Ärzte für Akupunktur in Brake (Unterweser) 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Brake (Unterweser)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/9300840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliche Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breite Str. 48
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/4323

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Freundliches und hilfsbereites Personal.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/71716

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind okay. Das Praxismanagement allerdings unmöglich - schon die Anmeldung am Tresen dauert eine halbe Stunde, da nur eine Sprechs
    tundenhilfe einer Flut von Patienten gegenübersitzt. Diese Situation habe ich so in schöner Regelmäßigkeit erlebt. Die Wartezeit in der Praxis ist enorm.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Umweltmedizin
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/7307

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut bin zufrieden mit meiner Behandlung.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Dr. Luserke als sehr kompetent und mit viel Erfahrungen - insbesondere im Bereich Innere Medizin und Akupunktur. Beim Gespräch
    mit seinen Patienten nimmt er sich immer die notwendige Zeit,um aufmerksam zuzuhören und nach eingehender Untersuchung sehr detailliert seine Diagnose zu stellen.Dabei ist er sehr menschlich und schafft viel Vertrauen im Umgang mit dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Lerchenstr. 3
    26939 Ovelgönne, Oldenbrok-Mittelort
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04480/948761
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Brucher Weg 13
    28790 Schwanewede, Aschwarden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04296/7478899

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ostlandstr. 51
    28790 Schwanewede
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04209/2222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Akupunktur meine Trinkerei, 1 Flasche Wein pro Abend, ohne Entzugserscheinungen bekämpfen können. Ich bin heute frei davon
    und total glücklich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willehadstr. 4
    26180 Rastede, Wahnbek
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04402/863360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, man wird als Patient noch ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dillener Str. 95 a
    28777 Bremen, Blumenthal
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0421/605040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Praxis zählt noch der Mensch und den Ärzten geht es nicht nur ums Geld verdienen. Fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dillener Str. 95 a
    28777 Bremen, Blumenthal
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0421/605040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent,freundlich und humorvoll.
    Die Behandlung erfolgt fix und angemessen.
    Auf kurze Gespräche und Nachfragen vom Patien
    t wird eingegangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reeder-Bischoff-Straße 28
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0421/655151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden gewesen und bin immernoch zufrieden. Schön das es so einen Arzt wie Dr. Meyer gibt's er ist einfach sehr sympathisch
    nett hat immer ein Lächeln im Gesicht^^. Wenn ich den Dr.Meyer sehe, habe ich automatisch noch eine bessere Laune hihi.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hinrich-Dewers-Str. 2 a
    28777 Bremen, Blumenthal
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0421/6098630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Markt 10
    28790 Schwanewede
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04209/919119

    Orthopäde
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin
    Gerhard-Rohlfs-Str. 16 a
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/6659855

    Frauenärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Bahnhof St.Magnus 1
    28759 Bremen, Sankt Magnus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/621200

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hooper Wiesenstr. 5
    27628 Wulsbüttel, Hoope
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04795/5503866

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Brake (Unterweser)

In Brake (Unterweser) gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Brake (Unterweser) bewertet.
Brake (Unterweser) hat 15.632 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Brake (Unterweser) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Brake (Unterweser) beträgt 16,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Brake (Unterweser) beträgt 50 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]