Hausärzte in Brake (Unterweser) 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Brake (Unterweser)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammelwarder Str. 67
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/978077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er nimmt sich viel zeit, erklärt verständlich, sofort bereit lösungen zu finden und unterstütz sofort bei probleme. keine schwierigkeiten ha
    usbesuche zu machen. ein arzt den man jeden wünscht. für mich nicht vorstellbar, dass er mal in den ruhestand geht oder aus gesundheitlichen gründen nicht mehr kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/9300840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliche Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breite Str. 48
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/4323

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Freundliches und hilfsbereites Personal.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Claußenstr. 4
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/71700

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zu den den kindern und auch erwachsenen.Sehr ausführlich bei fragen oder sonstiges.Meine tochter wird immer vom ganzen team
    sehr gut und vorsichtig behandelt.Bei ihren üblichen untersuchungen zb.letztens die U5. ;) sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Uferweg 2
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/4719

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mediziner dem seine Kompetenz in einer tiefen Ausgeglichenheit innewohnt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Sielstr. 14
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/2627

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Zeitnahme bei Behandlung., sehr nett', erkennt sofort diagnose.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Claußenstr. 4
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/71700

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** Wird sehr unfreundlich wenn das Kind weint, kommen sprüche in einem unfreundlichen ton zum ein jährigen Kind wie du muss jetzt ruhig sei
    n damit ich mich unterhalten kann usw. Und das kann immer vor wenn wir da waren und die kleine mal weinen musste
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Steinstr. 32
    26931 Elsfleth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04404/2334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und kompetente Ärztin, und ein tolle Praxis- (Team)ohne Watrezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Dr. Luserke als sehr kompetent und mit viel Erfahrungen - insbesondere im Bereich Innere Medizin und Akupunktur. Beim Gespräch
    mit seinen Patienten nimmt er sich immer die notwendige Zeit,um aufmerksam zuzuhören und nach eingehender Untersuchung sehr detailliert seine Diagnose zu stellen.Dabei ist er sehr menschlich und schafft viel Vertrauen im Umgang mit dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    7.wegen Umzug musste ich Arzt wechseln und habe jetzt in elsfleth den besten Arzt gefunden den ich je hatte. Dr Jahn ist sehr freundlich un
    d sehr sympathisch hat von alleine fragen gestellt und so gesprochen das man es als Laie verstehen kann er war sehr gründlich in seiner Untersuchung .ich kann diesen Arzt nur empfehlen so ein Arzt wünscht man sich .danke Dr Jahn die arzthelferinnen sind wirklich sehr nett:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war mit diversen Beschwerden bei Dr Schmitt Patient als diese noch in der Praxis Dr Dörwaldt und Schultens tätig war.

    Dr Schmi
    tt ist eine jener Ärzte, die sofort weiß was einem Patient fehlt und auch wie man diesem helfen kann. Ein wandelndes Lexikon an Fachwissen.
    Kompetent, freundlich und geduldig, die ihre Arbeit mit Humor, Mitgefühl und Spaß nachgeht.

    Schade dass sie weggezogen ist, sie wird hier in Oldenburg sehr vermisst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Vertretung bei Dr Neues, da mein Hausarzt Urlaub hatte. Ich litt unter starken Rückenschmerzen und war sehr eingeschränkt was da
    s Bewegen angeht. Es gibt eine offene Sprechstunde in der man ohne Termin kommen kann. Ich wurde freundlich empfangen und kam relativ schnell dran. Dr Neues hat mein Problem sofort erkannt und meinen Rücken sanft (!) eingeränkt (andere Ärzte gehen dabei weit weniger behutsam vor - ich spreche aus Erfahrung!). Sofort nach der Behandlung habe ich eine Besserung gespürt und konnte mich wieder ohne Einschränkungen bewegen.

    Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und würde jederzeit wieder hingehen, wenn mein Hausarzt mal wieder nicht verfügbar ist.

    Ganz kleiner Minuspunkt, der auch eher als Verbesserungsvorschlag zu werten ist: Die Holzbänke im Wartezimmer sind wirklich sehr unbequem, gerade wenn man ein Rückenleiden hat. Vielleich könnte man sie mit einem weicheren Material überziehen, Stühle sind wohl aus Platzmangel nicht möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Meyenburger Damm 10
    28790 Schwanewede, Meyenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04209/918085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neurodermitis der Tochter erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Breite Str. 25
    26939 Ovelgönne
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04401/81937

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, ist ruhig und geduldig, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und ich fühle mich dort gut behande
    lt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Str. 2
    26931 Elsfleth
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04404/2585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Begleitung in einer schwierigen Zeit! Wir möchten uns sehr herzlich bei Herrn Dr. Gutt bedanken

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Breite Str. 25
    26939 Ovelgönne
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04401/81937

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Meyenburger Damm 10
    28790 Schwanewede, Meyenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04209/918085

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Brucher Weg 13
    28790 Schwanewede, Aschwarden
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04296/7478899

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04404/9280-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Hochhausen, Rastede, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 278 h
    26180 Rastede
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04402/81666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 2
    26180 Rastede
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04402/1055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hammer ist einer der besten Ärzte (Allgemeinmediziner) hier in Rastede! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Anlieg
    en.
    Man fühlt sich immer kompetent beraten und bekommt schnell geholfen.
    Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!
    Die lange Wartezeit entstand durch die Offene Sprechstunde - ich hatte keinen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 2
    26180 Rastede
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04402/1055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 45
    26935 Stadland, Rodenkirchen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04732/330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. OP -Vorbereitung durch den Arzt zur Behandlung ausgezeichnet. Erklärte gan
    z genau und für Laien auch verständlich, welche Behandlung vorgesehen ist. Nahm sich vor und nach der OP Zeit und besprach mit mir den weiter Behandlungsverlauf.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    SUPER!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fährer Flur 3 b
    28755 Bremen, Fähr-Lobbendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0421/661222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    hört zu und
    erklärt wenn es gewünscht wird

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Reeder-Bischoff-Str. 28
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0421/663036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 4
    27628 Hagen im Bremischen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04746/1213

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 35Jahren bei diesen Arzt.
    Beratungszeit war zwar häufig etwas kurz, der Arzt lief mir quasi häufig davon.
    Aber so ist es ebe
    n mit Krankenkassen, Budget usw.
    War aber die meiste Zeit sehr zufrieden.
    Die Art der Behandlung war aber immer sehr zufriedenstellend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ostlandstr. 51
    28790 Schwanewede
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04209/2222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Akupunktur meine Trinkerei, 1 Flasche Wein pro Abend, ohne Entzugserscheinungen bekämpfen können. Ich bin heute frei davon
    und total glücklich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Gewerbepark 7
    27628 Hagen im Bremischen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04746/1213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden und echt gut aufgehoben! tolle ärztin,schöne helle prachsis und ein echt klasse team. bin kein einfacher patient (mürrisch bi
    s cholerisch) und trotzdem behandeln mich die leute dort sehr,sehr gut. auf diesen weg mal vielen dank dafür !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Brake (Unterweser)

In Brake (Unterweser) gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Brake (Unterweser) bewertet.
Brake (Unterweser) hat 15.632 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Brake (Unterweser) beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Brake (Unterweser) beträgt 24,7 Tage und ist damit um 19,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Brake (Unterweser) beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]