Heilpraktiker für Tierheilbehandler in Lemwerder 1 Treffer

Heilpraktiker / Tierheilbehandler in Lemwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie, Tierheilbehandler
    Kurzer Hagen 9
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Buschhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0152/02054011

    Lymphtherapeutin
  • C
    Tierheilbehandler, Bioresonanz, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Struckberg 9
    28790 Schwanewede, Meyenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04209/930762

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Tierheilbehandler in Lemwerder

In Lemwerder gibt es 1 Heilpraktiker für Tierheilbehandler, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Tierheilbehandler in Lemwerder bewertet.
Lemwerder hat 7.018 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Tierheilbehandler pro 1000 Einwohner oder 7018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Tierheilbehandler in Lemwerder beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bardewisch

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]