Urologen in Wildeshausen 5 Treffer

Arzt / Urologen in Wildeshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, genaue Einhaltung der Termine, guter OP Verlauf u.Erfolg. Gute u. freundliche Behandlung vom gesamten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen in der Klinik waren sehr gut. Die Information vorab entsprach genau dem späteren Ablauf. Es wurde eine gutartige Prostata
    Vergrößerung nach dem Freya Verfahren entfernt. Der, bzw. die Ärzte und Ärztinnen waren sehr kompetent und haben mich jederzeit über die weiteren Schritte informiert. Ich konnte das Krankenhaus nach einer Woche verlassen und bin froh das ich die Operation habe durchführen lassen. Erfahrung: Man sollte nicht zu lange damit warten wenn man erkannt das es nicht besser wird.
    Hinweis: Das Krankenhaus ist alt, das sieht man überall. Man sollte sich aber nicht zu sehr davon beeinflussen lassen. Die Sachen die wichtig sind, funktionieren und die Mitarbeiter sind durchweg motiviert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bergedorfer Str. 47 a
    27777 Ganderkesee
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04222/950586

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünsche ich mir in jedem Bereich. Kann ich echt empfehlen! Nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Er strahlt eine klasse Ruhe a
    us und geht auf jede Frage mit fachkundiger Antwort ein. Echt Top und hilft wirklich weiter! Man hat das Gefühl er ist selber Patient und weiß was man(n) braucht! Kein verbissener Mediziner der einen abwürgen möchte. Top
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologin
  • J
    Urologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologin
  • K
    Urologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologe
  • L
    Urologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologin
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologin
  • N
    Urologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologe
  • O
    Urologie, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologe
  • P
    Urologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologe
  • Q
    Urologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologe

Arzt / Urologen in Wildeshausen

In Wildeshausen gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Wildeshausen bewertet.
Wildeshausen hat 19.209 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 3842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Wildeshausen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Wildeshausen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Wildeshausen beträgt 3 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]