Heilpraktiker in Elsfleth 6 Treffer

Heilpraktiker in Elsfleth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Zapf-Walter, Hude, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Schmerztherapie, Shiatsu
    Königstr. 17
    27798 Hude, Vielstedt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04408/806667
    Mobiltelefon: 0175 - 90 11 031

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung - vor allem zur Prophylaxe. Kann die Praxis nur empfehlen - sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Badzun, Hude, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechseltherapie
    Grummersorter Dorfstraße 47
    27798 Hude, Wüsting/Grummersort
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04484 920390

    Heilpraktiker
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Loyerbergstr. 25 A
    26180 Rastede, Loy
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04402/989680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bode-Wilbers, ist eine Therapeutin mit sehr viel Einfühlungsvermögen, sie hat eine ganz besonders beruhigende und warme Stimme, sie is
    t stets sehr um einem bemüht (sei es im persönlichen Gespräch, am Telefon oder über E-mail , mir persönlich hat Sie sehr geholfen und tut es immer noch! ) Ihr Büro ist warm und freundlich eingerichtet und ich kann bei ihr so sein wie ich bin und muss mich nicht verstellen. Ja, und sie hat drei tolle Labrador! Einer von ihnen, einen von den Labradoren ist mir besonders ans Herz gewachsen. ( Mein Therapie Hund )! Frau Bode-Wilbers freut sich auch wenn ich meine Hündin mit in Ihre Praxis bringe! Ich könnte ewig sooo weiter schreiben! Frau Bode-Wilbers ist für mich persönlich die beste Therapeutin zwischen Himmel und Erde! Das bzw. was Sie mitbringt undIhre EErfahrungen runden Ihr gesamtes Paket ab! Kurz um ich persönlich finde Frau Bode-Wilbers einfach spitzen mäßig! ♡♡♡
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Ollengroden 2
    27804 Berne, Coldewei
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04406/281
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Deichstr. 25
    27804 Berne, Piependamm
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04406/823

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 88 b
    26180 Rastede, Wahnbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0441/391418

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 75
    27804 Berne
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04406/1244

    Heilpraktikerin
  • L
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Großer Kuhlenweg 33
    26125 Oldenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0441/5708888

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0441/35013443
  • N
    Bachblütentherapie, Magnetfeldtherapie, Bioresonanz
    Dr.-Munderloh-Str. 13 b
    27798 Hude, Wüsting/Wraggenort
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04484/959439

    Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grummersorter Dorfstr. 47
    27798 Hude, Wüsting/Grummersort
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04484/9201930

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hankhauser Weg 33
    26180 Rastede, Loy
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04402
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Butjadinger Str. 114
    26125 Oldenburg, Oldenburg(Oldenburg)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0441/35030515

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Beim Wall 4
    27798 Hude
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04481/945345
  • S
    Osteopath
    Dornstede 45
    26125 Oldenburg, Oldenburg(Oldenburg)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0441/3800283
  • T
    Klassische Homöopathie
    Elsflether Str. 219
    26125 Oldenburg, Klein Bornhorst
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0441/9602253

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Clausewitzstr. 1
    26125 Oldenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0441/3844189
  • V
    Osteopath
    Dornstede 45
    26125 Oldenburg, Oldenburg(Oldenburg)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0441/3800283

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jörg Lehmann, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huntestr. 17
    26135 Oldenburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0441/12945

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Kroner, Edewecht, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Hummelweg 3
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04486/9380122

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Frau Kroner auf, da ich eine ständige Unzufriedenheit und Unentschlossenheit verspürte. Zudem war ich sehr leicht reizbar, was le
    ider oft meine Familie ( Mann und 9-jähriger Sohn) zu spüren bekamen. Nach nur drei Sitzungen der Kinesiologie bin ich wie ausgewechselt. Ich habe einige für mich sehr gute Entscheidungen getroffen und bin meistens sehr ausgeglichen und ruhig. Frau Kroner ist für mich eine sehr gute Heilpraktikerin und Kinesiologin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Glenz, Oldenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 6a
    26122 Oldenburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0441/40590979

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strah
    lt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Henkel, Oldenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Röwekamp 5
    26121 Oldenburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0441/95728396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und schnelle Hilfe. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Kostet zwar aber bei meinem letzten Therapeuten kam ich kein Stück wei
    ter obwohl die Kosten übernommen wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Reiners, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huntestr. 19
    26135 Oldenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0441/1815082

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Elsfleth

In Elsfleth gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Elsfleth bewertet.
Elsfleth hat 9.207 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Elsfleth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberhammelwarden
  • Eckfleth
  • Butteldorf
  • Lienen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]