Neurologen in Lohne (Oldenburg) 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Lohne (Oldenburg)

Sehr gute Neurologin, ich würde immer wieder zu Frau Ruge in Behandlung gehen.

Erfahrenswerter Arzt

Soweit alles gut nur die Wartezeit ist eine Katastrophe

Erleichterung beim Laufen, weniger Spastik

Sehr gute Ärztin

Der Arzt hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Gut fand sich auch, dass er auf Fragen ausführlich geantwortet
    hat und mir viel erklärt hat, ohne gestresst zu wirken. Das Personal war sehr nett. Ich bin in der Praxis wegen einem neurologischen Problem gewesen und fühlte mit gut aufgehoben!

Mit Herrn Dr. Schuchardt habe ich eine durchweg positive Erfahrung gemacht, die mich zu dieser Bewertung und einer klaren Empfehlung veranla
    sst hat. Die Termine wurden schnell vergeben und waren durch kurze Wartezeiten auch immer einzuhalten. Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung.

Alle sehr freundlich . Dr Hermanns nimmt sich immer ausreichend Zeit, bin sehr zufrieden!

Arzt / Neurologen in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 26047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Lohne (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Lohne (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.