Zahnärzte in Visbek 2 Treffer

Zahnarzt in Visbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Schneiderkruger Str. 3
    49429 Visbek
    Telefon: 04445/8176

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung top, Beratung und Entscheidungshilfe top und nicht an eigenen Profit gekoppelt, bei Notwendigkeit sofortige Abgabe an Spezialiste
    n (z. B. Kieferchirugen); Prophylaxe top und preiswert;
    freundliches Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Astruper Str. 51
    49429 Visbek
    Telefon: 04445/2050

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Eckhard Dasy, Goldenstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prothetik
    Nachtigallenweg 31
    49424 Goldenstedt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04444/9644-0
  • Natascha Proell-Theiling, Bakum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchstr. 27
    49456 Bakum
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04446/968905
  • H
    Zahnarzt
    Am Kohlhoff 9
    27801 Dötlingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04433/969315

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, endlich mal kein "Abzocker".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Hagenstr. 3
    49661 Cloppenburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04471/933966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Heemstr. 4
    27793 Wildeshausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04431/2559

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, sehr kurze Wartezeiten. Immer wieder zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schledehausener Str. 16
    49456 Bakum, Schledehausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04441/3044

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung,gute arbeit,keine Wartezeit weil notfall

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Von-Galen-Str. 4 b
    49456 Bakum
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04446/1777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und netter Zahnarzt.Beratung und Behandlung sehr gut.Personal sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kessener Weg 1
    49661 Cloppenburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04471/933355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... bin seit Jahren hier zur Behandlung. Klasse Zahnarzt ohne Abzocke, wie es in anderen Praxen üblich ist. Bin immer wieder zufrieden. Werd
    e auch die nächsten Jahre hier bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Münsterstr. 7-9
    49377 Vechta
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04441/995757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da die Praxis eine Gemeinschaftspraxis ist kann ich dies nur Empfehlen. Die Ärzte sind toll und freundlich, das Team ebenfalls. Nach einer Z
    ahnreinigung bekommt man sogar eine kleines Geschenk als Dankeschön für das "aushalten", da die Lippen beansprucht worden sind. Einfach eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Franziskusstr. 19
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04442/8025331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine super zahnärztin ,ein freundliches praxis taem
    ich fühle mich dort in sehr guten händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    An der Brake 2
    49685 Emstek
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04473/943145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Moderne Praxis. Freundliches personal. Alles unkompliziert. Gutes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Von-Galen-Str. 10
    49456 Bakum
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04446/9883999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kulla ist eine sehr nette, kompetente Zahnärztin, die hervorragend auf Angstpatienten eingehen kann. Das ganze Team, dieser Praxis
    ist nett, zuvorkommend und qualifiziert. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Oyther Str. 22
    49377 Vechta
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04441/2084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und sehr engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Fliederstr. 2
    49685 Emstek
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04473/947707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Praxis. Bin sehr zufrieden. lg Wilfried

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Pater-Delp-Str. 11
    49661 Cloppenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04471/2332

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfallpatient dort und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herr Ulrich ist kompetent und freundlich, das war nicht mein letzter Be
    such in dieser Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Lange Str. 2
    49661 Cloppenburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04471/6361

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Ein Ohr offen für mich als Angstpatienten!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Finkenweg 8
    49424 Goldenstedt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04444/2200

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer zufrieden, gehe 2mal im jahr zur untersuchung und meist ist alles in ordnung. bisher immer zufrieden gewesen - meine empefehlung w
    enns zum zahnärtzte geht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Christoph-Bernhard-Str 20
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04442/921050

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Falkenrotter Str. 28
    49377 Vechta
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04441/5662

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Flexible Termine, kaum Wartezeit, nette und kompetente Behandlung. Daumen hoch.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Schlingstr. 22
    49406 Barnstorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05442/803522

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Schmerzen werden Sie sofort behandelt. Na ja, mit Wartezeit ca. 40 Minuten, aber es ist O.K. Da die Praxis ziemlich voll ist,sind die Fo
    lgetermine etwas vielleicht zu lang. Ich hatte aber keine Schmerzen. Praxis ist sehr gut und modern ausgestatett. Sie haben dort viele neue Geräte wie z. B. digitales Röntgen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mühlendamm 1
    27793 Wildeshausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04431/72939

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung bei Dr. Schwerdt sehr zufrieden. Das Team schien etwas unter Zeitdruck zu stehen. Da das Wartezimmer sehr voll wa
    r, wurde zügig gearbeitet, aber dennoch waren alle sehr freundlich. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen, aber dennoch suche ich jedes Jahr die Praxis zur Vorsorgeuntersuchung auf.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gildestr. 17
    49377 Vechta
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04441/974066

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu nach Vechta gezogen und musste wegen starker Schmerzen zum Zahnarzt. Also rief ich in der Praxis Schmidt an. Ich wurde trotz sta
    rker Schmerzen vertröstet auf einen Termin 4 Tage später.
    Zu diesen Termin bin ich auch gegangen. Die freundliche Dame am Empfang hatte meine Daten aufgenommen und meinte, ich könne ja einen kleinen Moment im Wartezimmer warten. Gesagt, getan. Aber aus dem kleinen Moment wurden 95 Minuten. Ohne irgendeine Entschuldigung hat mich dann eine Helferin mitgenommen. Herr Schmidt hat sich dann meine Probleme angehört. Leider habe ich ihn nicht so richtig verstanden. Zahn brauchte eine neue Füllung. Ich wurde kein Stück über die Kosten aufgeklärt. Das ist ja wie Schuhe kaufen ohne den Preis zu wissen. Naja die Füllung hat 30€ gekostet, was meiner Erfahrung nach her zu wenig ist. Auch ist auffallend, dass keine Zahnarzthelferinnen im Raum waren, sondern nur reinkamen,wenn er was brauchte. Behandlung fertig, ich brauchte noch einen Termin. Alles so weit so gut, nur man hatbständig vorne eine verärgert klingende Fau gehört, die eine Helferin gerufen hat, die auch ziemkich genervt gewirkt hat. Also ich finde das wirkt unhormonisch und abschreckend. Mitlerweile habe ich von einer Kollegin einen anderen Zahnarzt empfohlen bekommen, bei dem ich mich sehr wohlfühle.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 80
    26197 Großenkneten, Huntlosen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04487/9209270

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bisher super zufrieden das einzige sie erklärt nicht immer was sie macht das fehlt mir etwas da ich eher eine Angstpatientin bin und ger
    ne bescheid weiß was gemacht wird. Sonst kann ich mich nicht beklagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Visbek

In Visbek gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Visbek bewertet.
Visbek hat 9.327 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Visbek beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Visbek beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Visbek beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]