Proktologen in Lohne (Oldenburg) 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Lohne (Oldenburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Ich bin bei Dr. Loermann in der Praxis wegen zu hohen Gewicht gewesen .
    Trotz viele Abnahme versuche ,habe ich es nicht geschafft m
    ein Gewicht zu verlieren .
    Nach langen Gesprächen mit anderen Ärzte bin ich zu Dr. Loermann gefahren .
    Er hörte sich alles genau an hat verschiedene Untersuchungen gemacht so wie machen lassen bei anderen Fachkräfte .
    Es kam dann der Entschluss zu Unterstützung ein Magenbypass einsetzen zulassen .
    Heute bin ich ihm sehr dankbar.
    Mit seiner Hilfe bin ich nun im normalen bereich vom Gewicht.
    Die Nachbehandlung ist auch klasse .
    Ich werde mein lebenslang nun einmal im Jahr zu ihm gehen um,Alles zu Kontrollieren das alles okay ist .
    Es ist kein muss ,es ist für mich zu Sicherheit.
    wärend meiner Magenbypass Op wurde ein Nabelbruch festgestellt ,der sofort behoben wurde .
    Ich sage Noch Mals vielen Dank an Prof. Dr. Loermann der mein leben zu 1000% im guten verändert hat .
    Auch danke an sein tolles Team .
    Gruß
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/81-0

    Chirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-1773

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Freitagabends mit Starken Bauchschmerzen per Krankenwagen in Krankenhaus Quakenbrück eingeliefert,Aufnahme, Untersuchungen, Kultur
    en angesetzt, Untersuchungen dann Sonntag die erste Op kein Erfolg, Entzündungswerte blieben hoch, dann wurde Dr. Loermann aus Vechta zu Hilfe dazu gerufen, zweite Op dabei wurde dann auch die Bauchdecke angehoben und da Faulte schon alles vor sich hin Magen Darm Mils Bauchspeicheldrüse von allen was weg oder ganz entfernt, dann noch 2 weitere Op`s. 3 Wochen Intensiv habs geschafft lebe noch. ABER warum habe ich erst heute fast 3 Jahre nach der ganzen Sache erfahren, mußte zur TCT meiner Lunge zwecks Transplantation habe neben Prostata Krebs auch COPD, da sagte mir der untersuchende Arzt bei meinem Befund auch die alten Narben und fragte, ich erklärte es war 2010 eine Bauchfellentzündung nein sagte er, das war bloss die Folge ich hatte ein durchbrochenes Magengeschwür (da musste ich atmen) aber dieser Behandelne Arzt Dr. Loermann sei ein Meister seines Gebietes er hätte mir das Leben Gerettet man könnte es an den Schnitten und Nähten sehen,da stellt man sich die Frage warum nicht der erste Arzt bei der ersten Op den ich nicht Nenne. Ich Danke auf diesem Weg nochmal, Dr Loermann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/991201

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologin
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologe
  • J
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-1773

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Schlafmedizin, Proktologie
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05491/955100

    Schlafmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Internist wie er sein sollte. Geht systematisch auf die Suche nach der Ursache von Beschwerden und nimmt dabei die Äußerungen des Patien
    ten sehr ernst!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05491/955100

    Gastroenterologe
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Chirurg, Phlebologe

Arzt / Proktologen in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 13024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]