HNO Ärzte in Lohne (Oldenburg) 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Lohne (Oldenburg)

Habe meine beiden Jungen 7 Jahre und 13 Jahre operieren lassen,an den Mandeln und Pauken Röhrchen.Die OP Vorbereitung war schon unkomplizier
    t,sowie auch die OP an sich.Super Ergebnis,alles gut.

War heute das erste mal da. Emfang war sehr freundlich. Hatte keine lange wartezeit. Hörtest sehr fachgerecht durchgeführt. Ärztin ist sehr
    freundlich und weiss was sie tut. Gute Fachkenntnisse und vorsichtig bei der Untersuchung. Sehr empfehlenswert!!! Fühle mich gut aufgehoben!!!

Dr . Paulsen ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Mediziner, welcher mich schmerzfrei innerhalb von 4 Tagen von jahrzehn
    telangem Leid und monatelangen schlimmsten Schmerzen befreit hat. Vielen lieben Dank!

War schon bei mehreren HNO-Ärzten, jedoch spreche ich Herrn und Frau Niemann die höchste Fachkompetenz als auch Gründlichkeit bezüglich Anam
    nese und Diagnostik aus. Nehmen sich Zeit und besprechen auch miteinander die Behandlung.

sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Jeder Behandlungschritt wurde mir verständlich erklärt.

Arzt / HNO Ärzte in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 26047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 3,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 4,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Lohne (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Lohne (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.