Heilpraktiker für Tierheilbehandler in Lemwerder 1 Treffer

Heilpraktiker / Tierheilbehandler in Lemwerder

Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.

Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie, Tierheilbehandler

Struckberg 9
    28790 Schwanewede, Meyenburg

Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Tierheilbehandler in Lemwerder

In Lemwerder gibt es 1 Heilpraktiker für Tierheilbehandler, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Tierheilbehandler in Lemwerder bewertet.
Lemwerder hat 7.018 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Tierheilbehandler pro 1000 Einwohner oder 7018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Tierheilbehandler in Lemwerder beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Bardewisch