Hausärzte in Elsfleth 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Elsfleth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Steinstr. 32
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/2334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und kompetente Ärztin, und ein tolle Praxis- (Team)ohne Watrezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/9280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Dr. Luserke als sehr kompetent und mit viel Erfahrungen - insbesondere im Bereich Innere Medizin und Akupunktur. Beim Gespräch
    mit seinen Patienten nimmt er sich immer die notwendige Zeit,um aufmerksam zuzuhören und nach eingehender Untersuchung sehr detailliert seine Diagnose zu stellen.Dabei ist er sehr menschlich und schafft viel Vertrauen im Umgang mit dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/9280-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    7.wegen Umzug musste ich Arzt wechseln und habe jetzt in elsfleth den besten Arzt gefunden den ich je hatte. Dr Jahn ist sehr freundlich un
    d sehr sympathisch hat von alleine fragen gestellt und so gesprochen das man es als Laie verstehen kann er war sehr gründlich in seiner Untersuchung .ich kann diesen Arzt nur empfehlen so ein Arzt wünscht man sich .danke Dr Jahn die arzthelferinnen sind wirklich sehr nett:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/9280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war mit diversen Beschwerden bei Dr Schmitt Patient als diese noch in der Praxis Dr Dörwaldt und Schultens tätig war.

    Dr Schmi
    tt ist eine jener Ärzte, die sofort weiß was einem Patient fehlt und auch wie man diesem helfen kann. Ein wandelndes Lexikon an Fachwissen.
    Kompetent, freundlich und geduldig, die ihre Arbeit mit Humor, Mitgefühl und Spaß nachgeht.

    Schade dass sie weggezogen ist, sie wird hier in Oldenburg sehr vermisst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/9280-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Vertretung bei Dr Neues, da mein Hausarzt Urlaub hatte. Ich litt unter starken Rückenschmerzen und war sehr eingeschränkt was da
    s Bewegen angeht. Es gibt eine offene Sprechstunde in der man ohne Termin kommen kann. Ich wurde freundlich empfangen und kam relativ schnell dran. Dr Neues hat mein Problem sofort erkannt und meinen Rücken sanft (!) eingeränkt (andere Ärzte gehen dabei weit weniger behutsam vor - ich spreche aus Erfahrung!). Sofort nach der Behandlung habe ich eine Besserung gespürt und konnte mich wieder ohne Einschränkungen bewegen.

    Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und würde jederzeit wieder hingehen, wenn mein Hausarzt mal wieder nicht verfügbar ist.

    Ganz kleiner Minuspunkt, der auch eher als Verbesserungsvorschlag zu werten ist: Die Holzbänke im Wartezimmer sind wirklich sehr unbequem, gerade wenn man ein Rückenleiden hat. Vielleich könnte man sie mit einem weicheren Material überziehen, Stühle sind wohl aus Platzmangel nicht möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Bardenfleth 39
    26931 Elsfleth, Bardenfleth
    Telefon: 04485/773

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und Netter Arzt. Die Praxis ist, wie so eine Landarzt Praxis im Fernsehe zu sehen ist. Das Team ist immer nett und hilf
    sbereit, auch zu Corona Zeiten.
    Ich kann Dr. Kohne nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Str. 2
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/2585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Begleitung in einer schwierigen Zeit! Wir möchten uns sehr herzlich bei Herrn Dr. Gutt bedanken

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/9280-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammelwarder Str. 67
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04401/978077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er nimmt sich viel zeit, erklärt verständlich, sofort bereit lösungen zu finden und unterstütz sofort bei probleme. keine schwierigkeiten ha
    usbesuche zu machen. ein arzt den man jeden wünscht. für mich nicht vorstellbar, dass er mal in den ruhestand geht oder aus gesundheitlichen gründen nicht mehr kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04401/9300840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliche Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ostlandstr. 51
    28790 Schwanewede
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04209/2222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Akupunktur meine Trinkerei, 1 Flasche Wein pro Abend, ohne Entzugserscheinungen bekämpfen können. Ich bin heute frei davon
    und total glücklich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Meyenburger Damm 10
    28790 Schwanewede, Meyenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04209/918085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neurodermitis der Tochter erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sandbergweg 7
    28790 Schwanewede
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04209/2058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen mit der Praxis freundliches Team komplette nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Ostlandstr. 26
    28790 Schwanewede
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04209/1839909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landrat-Christians-Str 124
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/601142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dr. Liebetrau super zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Deichstr. 187
    27804 Berne, Motzen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0421/69908137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Empfinden, bester Arzt und Team in der Gegend. Bin seit 2010 bei diesem Arzt und seinem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dillener Str. 95 a
    28777 Bremen, Blumenthal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0421/605040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Praxis zählt noch der Mensch und den Ärzten geht es nicht nur ums Geld verdienen. Fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 4 b
    28790 Schwanewede
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04209/930499

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mir wurde blut abgenommen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dillener Str. 95 a
    28777 Bremen, Blumenthal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0421/605040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent,freundlich und humorvoll.
    Die Behandlung erfolgt fix und angemessen.
    Auf kurze Gespräche und Nachfragen vom Patien
    t wird eingegangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 4 b
    28790 Schwanewede
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04209/930499

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Böttjer hat mich nicht behandelt, da ich sie nicht als Hausärztin habe und meine Erkrankung nicht akut war, ihrer Meinung nach.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landrat-Christians-Str 126
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/601566

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Szlagowski ist mein Hausarzt und das wird auch immer so bleiben. Ich möchte den Arzt nicht gerne wechseln weil Dr. Szlagowski sehr Kompe
    tent ist, einem jede Behandlung erklärt und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir geholfen eine schwere Behandlung durch zuführen und hat druck beim Örtlichen Krankenhaus gemacht, für eine Weiterbehandlung. Die Angestellten kennt man und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Ich empfehle Dr. Szlagowski jedem weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwaneweder Str. 62
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0421/601232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weserstr. 28
    27804 Berne
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04406/972272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Untersuchung,kompetente und zutreffende Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 3
    28790 Schwanewede
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04209/1406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    LlAlle waren freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwaneweder Str. 62
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0421/601232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Micko ist Fachkompetent, vertrauenswürdig, freundlich und hat für meine Probleme stets ein offenes Ohr. Trotz großen Patientenandra
    ngs nimmt sie sich viel Zeit und verliert nicht den Überblick.
    Auch das Praxisteam, stets freundlich und bewältigt die viele Arbeit und Anfragen mit bravour.
    Ich bleibe der Praxis bis an mein Lebensende treu.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weserstr. 13
    27804 Berne
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04406/9394-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis.
    Die Wartezeiten sind kurz und die Beratung super.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hinrich-Dewers-Str. 2 a
    28777 Bremen, Blumenthal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0421/6098630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hinrich-Dewers-Str. 2 a
    28777 Bremen, Blumenthal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0421/6098630

    Psychosomatiker

Arzt / Hausärzte in Elsfleth

In Elsfleth gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Elsfleth bewertet.
Elsfleth hat 9.207 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Elsfleth beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Elsfleth beträgt 1,1 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Elsfleth beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bardenfleth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]