Phlebologie  Ärzte in Lohne (Oldenburg) 3 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Lohne (Oldenburg)

• Dr. Kornelius Hoffmann, Lohne (Oldenburg), Hautarzt, Arzt

Sehr kopetenter Arzt. Ich musste zwar lange auf einen Termin warten (3 Wochen) aber der Erfolg gibt dem Arzt recht. Deshlab warte ich beim n
    ächsten mal gerne wieder. Wobei ich sagen muss, dass mein Fall auch kein akuter Notfall war ;) !

Sehr kompetenter Arzt. Behandlung war erfolgreich, Therapie gut vermittelt. Auch zwischenmenschlich sehr angenehm.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 8683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Lohne (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Lohne (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.