Zahnärzte in Lohne (Oldenburg) 15 Treffer

Zahnarzt in Lohne (Oldenburg)

Sehr freundlich und kompetent.

• Alf Wilhelm Kötter, Dinklage, Implantologie, Zahnarzt

Klasse Praxis. Tolles Team und kompetenter Zahnarzt. Hier muss man nicht lange warten um einen Termin zu bekommen. Gerne wieder. Nur zu empf
    ehlen!
  • Natascha Proell-Theiling, Bakum, Implantologie, Zahnarzt

Absolut kompetent, ehrlich und freundlich. Was mir sehr gut gefällt, ist auch, dass man an einen Facharzt weitergeleitet wird, wenn es kompl
    iziert wird. Kein Arzt der glaubt ein Herrgott in weiß zu sein! Nur zu empfehlen. Wartezeiten haben sich in den vergangenen 4 Jahren immer so um die 5-10 Minuten gedreht.

Wirklich netter Zahnarzt& Team, jedoch lange Wartezeiten auf einen Termin (Hatte eine Füllung verloren). Die Praxis hat einen 80er Jahre Sti
    l, aber das stört mich nicht, denn der Arzt war sehr kompetent durch seine Erfahrung. Daumen hoch, bin da schon etwas länger in Behandlung.

gute Beratung,gute arbeit,keine Wartezeit weil notfall

Fantastischer Zahnarzt und erstklassige Team.
    Supernett und kompetent. Ein dickes Lob. Sehr zu empfehlen auch für Kinder. Fachlich erstkla
    ssige Arbeit.

Sehr freundlich, kompetent, kinderlieb - nimmt sich Zeit, erklärt gut
    wir waren dort um abzuklären, ob bei unserem Sohn eine kieferorthopäd
    ische Behandlung erforderlich ist
    Praxis sehr ansprechend, das Team Super freundlich!

man fühlt sich einfach sicher in der Praxis

Flexible Termine, kaum Wartezeit, nette und kompetente Behandlung. Daumen hoch.

Ich bin neu nach Vechta gezogen und musste wegen starker Schmerzen zum Zahnarzt. Also rief ich in der Praxis Schmidt an. Ich wurde trotz sta
    rker Schmerzen vertröstet auf einen Termin 4 Tage später.
    Zu diesen Termin bin ich auch gegangen. Die freundliche Dame am Empfang hatte meine Daten aufgenommen und meinte, ich könne ja einen kleinen Moment im Wartezimmer warten. Gesagt, getan. Aber aus dem kleinen Moment wurden 95 Minuten. Ohne irgendeine Entschuldigung hat mich dann eine Helferin mitgenommen. Herr Schmidt hat sich dann meine Probleme angehört. Leider habe ich ihn nicht so richtig verstanden. Zahn brauchte eine neue Füllung. Ich wurde kein Stück über die Kosten aufgeklärt. Das ist ja wie Schuhe kaufen ohne den Preis zu wissen. Naja die Füllung hat 30€ gekostet, was meiner Erfahrung nach her zu wenig ist. Auch ist auffallend, dass keine Zahnarzthelferinnen im Raum waren, sondern nur reinkamen,wenn er was brauchte. Behandlung fertig, ich brauchte noch einen Termin. Alles so weit so gut, nur man hatbständig vorne eine verärgert klingende Fau gehört, die eine Helferin gerufen hat, die auch ziemkich genervt gewirkt hat. Also ich finde das wirkt unhormonisch und abschreckend. Mitlerweile habe ich von einer Kollegin einen anderen Zahnarzt empfohlen bekommen, bei dem ich mich sehr wohlfühle.

Zahnarzt Fachgebiete in Lohne (Oldenburg)

Zahnarzt in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 16 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Zahnärzte in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lohne (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lohne (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lohne