Heilpraktiker in Lemwerder 2 Treffer

Heilpraktiker in Lemwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berner Str. 27 a
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: 0421/671995

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg. Die Schmerzen sind bereits nach 2 Behandlungen mit der Ultraschall - Therapie zurückgegangen.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Zapf-Walter, Hude, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Schmerztherapie, Shiatsu
    Königstr. 17
    27798 Hude, Vielstedt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04408/806667
    Mobiltelefon: 0175 - 90 11 031

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung - vor allem zur Prophylaxe. Kann die Praxis nur empfehlen - sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    An der Lesumer Kirche 14
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0421/664966

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rohan-Heidbreder hat sich die Zeit genommen, um sich ein Bild zu machen und mich richtig beraten zu können. Er konnte mir die Fragen, w
    elche ich hatte stets beantworten. Außerdem wurde mir direkt eine Behandlungsmethode empfohlen und ein Medikament verschrieben. Dies hat schon deutliche Besserung gezeigt. Um die Gründe der Symptome herauszufinden wurde ein Bluttest durchgeführt mit dem Herr Rohan-Heidbreder beim nächsten Termin meine Krankheit gut bewerten konnte und mich noch besser beraten konnte. Ich sehe Herrn Rohan-Heidbreder als sehr kompetent und würde immer wieder zu ihm gehen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0421/656365

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

    Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Neuenkirchener Weg 4
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0421/16103831

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen.....ich fühle mich wirklich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bremerhavener Heerstr. 36 c
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0421/14629934

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Oliver Kania der beste Heilpraktiker in Bremen. Vor allem sein Fachwissen in der Chinesischen Medizin haben mich echt überzeugt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Lehnhof 13
    28759 Bremen, Burglesum
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0421/96036465

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier im Rahmen meiner Fastenkur mehrere Termine zur Colon-Hydro Behandlung gehabt.
    Schöne neue Praxis, nette Therapeutin und sehr
    angenehme, entspannte Atmosphäre. Kann ich wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenkirchener Weg 109
    28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0421/603414

    Heilpraktiker
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Nutzhorner Str. 61
    27753 Delmenhorst, Hoykenkamp
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04221/589460

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • N
    Klassische Homöopathie
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0421/656365

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Ollengroden 2
    27804 Berne, Coldewei
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04406/281
  • P
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Deichstr. 25
    27804 Berne, Piependamm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04406/823

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Allmers-Weg 94
    27777 Ganderkesee, Heide
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04221/43078

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Friedrich-Humbert-Str. 71
    28759 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0421/5789418

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Borchsholt 7 a
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/3032450

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberreihe 2
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0421/6844869

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 75
    27804 Berne
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04406/1244

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Käthe-Kollwitz-Str. 11
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0421/633428

    Heilpraktikerin
  • V
    Bioresonanz
    Pillauer Weg 1
    28790 Schwanewede, Hohenbuchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04209/930998

    Bioresonanztherapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Hohen Ufer 127
    28759 Bremen, Vegesack
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/9497777

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schönebecker Feld 32
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0421/6396389

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osterholzer Str. 13
    28790 Schwanewede
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04209/692732

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Akazienweg 9
    28790 Schwanewede, Leuchtenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0421/1727795

    Heilpraktiker
  •  
    Osteopath, Chiropraktik
    Ostlandstr. 57
    28790 Schwanewede, Hohenbuchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04209/1455
  • Heilpraktiker für Physiotherapie
    Königstraße 52
    27798 Hude
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04408/8092727

Heilpraktiker in Lemwerder

In Lemwerder gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Lemwerder bewertet.
Lemwerder hat 7.018 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lemwerder beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lemwerder beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bardewisch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]