Urologen in Brake (Unterweser) 1 Treffer

Arzt / Urologen in Brake (Unterweser)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 95
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/938880

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shahriari nimmt sich viel Zeit für ausführliche Erläuterungen und beweist dabei hohes Einfühlungsvermögen. Hohe Fachkompetenz. Und dabei
    auch noch sehr nett."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie
    Hammersbecker Str. 224a
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0421/600040

    Urologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin, die zugleich sehr symphatisch ist. Sie durch zielgerichtetes Untersuchen, einen Leistenbruch festgestellt, der
    von fünf anderen Fachärzten nicht diagnostiziert wurde.

    Sie hat fachlich ihre Komptenz bewiesen. SIe war ruhig, besonnen und zuverlässig in ihren Aussagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hammersbecker Str. 224a
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0421/600040

    Urologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit auch für Hintergrundgespräche.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Hammersbecker Str. 224a
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0421/600040

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Kai Lübbersmeyer ist ein freundlicher,kompetenter,sachlicher Arzt.

    Hermann Schnieders

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Blasenentzündung stellte sich heraus, das ich auch eine Entzündung der Prostata hatte. Diese konnte nachdem sie entdeckte wurde s
    chnell und unkompliziert behandelt werden. DANKE
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Hammersbecker Str. 224a
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0421/600040

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich selbstständig informiert, wenn ihm auf einem Gebiet die Fachkenntnis fehlt. Aufgrund des Bet
    riebs in der Praxis wirkt er oftmals gestresst, dabei aber nicht unhöflich. Er nimmt sich, wie auch sein Vorgänger, viel Zeit für seine Patienten, was leider mit langen Wartezeiten verbunden ist, die auch die Regel zu sein scheinen.
    Dafür bekommt man allgemein in der Praxis recht schnell einen Termin und bei Blutuntersuchungen geht es ganz flott und ist nach maximal 10 min. wieder fertig.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Malinin ist sehr freundlich, er hört zu und nimmt sich Zeit.
    Ich kann mich über Dr. Malinin nicht beklagen, mit ihm komme ich gut zurech
    t.
    Es ist nur sehr schade, dass man nichts klären kann mit seinen anderen Kollegen.
    Alles wird immer auf mich geschoben und mir wird nicht geglaubt.
    Bis jetzt kann ich sagen, ist Dr Malinin der einzige der sich Zeit nimmt und richtig zuhört. Ihm vertraue ich.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Problemen bin ich zufrieden. Dr. Schmid ist sehr nett und geht auch auf den Patienten ein.
    Wobei ich sagen muss, dass es auch
    darauf ankommt, wie viel Zeit er sich nehmen kann, da er extrem, wie das ganze Team extrem unter Druck stehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Rabenfeld 16
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0421/655265

    Urologin
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Rabenfeld 16
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0421/655265

    Urologe
  • K
    Urologie, Sportmedizin
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04731/36909300

    Urologe
  • L
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04731/36909300

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04731/36909300

    Urologe

Arzt / Urologen in Brake (Unterweser)

In Brake (Unterweser) gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Brake (Unterweser) bewertet.
Brake (Unterweser) hat 15.632 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 15632 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Brake (Unterweser) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]