Facharzttermin (max 3 Tage ).
    Dem Team alles Gute und weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0441/8008650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur beste Erfahrungen: fühle mich ernst genommen. Dr. Koskowski ist sehr bemüht und gewissenhaft!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 293
    26127 Oldenburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0441/62020
    Mobiltelefon: 01781979692

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langen, schmerzhaften 3 1/2 Wochen endlich ein Arzt, der mir half. Meine wahnsinnigen Schmerzen sind schon zu 70 % weg. Von einem ander
    en Orthopäden bekam ich nur Infusionen und der diagnostizierte nach einem 6 Jahre alten Röntgenfoto. Von meiner Hausarztpraxis schreibe ich lieber nichts...nur soviel, dass ich dort nie wieder hingehe! Herr Dr. Hörster hat sofort eine Blockade im Gelenk gefunden und mich "eingerengt". Es geht mir schon sehr viel besser. In Zukunft erste Anlaufstelle bei Rückenschmerzen. Nach meinem Hexenschuss waren die unerträglich. Vielen Dank an Dr. Hörster
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Ofenerdieker Str. 28
    26125 Oldenburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0441/3506710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lofruthe macht auf mich als Arzt einen sehr kompetenten freundlichen Eindruck. Auch das Praxistaem ist freundlich und sehr kompetent im
    Umgang mit Geräten und Blutentnahme. Meine Behandlungen wiederholen sich, wobei ich stets dieselbe Erfahrung mache. Auf meine Bitte, eine Ultraschalluntersuchung zu machen, wurde sofort eingegangen wonach eine Überweisung in ein Krankenhaus folgte. Seit fast 20 Jahren bin ich ein treuer Patient der Praxis, vormals bei Herrn Wegner. Für die gute bisherige Behandlungsweise bedanke ich mich herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willehadstr. 4
    26180 Rastede, Wahnbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04402/863360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, man wird als Patient noch ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Akupunktur
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0441/15160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir die Praxis auf Empfehlung ausgesucht.
    Habe vor 3 Jahren wegen meiner Schmerzen Spritzen bekommen, aber diesmal haben mir die Stoss
    wellen auf Empfehlung von Dr. Kowsky sehr geholfen.
    Bin sehr zufrieden mit der Betreung und weiteren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 28
    26180 Rastede, Südende II
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04402/974266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr herzlich und Frau Dr. Hilgert nimmt sich die Zeit sich alle Sorgen und Ängste anzuhören.
    Es gibt recht schnell Termin bei
    akutem Krankheitsbild für Vorsorgetermine wartet man ein bisschen länger, da Frau Dr. Hilgert auch sehr beliebt ist.
    Bin sehr froh, eine so tolle Hausärztin zu haben. Meine Tochter geht auch sehr gerne hin und vertraut ihr sehr. Wir mussten auch noch nie lange im Wartezimmer sitzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wardenburgstr. 18
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0441/9986356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit.
    Viel Erfahrung mit Akupunktur

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Nadorster Str. 222
    26123 Oldenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0441/3800224

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt nahm mich ernst hörte genau zu stellte passende fragen gründliche Untersuchung diesen Arzt kann ich mit gutem gewisse
    n sehr weiter empfehlen vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 295
    26180 Rastede
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04402/2350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Bedaure es jetzt schon, wenn er irgendwann in Rente geht. Kann Behandlunge
    n nur empfehlen. Das Team ist auch immer nett und freundlich. Noch nie etwas anderes erlebt.
    Er ist sehr vielseitig bei seinen Behandlungsmethoden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 18
    26180 Rastede
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04402/2222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kompetentes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0441/502093

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde die linke Schulter arthroskopisch operiert. Vorgespräch, Aufklärung, OP und Ergebnis TOP. Absolute Empfehlung! Und vielen Dank
    an das netten Team! .-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Marschweg 48
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/9987304

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis
    Sehr nettes Team
    Tolle Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0441/32074

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1.Termin: Dr. Chandra diagnostizierte einen Gleitwirbel. (Top) Empfehlung oder Verhaltenstips gab es keine. (Flop)2.Termin: Es gab keinen No
    tfalltermin. Erst nach 3 Wochen! Zwischenzeitlich gab der Hausarzt gab eine wirkungslose Spritze. Physiotherapie: Durch Vojta war ich wieder gehfähig. Eine Verordnung durch Dr.Chandra wurde verweigert: a) „sie hätten früher kommen müssen“ b) „so etwas würde ich nie verordnen“ c) „geht alles auf mein Budget, soll der Hausarzt das doch aufschreiben“ d) er schreibt Vereinssport Reha-Kurse auf und einen Entlastungsgürtel e) Physiotherapie nur auf Drängen 3. Der Antrag auf ambulante Reha und ein Empfehlungsschreiben vom Hausarzt war nicht aufzufinden ? Personal: Die Älteren sehr arrogant, die Jüngeren sehr nett. Herr Dr. Chandra sehr arrogant.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 9
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0441/36118082

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freunlichkeit und med.Erfahrungen sind hervorragend,geht auch auf denKummer der Patienten ein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0441/3501990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt und gute Praxis. Die Beratung und Therapie an der linken Schulter waren erstklassig. Ich habe lange nicht mehr ein so großar
    tiges Umsorgen erlebt. Immer weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hundsmühler Str. 101
    26131 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/97239488

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ofener Str. 35
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0441/72625

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung mit Dr. Reiners

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ofener Str. 35
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0441/72625

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Schneller Termin, angemesse Wartezeit.
    Sehr nettes Personal.
    Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und kompeten
    te Behandlung und Beratung von Herrn Reinbacher!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Notfallmedizin
    Heiligengeisthöfe 17
    26121 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0441/25023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der besten Praxen, die ich kenne!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Bloherfelder Str. 129
    26129 Oldenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0441/4851892

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Clausewitzstr. 2
    26125 Oldenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0441/507766

    Allgemeinmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Neue Donnerschweer Str 30
    26123 Oldenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0441/2050368-0

    Anästhesist
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Langenweg 121
    26125 Oldenburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0441/3047272

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Donnerschweer Str. 212
    26123 Oldenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0441/999-2474

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Donnerschweer Str. 10
    26123 Oldenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0441/9849455

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0441/21210870

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wiefelstede

In Wiefelstede gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Wiefelstede bewertet.
Wiefelstede hat 15.346 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 15346 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Westerholtsfelde Nord

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]