Heilpraktiker in Visbek 1 Treffer

Heilpraktiker in Visbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Beethovenstr. 10
    49429 Visbek
    Telefon: 04445/966444

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Meike Bejenke-Klapproth, Großenkneten, Familientherapeut, Heilpraktiker
    Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Magnolienring 12
    26129 Großenkneten, Ahlhorn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0441 – 777 922 50

    Heilpraktikerin
  • Anja Dreher-Krühsel, Wildeshausen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04431/7000873
    Mobiltelefon: 017621808713
  • M
    Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlendamm 3
    27793 Wildeshausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04431/92640

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brengelmann hat mir sehr geholfen. Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Bahnhofstr. 36
    49661 Cloppenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04471/931909

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen chronischer Müdigkeit, Bauchschmerzen, schlechter Blutwerte in Behandlung.
    Der Erfolg durch Akupunktur und einem für mich pe
    rsönlich verordneten Tee ist erstaunlich gut. Bauchweh, Müdigkeit und auch die Blutwerte sind erheblich besser. Ich mache wieder jeden Tag Sport.
    Hervorragende Beratung und immer freundliche Behandlung.
    Bin in der Vergangenheit schon wegen verschiedener Ursachen (Allergie, Kopfschmerzen) bei Frau Witte in Behandlung gewesen, immer mit gutem Erfolg.
    Kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lange Str. 33
    27243 Harpstedt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0171/58 67 861

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz und gute Behandlung, tat und tut mir sehr gut, ohne lange zu warten, es gibt nichts besseres, wenn es sich um psychische Pro
    bleme handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP)
    Im Unterdorf 11
    27243 Beckeln
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04244/1442

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit September 2015 unter Migräne, die besonders am Wochenende oder im Urlaub auftauchte und zwischen 2 und 10 Tagen in unterschied
    licher Stärke anhielt. Ich war zuerst beim Hausarzt und beim Neurologen. Es gab mehrere Untersuchungen, aber die Ursache wurde nicht gefunden. Am Ende wurden mir Schmerzmittel empfohlen und wegen meines überhöhten Blutdruckes salzarme Kost und Sport verordnet (beides führe ich durch, aber es änderte nichts an der Migräne, naja aber ein niedrigerer Blutdruck ist ja auch schon mal was).
    Ich habe mich daraufhin online über Alternativen informiert und bin auf Akupunktur gestoßen.
    Ein Anruf und schon am nächsten Tag hatte ich einen Termin. Frau Unkel aus der Naturheilpraxis von Frau Spangenberg setzte mir 2 Dauernadeln, woraufhin die nächste Woche deutlich entspannter verlief. Nach 7 Wochen Akupunktur bei Frau Unkel und Frau Spangenberg habe ich seit Monaten endlich wieder ein normales Leben. Die Migräne ist nicht komplett weg, aber die Abstände zwischen den Attacken und ihre Länge haben sich deutlich verringert. Leider fällt eine Sitzung mit 35€ zu Buche, wenn die Krankenkasse, wie in meinem Fall, die Behandlung nicht bezahlen möchte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 4
    49661 Cloppenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04471/4454

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Regulationstherapie von Herrn Brand ist:
    eine Regeneration meiner MS - Schwindel und Gleichgewicht sind wieder in B
    alance.
    Eine innere Ausgeglichenheit, Befreiung von Ängsten und Stress haben seitdem meine Lebensqualität
    und Sichtweise geändert und erhöht. Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 24
    27801 Dötlingen, Neerstedt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04432/94040

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Marquardt hat mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder und empfehle sie auch gerne weiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reinekestr. 9
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04442/709301

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wie abgesprochen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mühlenstr. 24
    49661 Cloppenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04471/8840406

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung sehr erfolgreich. Gute Beratung zur Weiterführung der Krankengymnastik privat und hömoopatischer Sicht. Vorgeschlagene Medikament
    e waren sehr wirksam.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Sauerstofftherapie
    Adenauerring 30
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04442/3855

    Sauerstofftherapeut
  • V
    Chiropraktik
    Wöschenweg 2
    26209 Hatten, Sandhatten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04482/928053
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Pirolstr. 17 a
    49377 Vechta
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04441/5382
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brettorfer Kirchweg 5 a
    27801 Dötlingen, Iserloy
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04433/918536

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Turmstr. 12
    49377 Vechta
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04441/852848

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Flachsbäke 8
    27793 Wildeshausen, Voßberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04431/3237

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hellbusch 2
    26197 Großenkneten, Hellbusch
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04435/5776

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Visbek

In Visbek gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Visbek bewertet.
Visbek hat 9.327 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9327 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]